triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Unzuverlässigkeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10343)

engelchen 28.08.2009 13:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 270317)
willkommen im club....
so eine erfahrung muß wohl jeder machen,ich würde immer vorrauskasse machen ,dann ist wenigstens das geld sicher

Wenns doch die Firma bereits bezahlt hat!!

Danny 28.08.2009 13:38

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 270317)
willkommen im club....
so eine erfahrung muß wohl jeder machen,ich würde immer vorrauskasse machen ,dann ist wenigstens das geld sicher

In diesem Fall hat es die Firma übernommen - auch das wird sicher nicht noch einmal passieren.

Aber ich hatte einiges an Arbeit damit, Graphiker für T-Shirts, Druck für T-Shirts usw., allen genau erzählt, wie was abläuft usw usf.
Und dann das.
Das Beste: GEnau die, die jetzt ausfallen, sind die, die geschrien haben, es sollen nur Firmen-Leute mitmachen. Hätten wir noch andere dabei gehabt, wäre es womöglich besser gewesen.

Einfach so - keine Lust. Keine Zeit. Eventuell krank.
Ich kann`s nicht nachvollziehen, ehrlich! Was geht in so Leuten vor...
:confused: :confused:

dmnk 28.08.2009 13:43

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 270322)
...Einfach so - keine Lust. Keine Zeit. Eventuell krank.
Ich kann`s nicht nachvollziehen, ehrlich! Was geht in so Leuten vor...
:confused: :confused:

ganz einfach: ist ja nicht die eigene kohle, die da verbrannt wird, also ist es auch leicht abzuspringen, man verliert ja (fast) nix...
die einstellung finde ich unmöglich, ist aber leider nicht ungewöhnlich.

Muscape 28.08.2009 13:43

*ironie ein* dass passiert bei uns in der Schweiz zum Glück nicht *ironie aus*

;)

Danny 28.08.2009 13:59

@dmnk: Das war auch meine Vermutung :(

@Muscape: :Cheese:

Wenn ich jetzt nur einen Tria in der Nähe wüsste, den ich persönlich als Ersatz nehmen könnte...so als Frustabbau :Cheese:

FinP 28.08.2009 14:11

Tipp für's nächste Mal:
Jeder zahlt selbst und wer tatsächlich startet kriegt die Kohle wieder.
So hält sich der Ärger in Grenzen.

runningmaus 28.08.2009 14:33

bei mir sind in den letzten 10 Tagen auch 3 noch abgesprungen, und ich konnte problemlos auf offene Wertung ummelden... jetzt starten 3 andere Trainings-/Arbeitskollegen mit :)

Ihr könnt auch ummelden! Auch am Sonntag :)

stressig war die Orga trotzdem...

und mein Chef tobt nicht, sondern ist einer der 3, die zerknirscht im letzten moment abgesagt haben... und hat nochmal gefragt, ob auch alles mit den shirts und so gut gelaufen ist :) *prima-chef* :)

runningmaus 28.08.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 270330)
...

Wenn ich jetzt nur einen Tria in der Nähe wüsste, den ich persönlich als Ersatz nehmen könnte...so als Frustabbau :Cheese:

Du hast gleich PN :) ich weiss einen für Dich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.