![]() |
Arne hat letztens einen Artikel über tri11.com geschrieben.
Dort kann man zuhause zwei Größen Probe schwimmen. http://www.tri11.com/de/home/default.aspx |
Oh, das hört sich auch ganz gut an. Jetzt ist es ja noch relativ warm, so dass ich damit vielleicht mal in den See hüpfen könnte.
:) |
Sag mal, "wenn ich und hätt ich" ist normaler weise nicht mein Ding, aber du wohnst doch in Darmstadt. Es gab nun so viele Wochen lang jeden Donnerstag die swimnight hier, da konntest du alle möglichen Neos ausprobieren. Hattest du denn keine Zeit, hättest du da nicht mal hingehen können?
Jetzt konstruktiv: Ich weiß vom Laufshop Leder in FFM, dass du dort einen Neo, wenn du die Kaufabsicht hast, auch mal mitnehmen darfst zum Probeschwimmen. Ausserdem wirst du in Sachen Passform da gut beraten! Vielleicht ist das eine Alternative? Zumal es den Shop ja auch in DA gibt... |
Zitat:
Zeit kann man sich immer nehmen, wenn einem etwas wichtig ist. Hätte :Cheese: ich also gewusst, was eine Swimnight ist/wo die Swimnight ist, dann wäre :Cheese: ich da sicher hingegangen. Beim Leder habe ich mich neulich so geärgert, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht mehr hinzugehen. Aber man kann natürlich auch nochmal `ne Chance geben :) Danke für die Tipps. |
Zitat:
Wir verbreden uns seit Wochen dort und bequatschen das auch immer brav vorher und nachher. Schade, da hast du ja was richtig Gutes verpasst! Falls du nachsehen willst: swimnights |
Zitat:
Zitat:
|
Upps, also das wäre für mich jetzt kein "Probeschwimmen".
Mal schauen - ansonsten hört sich das von diesem Link da oben auch gut an. @Dieandy: Tja, da habe ich wohl "was" verpasst :Huhu: |
Hi,
also bei swimfaster.de kannst du dir auch einen bestellen und den Probeschwimmen. Auch erstmal auf den Wettkämpfen und so. Bzw. erstmal mieten. Beim Kraichgau sind die Jungs auch vor Ort. Kannst also dort evtl. einen probieren und dann wenn er dir passt und gefällt dort kaufen. Ruf einfach mal an, die Jungs helfen gerne. Gruß Kurzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |