![]() |
Zitat:
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!! ... in Deinem Trainingsmanager fehlen zwei Dinge von Dreien ;) Schwimmen lernt man nur durch Schwimmen :Ertrinken: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Höhere Prio hat natürlich im moment noch das laufen, hab in einer Woche ne Woche frei, da werd ich auch mehr ins Bad gehen - und vorher noch mal gründlich den Beitrag von 0 auf 500 m durchlesen :Cheese: |
Zitat:
Wie kann man die Prollmetropole N der alten Kulturstadt FÜ vorziehen? :Nee: Fürth Forever! * Vorsicht Sarkasmus! (also net wirklich ernstgemeint) |
Ich bin aus geografischen und finanziellen Gründen nach Fürth gezogen und hab die Feindschaft der Städte net ernst genommen.(Wurde vorgewarnt). Nun, als ich dann mal im Glubb-shirt zu nem spiel (Glubb natürlich ;) )bin gabs von einigen Fürthern entsprechende gestiken... dann hat sich so nach und nach das "ich bin kein Fü" aufgebaut.
Das Straßensystem hier hat einen Vorteil: Wenn man schnell unterwegs sein will, sollte man das Auto stehen lassen :Cheese: |
Zitat:
Trotzdem werde ich meine Geburtsstadt mit Zähnen und Klauen verteidigen :Cheese: |
@ Greencadillac
Zitat:
Es heißt ja nicht umsonst Nürnberg bei Fürth ;o) Viele Grüße Marc |
von mir auch ein herzliches Willkommen!!
Ak passt ja sogar, wenn du richtig im Training bist könne mer gerne mal zusammen die eine oder andere Einheit machen. fürs Radln kann ich dir die RTFs vom Mittelfrankencup (google) empfehlen mfg GuW |
:Maso: sry, vergessen zu antworten
Zitat:
Zitat:
RTF is schonmal ganz gut, je nach dem wie die Termine fallen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |