triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Mahlzeit :) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10310)

Dieda 29.08.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Joe (Beitrag 270072)

Roth.. fahr ich wenn es zeitlich hinhaut nächstes Jahr hin.. als Zuschauer ;)

genau so hab ich es auch gemacht in diesem Jahr, ich war hin und weg und seitdem will ich nur noch eines : 2010 dort über die Ziellinie!!

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!!

... in Deinem Trainingsmanager fehlen zwei Dinge von Dreien ;)
Schwimmen lernt man nur durch Schwimmen :Ertrinken:

:Huhu:

Joe 30.08.2009 21:27

Zitat:

Zitat von maggusH (Beitrag 270673)
"Lieber Fünfter als Fürther" würd ich da mal sagen :Cheese:

Markus (Nürnberger im Exil)

:) ich wohne in Fü, aber wehe mein nennt mich einen Fürther.. is fast so schlimm wie wenn man sagt ich kähme aus Bayern. *g*

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 270680)

... in Deinem Trainingsmanager fehlen zwei Dinge von Dreien ;)
Schwimmen lernt man nur durch Schwimmen :Ertrinken:

:Huhu:

Beim schwimmen acht ich net auf meter sondern auf die Technik, bzw erstmal den Ablauf hinbekommen. Wenn ich mehr wie 100m am stück schwimm(en kann), in "normaler" kraultechnik, werden die dann auch eingetragen. Beim Radfahren sind die "Ausfahrten" im mom noch zweckgebunden, das wird sich warscheinlich erst nach dem HM ändern da ich da mein MTB auch etwas umbauen will ( vorallem Slicks/Klickpedale).

Höhere Prio hat natürlich im moment noch das laufen, hab in einer Woche ne Woche frei, da werd ich auch mehr ins Bad gehen - und vorher noch mal gründlich den Beitrag von 0 auf 500 m durchlesen :Cheese:

greencadillac 31.08.2009 05:57

Zitat:

Zitat von Joe (Beitrag 271024)
:) ich wohne in Fü, aber wehe mein nennt mich einen Fürther.. is fast so schlimm wie wenn man sagt ich kähme aus Bayern. *g*

Also zumindest mit mir hast es dir hiermit versch***

Wie kann man die Prollmetropole N der alten Kulturstadt FÜ vorziehen? :Nee:

Fürth Forever!

* Vorsicht Sarkasmus! (also net wirklich ernstgemeint)

Joe 31.08.2009 21:34

Ich bin aus geografischen und finanziellen Gründen nach Fürth gezogen und hab die Feindschaft der Städte net ernst genommen.(Wurde vorgewarnt). Nun, als ich dann mal im Glubb-shirt zu nem spiel (Glubb natürlich ;) )bin gabs von einigen Fürthern entsprechende gestiken... dann hat sich so nach und nach das "ich bin kein Fü" aufgebaut.

Das Straßensystem hier hat einen Vorteil: Wenn man schnell unterwegs sein will, sollte man das Auto stehen lassen :Cheese:

greencadillac 01.09.2009 15:52

Zitat:

Zitat von Joe (Beitrag 271586)
Ich bin aus geografischen und finanziellen Gründen nach Fürth gezogen und hab die Feindschaft der Städte net ernst genommen.(Wurde vorgewarnt). Nun, als ich dann mal im Glubb-shirt zu nem spiel (Glubb natürlich ;) )bin gabs von einigen Fürthern entsprechende gestiken... dann hat sich so nach und nach das "ich bin kein Fü" aufgebaut.

Das Straßensystem hier hat einen Vorteil: Wenn man schnell unterwegs sein will, sollte man das Auto stehen lassen :Cheese:

Jo, stimmt. Zu Fuß, Radl oder U-Bahn. Parken in FÜ ist auch ne Katastrophe. Ich nehm die Rivalität auch net wirklich ernst (und halte sowohl den Greuthern als auch dem Glubb die Daumen, außer beim Derby) :bussi:

Trotzdem werde ich meine Geburtsstadt mit Zähnen und Klauen verteidigen :Cheese:

Biker76 03.09.2009 21:09

@ Greencadillac

Zitat:

Also zumindest mit mir hast es dir hiermit versch***

Wie kann man die Prollmetropole N der alten Kulturstadt FÜ vorziehen?

Fürth Forever!

* Vorsicht Sarkasmus! (also net wirklich ernstgemeint)
Das kann ich Dir auch ohne Sarkasmus unterschreiben :o))

Es heißt ja nicht umsonst Nürnberg bei Fürth ;o)

Viele Grüße

Marc

GuW 04.09.2009 17:16

von mir auch ein herzliches Willkommen!!

Ak passt ja sogar, wenn du richtig im Training bist könne mer gerne mal zusammen die eine oder andere Einheit machen.

fürs Radln kann ich dir die RTFs vom Mittelfrankencup (google) empfehlen

mfg GuW

Joe 09.09.2009 23:14

:Maso: sry, vergessen zu antworten

Zitat:

Zitat von Biker76 (Beitrag 273177)

Es heißt ja nicht umsonst Nürnberg bei Fürth ;o)

Ich verwend das immer andersrum :Huhu:
Zitat:

Zitat von GuW (Beitrag 273684)
von mir auch ein herzliches Willkommen!!

Ak passt ja sogar, wenn du richtig im Training bist könne mer gerne mal zusammen die eine oder andere Einheit machen.

fürs Radln kann ich dir die RTFs vom Mittelfrankencup (google) empfehlen

mfg GuW

Jupp, gerne.. wird aber noch n bissi dauern - kannst mir bei gelegenheit ja mal grob per PN schreiben was du so trainierst (geschwindigkeit bei Puls zB)

RTF is schonmal ganz gut, je nach dem wie die Termine fallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.