triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Moritzburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1031)

maultäschle 12.06.2007 11:53

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 25595)
Nee Helm habe ich abgesetzt. Kann ich mich aber nicht dran erinnern. :confused: Bin jedenfalls ohne gelaufen. :Lachen2: Die Wechsel haben insgesamt eigentlich gut gepasst, auch wenn ich durchs Adrenalin nicht jedes Detail in meinem Kopf speichern konnte.

gurkenwasser

p.s. @ maultäschle Ich seh gerade, dass du auch noch deinen ersten Tri vor dir hast. Cool Rookies unter sich. :Prost: Wird bei dir bestimmt auch spitzenmäßig. Entspann dich einfach ein bißchen vorher und lass es auf dich zukommen. Jede Mühe lohnt sich für das Finishergefühl

Äh ja, wollte gerade daraufhinweisen :cool:
die anderen 3 spielen dann doch in einer ganz anderen Liga!
Ja, wir Rookies scheinen hier momentan etwas das Forum zu "überfluten". Wahrscheinlich ist das so, wenn sich der 1.geoutet hat, zieht der Rest hinterher...
Aber nach Deinem Bericht freu ich mich jetzt umso mehr auf meine erste Volksdistanz!
Muß aber vorher noch viiieeel mehr radeln - da gehts mir ähnlich wie Dir.
Nochmal Glückwunsch!
LG Sonja

DasOe 12.06.2007 12:44

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 25604)
wir schwelgen halt gern in erinnerungen. das erste mal - ach war das schön :liebe053:

na erinnert nicht der erste Wettkampf in der neuen Saison ein bißchen daran. Bei mir ist es so, dass ich dann nervöser bin wie bei den Folge-WK ...

mauna_kea 12.06.2007 13:37

bei mir wars eigentlich so, das ich im lauf der jahre eher unmotiviert in die wettkämpfe ging, weshalb ich später dann auch gar keine vorbereitungswettkämpfe mehr gemacht habe, sondern nur noch die für mich wirklich wichtigen. das waren dann meist nur 2 veranstaltungen.

wenn ich da an meine erste richtige saison mit 15 OD´s denke :Nee:
bin halt der typische trainingsweltmeister :Cheese:

Mafalda_Pallula 13.06.2007 11:59

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 25555)
... In Moritzburg angekommen, habe ich erstmal keine Anfänger mehr gesehen, sondern nur Modellathleten, die unglaublich abgebrüht wirkten.

... so versuche ich auch immer auszusehen - wenn ich schon als Letzte aus dem Wasser komme will ich wenigstens gut dabei aussehen ... :Maso: Wie war das? Gutes Material ersetzt die fehlende Form?? ;)

Herzlich Glückwunsch!!

gurkenwasser 13.06.2007 13:00

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 25790)
... so versuche ich auch immer auszusehen - wenn ich schon als Letzte aus dem Wasser komme will ich wenigstens gut dabei aussehen ... :Maso: Wie war das? Gutes Material ersetzt die fehlende Form?? ;)

Herzlich Glückwunsch!!

Danke für die Blumen :liebe053:, dann brauche ich ja nur noch ein ordentliches Rad und schon seh ich nach ordentlichen Zeiten aus.:cool:

gurkenwasser

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.