triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Mit Struktur zu neuen Zielen?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10237)

crema-catalana 26.08.2009 12:21

Jetzt muss ich ran...

Hab' mich für die S-Distanz der Challenge Kraichgau angemeldet.
Ich hoffe dann mal dass die neuen, individuell anpassbaren Pläne bald auf der Seite sind! ;) Jetzt wird's echt ernst. 1,5 km Schwimmen ist für mich zur Zeit noch in weiter Ferne...

runningmaus 26.08.2009 12:54

keine Angst, die Schwimmstrecke dort ist flach! :Ertrinken:

crema-catalana 26.08.2009 12:55

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 269430)
keine Angst, die Schwimmstrecke dort ist flach! :Ertrinken:

Du meinst, ich komme mit "austrinken und durchlaufen" durch??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 26.08.2009 12:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 269431)
Du meinst, ich komme mit "austrinken und durchlaufen" durch??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Lachanfall:Wäre eine neue, coole Technik, die für Aufsehen sorgen würde. Ohne Neo wärst du dann klar im Vorteil...:Cheese:

runningmaus 26.08.2009 13:26

sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders :Cheese:

Ich bin ja 3x dort gestartet in 2006-2008, jeweils auf der S-Distanz, und das Schwimmen hat mir immer am wenigstens Sorgen gemacht (und ich bin eine Bleiente ;) ).
2007 war übrigens Neoverbot :) im Kraichgau.
Trotzdem sind 1,5km in einem Jahr zu schaffen *ganz-sicher* :)
:Huhu:

DieAndy 26.08.2009 13:30

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 269419)
Hab' mich für die S-Distanz der Challenge Kraichgau angemeldet.
Ich hoffe dann mal dass die neuen, individuell anpassbaren Pläne bald auf der Seite sind! ;) Jetzt wird's echt ernst. 1,5 km Schwimmen ist für mich zur Zeit noch in weiter Ferne...

Jetzt holen wir mal das Licht unter dem Scheffel wieder raus. Selbst wenn es keine Bestzeit im Wasser wird, die kassierst du doch alle wieder auf dem Rad und allerspätestens beim Laufen!! Ich freue mich riesig, dass du dabei bist. Wirst sehen, wir werden noch oft zusammen schwimmen. Ich freu mich drauf!

Jetzt aber erst mal einen wunderschönen Urlaub! :bussi:

autpatriot 26.08.2009 21:36

Also hab heuer meinen 1. Tria erfolgreich gefinisht und gleich eine OD gemacht.. und die 1.5 km hab ich locker überstanden in 28:15.. und es war recht gemütlich zu schwimmen

Habe aber muss ich sagen im Winter 2008/2009 wirklich 3 mal wöchentlich manchmal sogar 4 mal das örtliche hallenbad besucht und dort ordentlich trainiert...

unter7 26.08.2009 21:49

Also Crema, wenn du locker nen 1/2 Maratrhon läufst und dann auch noch einen ganzen schaffst, nach 2 Std nicht gleich vom Radel fällst, solltest du in gut einer Std 2k im gemischten Brust-Kraul schaffen. Kann ja auch 5min länger sein. Weshalb nicht gleich die MD im Kraichgau??? Mein erster Tria war auch ne MD im Allgäu.

lg Klaus:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.