![]() |
Jetzt muss ich ran...
Hab' mich für die S-Distanz der Challenge Kraichgau angemeldet.
![]() Ich hoffe dann mal dass die neuen, individuell anpassbaren Pläne bald auf der Seite sind! ;) Jetzt wird's echt ernst. 1,5 km Schwimmen ist für mich zur Zeit noch in weiter Ferne... |
keine Angst, die Schwimmstrecke dort ist flach! :Ertrinken:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders :Cheese:
Ich bin ja 3x dort gestartet in 2006-2008, jeweils auf der S-Distanz, und das Schwimmen hat mir immer am wenigstens Sorgen gemacht (und ich bin eine Bleiente ;) ). 2007 war übrigens Neoverbot :) im Kraichgau. Trotzdem sind 1,5km in einem Jahr zu schaffen *ganz-sicher* :) :Huhu: |
Zitat:
Jetzt aber erst mal einen wunderschönen Urlaub! :bussi: |
Also hab heuer meinen 1. Tria erfolgreich gefinisht und gleich eine OD gemacht.. und die 1.5 km hab ich locker überstanden in 28:15.. und es war recht gemütlich zu schwimmen
Habe aber muss ich sagen im Winter 2008/2009 wirklich 3 mal wöchentlich manchmal sogar 4 mal das örtliche hallenbad besucht und dort ordentlich trainiert... |
Also Crema, wenn du locker nen 1/2 Maratrhon läufst und dann auch noch einen ganzen schaffst, nach 2 Std nicht gleich vom Radel fällst, solltest du in gut einer Std 2k im gemischten Brust-Kraul schaffen. Kann ja auch 5min länger sein. Weshalb nicht gleich die MD im Kraichgau??? Mein erster Tria war auch ne MD im Allgäu.
lg Klaus:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |