![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
künstlich bewässern is ja auch nix, sonst verkommt das rennen zu so ner kirmesveranstaltung wie dieser strongman-blödsinn... |
Zitat:
Bei meinem Glück (Können?) überfahre ich ein totes Tier und lande hinterher kopfüber in einem Loch :Cheese: Ich mag einfach nicht wochenlang ausfallen (denn dieser Wirbelscheiß ist immer langwierig) und mir meine anderen Pläne versauen. Bin ja super happy, das ich immer noch dabei bin und sogar Fortschritte mache. Vielleicht schreie ich euch dann vom Rand aus an :Huhu: oder reiche danach Grog oder so... |
Zitat:
Oder essen vorher schon mal einpaar Teller von der leckeren Erbsensuppe mit Einlage. |
Zitat:
vor dem rennen nen ordentlichen teller erbsensuppe und nen äppler und dann ab an die startlinie. wer es anschliessend schafft, ohne sich zu übergeben ins ziel zu kommen, der bekommt nochmal drei teller und die schoppen gratis :Lachanfall: |
Dann halte ich mich lieber von der Strecke fern. Gute Idee aber :Cheese:
|
Zitat:
|
Genau Andrea, schick zumindest deinen Kerl vorbei!
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die Mädels nicht mit uns im Matsch spielen wollen: Isch habe Rücken, ich muss zur Party, kann man das echt mit dem Crosser machen, ... :Cheese:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |