triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Iron Calli (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10190)

tobyvanrattler 19.08.2009 07:57

Tja, würde sagen beide haben Ihr Ziel erreicht.

MEDIENPRÄSENZ und steigern dadurch Ihren Marktwert/Werbeeinnahmen

Das beide nur peinlich sind (ist wohl ein Kopf an Kopfrennen - Kelly das Flozirkusüberbleibsel der Familie oder Fettklos Kalli) steht wohl außer Frage.

Kalli können wohl nur Rheinländer gut finden, genauso wie Bayern immer noch König Ludwig verehren :Lachanfall:

Duafüxin 19.08.2009 08:01

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 266672)
Der hat ausserdem eine schlanke Frau, die 23 Jahre jünger ist.Da wurde mir auch schlecht bei diesem Gedanken.Die Frau hat doch ne Meise, oder muss geldgeil sein.Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen.

Das sind die inneren Werte, die sich unter dem Fett unsichtbar für uns verbergen.
Vielleicht steht die Frau auch nicht auf normalen Sex. Jedenfalls hat die Else jeden Tag Ostern und kann Eier suchen ;)

hellhimmelblau 19.08.2009 08:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 266676)
Also, gegen Steak, viel Knobibutter, fette Bratkartoffeln und auch mal was anderes als normalen Sex, läßt sich jetzt nicht wirklich viel einwänden, finde ich.... :Lachen2:

stimmt, eigentlich mag ich das sehr gerne :Cheese: (die Knobibutter lass ich aber weg), aber mit diesem fetten Typen ist mir der Appetit auf so ein Essen erstmal vergangen.Und was der die ganze Zeit dabei übers Abnehmen und über Training gelabert hat, passte einfach nicht zusammen:Nee:

hellhimmelblau 19.08.2009 08:06

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 266683)
Das sind die inneren Werte, die sich unter dem Fett unsichtbar für uns verbergen.
Vielleicht steht die Frau auch nicht auf normalen Sex. Jedenfalls hat die Else jeden Tag Ostern und kann Eier suchen ;)

:Kotz: :Kotz: :Kotz:

Dirtyharry 19.08.2009 08:48

Zitat:

Der hat ausserdem eine schlanke Frau, die 23 Jahre jünger ist.Da wurde mir auch schlecht bei diesem Gedanken.Die Frau hat doch ne Meise, oder muss geldgeil sein.Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen.

bei den terminen die der mann so über den tag hat, ist bestimmt keine zeit für so sachen da.
auserdem, ob er das macht, hat er auch nicht gesagt.

essen, geschäfte, sport.

so lässt sich das aushalten, auch mit 130 kg.

dirtyharry

bello 19.08.2009 08:49

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 266683)

Wie Helen Rowland zu sagen pflegt:

When you see what some women marry, you realize how they must hate to work for a living.

Petrucci 19.08.2009 09:09

Zitat:

Joey kelly ist total unfreundlich und kommt genervt rüber.

Ich sag ja, der Typ ist der absolute Widerling. Der ist immer genervt, ich ich gehe davon aus, dass er DENKT , dass er ein Top Athlet ist. Es ist einfach nur peinlich!
:Kotz:

thom 19.08.2009 09:11

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 266636)
Auf der Seite macht der sich damit wichtig, dass er als erster Mensch der Welt 8 IRONMANs in einem Jahr geschafft habe. Aha, das ist ja mal ein besonderes Kennzeichen überragender Intelligenz.

http://www.petrvabrousek.eu/en/kategorie/results.aspx
2008
8. Ironman Arizona
3. Ironman Florida
32. Ironman Hawaii
12. ETU Europian LD Champs Gerardmer,
11. ITU World LD Championships Almere, Holland
11. Embrunman Ironman France
2. Ironman USA Lake Placid
6. Ironman Switzerland
1. Bigman Prague (4th at Xterra + 1st at Ironman)
4. Ironman Brazil
9. Ironman China
10. Ironman Australia
2. Ironman Malaysia
6. Wanaka Challenge (IM distance New Zealand)
kelly..:Lachanfall: , der h. vabrousek haut`s raus :Huhu:
gruß thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.