![]() |
Nein, die Weinen nicht. Es geht um die Sesselsportler, die hinterher das Rennen, nun ja, "analysieren".
|
Zitat:
|
das liegt daran, das ein Spanier hier english geredet hat... :-)
|
ich glaub daher das "sic"
|
ich glaub die sagen alle das gleiche.
Was sollen sie auch sonst sagen? Alle schwimmen den besten Schwimmern (unter den Favoriten) hinterher und hoffen zusammen aufs Rad zu steigen, wer das nicht draufhat, hat Pech gehabt oder muss Normann heißen. --- Exkurs: Wobei ich glaube, dass seine Zeiten vorbei sind. (jaja ich weiß gleich schreien wieder alle und sagen, er ist ja soooo gut drauf...) Er kann halt eben nicht einsehen, dass mit seiner "Taktik" nix mehr zu gewinnen ist (wobei ich mich auch gerne eines Besseren belehren lasse. --- Beim Laufen gibt es dann halt ein Ausscheidungsrennen, wie der Hazel bereits treffend formulierte: Pokal oder Spital Auf jeden Fall warte ich nicht wieder 10 jahre bis ich hinfahre. Meine Tochter meint, es wäre höchste Zeit wieder anzugreifen. Wie würde Eneko sagen: We will see. |
Zitat:
Und die Wellen! Man waren das Wellen... Und die Hitze... heutzutage ist es ja richtig kühl im Vergleich! :Lachen2: Axel, auch alt |
Zitat:
|
[quote=Axel;265066]Eben!
Und die Hitze... heutzutage ist es ja richtig kühl im Vergleich! :Lachen2: Und da jammern Alle wegen KLimawandel:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |