triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Reise zum IM Lanzarote 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10134)

felix__w 26.08.2009 15:26

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 264915)
1. - Club La Santa - mit den angebotenen 2 Übernachtungen im Start/Zielbereich

Der Club La Santa ist in einem der wenigst schönsten Teile der Insel. ich würde nie dorthin gehen.

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 264915)
2. Hannes Hawaii Tours, den ich sentimentaler Weise eigentlich bevorzugen möchte.

Wenn der Preis keine Rolle spilet ist das sicher ein gute Lösung.

3. Alternative Anreise ???[/quote]Im Internet kann man ganz einfach und günstig ein Flug und Hotel oder ein Pauschalarrangement buchen.
Wir waren im 'Costa Mar' in Puerto del Carmen und ich würde wieder dahin gehen.

Felix

Schnellläufer 26.08.2009 16:28

Ich war in diesem Jahr im Hotel San Antonio in Puerto del Carmen. Das Hotel liegt direkt an der Laufstrecke und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Den Mietwagen habe ich von hier gebucht und zwar bei der einheimischen Firma Cabre.... Eine Woche 120 Euro komplett mit allen Versicherungen etc.
Fazit: Ich könnte mir vorstellen, dass eine selbstorganisierte Reise kostengünstiger ist und genau Deinen Wünschen entspricht.
Viel Spaß dort!
K.-H.

iron-bambi 26.08.2009 16:31

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 269504)
Der Club La Santa ist in einem der wenigst schönsten Teile der Insel. ich würde nie dorthin gehen.

Wenn der Preis keine Rolle spilet ist das sicher ein gute Lösung.

3. Alternative Anreise ???Im Internet kann man ganz einfach und günstig ein Flug und Hotel oder ein Pauschalarrangement buchen.
Wir waren im 'Costa Mar' in Puerto del Carmen und ich würde wieder dahin gehen.

Felix

Hallo Felix
danke für den Tip, schaue ich mir mal an.

Ich fnde die La Santa-Location ehrlich gesagt gar nicht schlecht, man ist schnell in der Famara-Bucht oder kann sich nach La Graciosa einschiffen, und den Rummel in PdC brauche ich ehrlich gesagt nicht so.

Derzeit läuft aber tatsächlich alles auf Hannes hinaus (das mit dem Preis war natürlich nicht ganz ernst gemeint)
Grüße Bambi

PS: danke auch an K.H.! checke ich auch mal

tobyvanrattler 26.08.2009 16:47

ich war schon zweimal in PdC während des IRONMAN und nie war zu der Zeit großer Rummel.
Kannst also völlig streßfrei in PdC einchecken.

LaSanta und HHT wären sicherlich mal ganz net zu sehen aber muß man nicht haben.
Ganz im Gegenteil.
Hannes ist nach dem IM dieses Jahr immer über die Insel zu den Sehenswürdigkeiten gefahren.
Die einzigen die sich das danach noch wirklich angesehen haben waren die Mädels.
die Jungs saßen eher mit schmerzverzerrtem Gesicht rum ;)
Und für die paar Sehenswürdigkeiten brauchst nicht wirklich nen Guide

felix__w 26.08.2009 16:56

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 269548)
Ich fnde die La Santa-Location ehrlich gesagt gar nicht schlecht, man ist schnell in der Famara-Bucht oder kann sich nach La Graciosa einschiffen, und den Rummel in PdC brauche ich ehrlich gesagt nicht so.

Dort draussen (ca km3 Lauf/Radstrecke) wo wir waren hat es absolut keinen Rummel.
Ins Zentrum würde ich auch nicht unbedingt gehen.

Felix

FuXX 26.08.2009 17:09

Also ich werd mit dem Highlander wieder ein Appartment mieten und mir selbst Flüge suchen.

Aber jetzt mach ich erstmal 6 Wochen locker - schön :)

iron-bambi 26.08.2009 17:13

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 269561)
Die einzigen die sich das danach noch wirklich angesehen haben waren die Mädels.
die Jungs saßen eher mit schmerzverzerrtem Gesicht rum ;)

aha!!
(note to self: ab Km 30 - locker nach Hause joggen!)
:Lachen2:

maifelder 26.08.2009 17:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 269578)
Also ich werd mit dem Highlander wieder ein Appartment mieten und mir selbst Flüge suchen.

Aber jetzt mach ich erstmal 6 Wochen locker - schön :)

Und mit mir. :Huhu:

Rynair bietet die Flüge schon für 20Euro an, aber noch nicht für Mai.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.