![]() |
Möchtest Du eine etwas weitere Anreise wegen der Kraftstoffkosten ausschliessen oder wegen der Anreise an sich?
Als gute radfreundliche Strecke könnte ich Dir auch Ferropolis empfehlen und das was Du evtl. mehr an Kraftstoffkosten hast, sparst Du bei der Übernachtung wieder ein... Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht, wo Jack wohnt, aber einfacher als Kölle geht nicht. Oder doch? :confused: |
Zitat:
Einfacher geht's nicht :Cheese:! |
Für eine leichte Strecke bieten sich Erlangen oder Köln an.
Moret ist ein sehr schöner WK, allerdings ist die Radstrecke mit 1000 HM nicht zu unterschätzen. Bad Ems macht vmtl. nächstes Jahr auch wieder eine MD, allerdings ist die Radstrecke hier auch nicht leichter. Wenn Du nicht gleich gewinnen willst und es locker angehst spricht nichts gegen den Moret. |
Harsewinkel ist eine Alternative.
- keine weite Anfahrt - KEINE Steigung www.trispeed.de War dieses Jahr auch meine erste MD. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich ne Anfahrt auf mich nehm, dann auch gleich ne Strecke bei der es sich lohnt: Podersdorf |
Was "lohnt" sich an Podersdorf? Ich fliege dahin, weil meine Familie eh in der Nähe wohnt. Sonst wäre es mir zu weit (Auto) bzw. umständlich (mit Flug ohne Mietwagen) oder teuer (mit Flug und Mietwagen), um sowas von brettflach in der Gegend rumzufahren.
|
Zitat:
Erlangen fällt daher auch mit 222km Entfernung raus :( Oft muss man die Startunterlagen ja schon am Vortag holen, dh entweder ne Übernachtung oder 2 Fahrten :Nee: Irgendwie ist Wiesbaden, trotz hoher Startgebühr und harter Radstrecke derzeit noch das Interessanteste ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |