![]() |
Zitat:
Stimmt, die Strömungsgeschwindigkeit soll 5km/h betragen. Lustig ist was anderes. Gruß nach Münster! |
Zitat:
Wenn das Schwimmen wirklich da stattfindet ist die Stömung tatsächlich heftig. Ganz abgesehen von den "sharks, manta rays, seals and other marine creatures". :Cheese: |
Lothar Leder veranstaltet das Gegenstück in Worms.
www.tristar111germany.de Lt. Streckenbeschreibung 1 km Schwimmen im Rhein flußabwärts, dann 100 km mit 440 Höhenmetern auf dem Rad und schließlich nochmal brettebene 10 km Laufen. Über Drafting steht nichts in der "Ausschreibung". |
Zitat:
|
Interessante Neuigkeit. Ich war doch gerade erst vor ein paar Tagen auf der Homepage. Da war noch nichts angekündigt.
Ich glaube ich mach' mal einen eigenen Thread zu Worms auf. Würde mich mal interessieren, wie hier die Meinungen über die unkonventionellen Strecken sind. Zitat:
|
Zitat:
Rheinabwärts kommen die langsamsten nach max. 12 Minuten aus dem Wasser, die schnellsten nach sieben bis acht Minuten. Und dann hundert brettebene Kilometer - das wird ein Pulk mit fünfhundert Leuten (wenn soviele mitmachen). Quasi ein 10 km Lauf mit vorheriger gemeinsamer Vorermüdung. |
Bin mal gespannt ob die 3vento Kohle an die DTU abdrückt :cool: :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |