![]() |
Zitat:
Wieso trägt man überhaupt so Riesenhosen im Wasser???? Bei den Mädels darf nicht knapp genug sein und die Jungs gehen mit Säcken ins Wasser, eine Sc.....mode. Dann sollte man auch die Megadicken ins Ganzkörpersäcke einpacken, wegen dem unästetischen Anblick. Na ja, was von der Insel kommt ist generell halt nur zum :Nee: Ich kann die ja jeden Tag hier bewundern und das zu Hauf! Übrigens: Was ist weißer als ein englisches Bein??? Na??? Natürlich! NICHTS:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wieso sind eigentlich die riesigen Badehosen so unhygienisch? Das soll jetzt keine blöde Frage sein! Ich habe mir das schon ersthaft überlegt! Aber keine Antwort gefunden... Was für Dreck ist das denn???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich fordere dass im schwimmbad nur noch borat einteiler getragen werden dürfen !!! die sind hygienisch, da beim pubsen nich viel am stoff hängen bleibt und sehen gut aus - wer keine schamhaare rausschauen hat kriegt vom bademeister ein zwangs - schamhaartoupet aufgeklebt!
|
Die badehosen nehmen zum einen eine anscheinend recht große menge Wasser mit aus dem Becken, dann ist durch die größere Fläche (werden Leute mit dickem Hinterteil dann auch rausgeworfen) mehr Stoff da, und in diesem Stoff sollen sich angeblich dann mehr Keime beheimaten können. Angeblich wären die Leute mit den Shorts auch generell die Cooleren die Ihre Klamotten seltener in die Waschmaschine werfen (was ich bezweifel, aber das meinte mein Cheffe)...
Der Grund für die Shorts ist das es "Cooler" aussieht, dass die Jugend nicht den Inhalt ihrer Hosen zeigen muss, und zum Teil auch die Tatsache, dass viele einfach mit den Dingern ans Freibad latschen können ins Wasser springen, rumtoben und damit dann wieder heim laufen... Allerdings bin ich immer wieder überrascht wie viele Leute einfach spinnen: habe dem letzt einen gesehen der dann in die Sauna kam mit seinen Klamotten, ich machte ihn auf den FKK Bereich aufmerksam und er fing einfach mal an drei Shorts und zwei Badehosen auszuziehen, (O-Ton: man müsse ja auf Nummer sicher gehen...) |
Zitat:
|
![]() Sommerloch war doch, wenn die Zeitungen nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |