triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Zu viel des Guten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10076)

maifelder 11.08.2009 16:30

hmm, Laufen wäre mir zu viel, 2Std ist a bisserl viel.

Wobei, heute ist erst Dienstag.

Würde mich aber freuen, wenn Du am Sonntag mitfahren würdest. :Huhu:

Joerg aus Hattingen 11.08.2009 17:32

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 263169)
...
Bin in jedem Fall da, weiss nur noch nicht in welcher Form :Cheese:

Na, dann sehen wir uns ja auf der Strecke

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 263169)
Für Dich ist da wohl genug 'Entspannung' drinnen. :Cheese:

Ich find es etwas unglücklich geplant, besonders Mo.-Mi. danach müßte eigentlich ein Ruhetag sein sonst 3:1 u. 2:1.
Schwimmen ist für mich definitiv noch keine Regeneration, sondern harte Arbeit. :Cheese:
Und wenn ich den WK mache, müsste ich da auch einigermaßen ausgeruht reingehen und das sehe ich bei der Planung nicht.

Also wenn Du es nicht schaffst, nach dem Mi bis Sa zu regenerieren, machst Du etwas falsch. Do ist doch nur Schwimmen, das belastet nur kardiopulmolar, hat man am nächsten Tag doch regeneriert.
Den Lauf am Fr. nur locker, Schwimmen geht (s.o.) Außerdem startest Du doch in der VD, dachte bei meinem ersten Post, Du hättest die MD ins Auge gefasst.

Das Mädchen 11.08.2009 20:06

Ich denke auch, dass das so passen sollte, wie es in deinem Plan steht. Und OD sind doch auch nur 3 Std Sport:Cheese:
Wenn du vorher wusstest, dass du den Wettkampf aus dem Training raus machen willst, dann weißt du, dass ein gewisses Maß an Erschöpfung da ist, aber das ist dann ok. Und am So kannst du dann ja beim Zuschauen regenerieren.

Bleierpel 12.08.2009 08:37

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 263273)
Na, dann sehen wir uns ja auf der Strecke......

Gebt mal Laut, ich stehe als Streckenposten am höchsten Punkt der Radstrecke (90° Linkskurve, da wo die Musik aus'm Auto ballert ;) )

Bleierpel Heiko

Petrucci 12.08.2009 08:55

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 263329)
Ich denke auch, dass das so passen sollte, wie es in deinem Plan steht. Und OD sind doch auch nur 3 Std Sport:Cheese:
Wenn du vorher wusstest, dass du den Wettkampf aus dem Training raus machen willst, dann weißt du, dass ein gewisses Maß an Erschöpfung da ist, aber das ist dann ok. Und am So kannst du dann ja beim Zuschauen regenerieren.

Typisch Mädchen:Cheese: Wieder mal nicht zuhören!:Blumen:
Es geht hier um Volksdistanz oder besser vll. Sprint. In Hückeswagen sind das 500 S- 18 Rad- 5 Lauf(davon 3,5 km bergab).:liebe053:

Petrucci 12.08.2009 08:57

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 263481)
Gebt mal Laut, ich stehe als Streckenposten am höchsten Punkt der Radstrecke (90° Linkskurve, da wo die Musik aus'm Auto ballert ;) )

Bleierpel Heiko

Ich hoffe, dass Du ein bisserl Metal dabei hast.:Cheese: :Cheese:
Ich rufe dann: Hell yeah!:Cheese:

garuda 12.08.2009 09:45

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 263174)
es wird nicht weiter regnen, sondern max. jeden Tag ein bisschen ;)
So eine Volksdistanz am Samstag ist ein prima Koppeltraining :)

und, ja, Deine Trainingswoche ist " sehr knüppelig geplant" - aber meine sieht diesmal ähnlich aus *g* , es wird die härteste Woche vor Köln, und irgendwie auch die wichtigste :)

LG
runningmaus :Huhu:

PS: ich komme nach meiner dicken Koppeleinheit Sonntag auch rüber nach Wiesbaden zum Kurpark :)

Vll sehen wir uns ja dann dort noch. :Huhu:

garuda 12.08.2009 09:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 263225)
Sehe ich genauso:) und ich würde mich freuen, wenn du am Samstag mit mir am Start stehst:Huhu:

Werd mal versuchen mich nachzumelden.

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 263234)
hmm, Laufen wäre mir zu viel, 2Std ist a bisserl viel.

Wobei, heute ist erst Dienstag.

Würde mich aber freuen, wenn Du am Sonntag mitfahren würdest. :Huhu:

Sonntag geht leider nicht bin ich unterwegs. Aber die Runde werde ich auf jeden Fall noch ein andermal mitfahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.