triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Außerordentlicher Verbandstag Ba-Wü (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10048)

Jahangir 13.08.2009 20:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 264298)
Weil Du vielleicht in deren Augen ein Quertreiber und Querulant bist.
Die können nicht begreifen, warum einer so ein Engagement an den Tag legt und dabei keine monetären oder andere Gedanken hegt.

Stell dir mal vor, was los ist, wenn die erfahren, dass man noch eigenes Geld mitbringt. Da muss man vorsichtig sein, sonst stürzen sich noch welche aus dem Fenster:Lachanfall: :Lachanfall:

Jahangir 31.08.2009 10:55

De SV Nikar Heidelberg hat dem BWTV mitgeteilt, dass ich für ein Amt im neuen Präsidium (ausgenommen das des Präsidenten) kandidieren werde.
Cengiz

keko 31.08.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 271201)
De SV Nikar Heidelberg hat dem BWTV mitgeteilt, dass ich für ein Amt im neuen Präsidium (ausgenommen das des Präsidenten) kandidieren werde.
Cengiz

Pressewart oder Rechtsabteilung? ;)

Piqniqa 31.08.2009 12:43

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 271201)
Cengiz

Hast du dafür ausreichend Zeit neben deinem Beruf als RA und Stadtverordneter?

Immerhin scheiden einige der jetzigen Präsidiumsmitglieder aus beruflichen Gründen aus ......

Jahangir 31.08.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Piqniqa (Beitrag 271271)
Hast du dafür ausreichend Zeit neben deinem Beruf als RA und Stadtverordneter?

Immerhin scheiden einige der jetzigen Präsidiumsmitglieder aus beruflichen Gründen aus ......

Gute Frage. Soweit ich mitbekommen habe, trifft sich das Präsidium einmal im Monat. Daneben sollte man noch mindestens drei Stunden pro Woche einplanen, zumindest für das von mir angestrebte Amt, welches zeitlich nicht so anspruchsvoll ist.
Stuttgart - Mannheim sind mit dem Zug 35 Minuten. So gesehen müsste es schon klappen. Werde halt in Zukunft in dem Forum nicht mehr soviel posten können.
Cengiz

PS du hast vergessen, dass ich einen Startplatz für Regensburg 2010 gewonnen habe und auch dafür trainieren muss;)

Jahangir 11.10.2009 23:30

Am Samstag war der Verbandstag des BWTV. Die Ergebnisse stehen auf der Homepage des BWTV.
Der BWTV dürfte jetzt das jüngste Präsidium innerhalb der Landesverbände haben. Es findet wohl langsam ein Generationenwechsel statt.

sybenwurz 11.10.2009 23:34

Hoffentlich hilfts!
Ich wünsch dem Präsidium alles Gute für seine Arbeit und dass die natürlich fruchten möge.

Die "Triathlon" mit den Nachrichten aus den Verbänden kriegen wir ja nu nicht mehr (...:Cheese: ), daher wärs vielleicht ein guter Zug, nen Link zu legen...;)

grooverider 12.10.2009 09:41

Mensch, Cengiz. Ein bisschen freundlicher hättest Du auf dem Bild ja schon schauen können... :cool:

Gruß aus V.
Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.