triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Schmerzen beim Wasserlassen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10017)

Ortsschildkönig 08.08.2009 17:34

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 262081)
du sollst nicht immer gleich rumheulen ,sagt selbst deine mutter :Huhu:

sag ich ja...in deiner sprache...wer keine ahnung, einfach mal die fre..e halten.

hansemann 08.08.2009 17:55

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 262084)
sag ich ja...in deiner sprache...wer keine ahnung, einfach mal die fre..e halten.

quack quack quack ...

also ich muss nich meine freundin fragen wenn mir beim pipi machen was weh tut junger freund.

ich habe nämlich neben einer handwerklichen & technischen auch eine medizinische ausbildung & bin seit über 10 jahren in der notfallmedizin tätig.

mal abgesehen von der tatsache , dass es völlig hirnrissig ist medizinische probleme in nem forum zu diskutieren - um sich dann so aussagen wie ich frag mal meine freundin abzuholen.also tu mir nen gefallen du teewurst & schalt einfach ab ...

aber trotzdem alles gute auch beruflich ...:Huhu:

Ortsschildkönig 08.08.2009 18:06

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 262091)
quack quack quack ...

also ich muss nich meine freundin fragen wenn mir beim pipi machen was weh tut junger freund.

ich habe nämlich neben einer handwerklichen & technischen auch eine medizinische ausbildung & bin seit über 10 jahren in der notfallmedizin tätig.

mal abgesehen von der tatsache , dass es völlig hirnrissig ist medizinische probleme in nem forum zu diskutieren - um sich dann so aussagen wie ich frag mal meine freundin abzuholen.also tu mir nen gefallen du teewurst & schalt einfach ab ...

aber trotzdem alles gute auch beruflich ...:Huhu:

mädels aufgepasst...ein richtiger mann!!! nur richtig lesen und zusammenhänge verstehen kann er nicht...aber egal...über diesen kleinen mangel kann man hinwegsehen...welch geistes kleines kind.

hansemann 08.08.2009 18:23

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 262095)
mädels aufgepasst...ein richtiger mann!!! nur richtig lesen und zusammenhänge verstehen kann er nicht...aber egal...über diesen kleinen mangel kann man hinwegsehen...welch geistes kleines kind.

man muss wirklich kein prophet sein um zu erkennen, dass wenn man wie von nixwisser67 (sagt ja schon alles der nick) beschrieben nach einem lauf den er morgens nüchtern ,-nur mit einem trinkgurt bewaffnet - das heisst für mich im idealfall maximal 1 liter flüssigkeit - bei den bedingungen heute - frisch -kühl -ideales laufwetter - wahrscheinlich hohes tempo - dazu noch die distanz von 24 km zurückgelegt - mit sicherheit dehydriert ist.

zumal die beschriebenen symptome ja klar in das bild passen & nach dem lauf & entsprechender flüssigkeitsaufnahme wieder rückläufig waren.

warum du keinen spass vertragen kannst & hier persönlich wirst junger freund ist mir ehrlich gesagt scheisegal & amüsiert mich ehr.vielleicht hättest du einfach mal zwischen den zeilen lesen sollen und die fresse halten sollen.

ich hoffe einfach für dich, dass deine freundin sich auch mit der fachrichtung proktologie beschäftigt , um dir erfolgreich deinen stock aus dem a*** zu entfernen.

denn ich als echter mann werde dir den gefallen bestimmt nicht tun.

schönen tag noch :Huhu:

Ortsschildkönig 08.08.2009 19:22

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 262105)
man muss wirklich kein prophet sein um zu erkennen, dass wenn man wie von nixwisser67 (sagt ja schon alles der nick) beschrieben nach einem lauf den er morgens nüchtern ,-nur mit einem trinkgurt bewaffnet - das heisst für mich im idealfall maximal 1 liter flüssigkeit - bei den bedingungen heute - frisch -kühl -ideales laufwetter - wahrscheinlich hohes tempo - dazu noch die distanz von 24 km zurückgelegt - mit sicherheit dehydriert ist.

zumal die beschriebenen symptome ja klar in das bild passen & nach dem lauf & entsprechender flüssigkeitsaufnahme wieder rückläufig waren.

warum du keinen spass vertragen kannst & hier persönlich wirst junger freund ist mir ehrlich gesagt scheisegal & amüsiert mich ehr.vielleicht hättest du einfach mal zwischen den zeilen lesen sollen und die fresse halten sollen.

ich hoffe einfach für dich, dass deine freundin sich auch mit der fachrichtung proktologie beschäftigt , um dir erfolgreich deinen stock aus dem a*** zu entfernen.

denn ich als echter mann werde dir den gefallen bestimmt nicht tun.

schönen tag noch :Huhu:

don´t feed the troll! und wech....

@nix wisser: du kannst dich gerne per pm bei mir melden!

hansemann 08.08.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 262116)
don´t feed the troll! und wech....

@nix wisser: du kannst dich gerne per pm bei mir melden!

is klar ... wenn das alles ist was einem dazu einfällt wenn man erkennt das der schuh des protagonisten nicht passt - frag ich mich wer hier der troll ist ...

mich würde ja wirklich brennend interessieren ,welchen befund du nach rücksprache mit deiner holden nach dieser intensiven & aussagekräftigen anamnese erstellst.ich hoffe nur dem nixwisser ereilt nicht das selbe schicksal wie es meinem opa widerfahren ist & du rettest ihn :Cheese:

und jetzt wünsch ich dir noch viel spass mir hinterher zu stellen & der foren-welt zu erklären was ich für ein fieser typ bin :Huhu:

Try-Athlet 08.08.2009 20:22

LOL, diese Konversation - wenn man sie so nennen mag- hat mir den Tag gerettet.

Und jetzt alle ab ins Eiswasser zum Abkühlen.

Speedy Gonzales 08.08.2009 20:26

KÖSTLICH. :Cheese: :Lachen2:

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 262127)
und jetzt wünsch ich dir noch viel spass mir hinterher zu stellen & der foren-welt zu erklären was ich für ein fieser typ bin :Huhu:

Gell, diese Quälgeister nehmen zu. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.