triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman France (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nizza 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31380)

Soda 18.03.2014 14:47

Ich habe FuXX eine Mail geschrieben und Ihn gefragt was für eine Übersetzung er gefahren ist und was er mir empfehlen würde.

Seine Antwort war, dass er 11/25 gefahren ist, mir aber 12/25 empfehlen würde, da man das 11er eigentlich nicht braucht.

annie 18.03.2014 21:31

Kann mich Mosh nur anschliessen, erstmal die Berge/das Meer geniessen, dann vielleicht noch irgendwie ins Ziel retten...

Und ich kann sagen ich bin froh, dass ich hier wohne und die Abfahrten ueben kann, da krieg ich naemlich noch ganz schoen Muffensausen! :o

coffeecup 19.03.2014 07:16

Zitat:

Zitat von annie (Beitrag 1025697)
Kann mich Mosh nur anschliessen, erstmal die Berge/das Meer geniessen, dann vielleicht noch irgendwie ins Ziel retten...

Und ich kann sagen ich bin froh, dass ich hier wohne und die Abfahrten ueben kann, da krieg ich naemlich noch ganz schoen Muffensausen! :o

und im Rennen mit hunderten Wahnsinnigen gleichzeitig :)

felix__w 19.03.2014 07:42

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1025385)
Was man so liest hier im Forum, ist es primär ein langer Anstieg, der aber nicht zu steil ist (Glaube max 12%). Ein guter Abfahrer zu sein, hilft auch anscheinend ;-)

Ja, kann beides bestätigen.
Die Abfahrt ist teilweise aber auch schnell. In diesen Abschnitten waren wir zu zweit mit Tri Rädern und haben andere abgehängt. Und da hilft auch eine 11er Uebersetzung. Ich bin wohl auch 11-25 gefahren. Jetzt würde ich aber 11-27 oder 'mehr' montieren.

Die Stadt gefiel mir sehr gut. Der Im aber nicht so: einerseits bin ich nicht so der Bergfahrer und der Marathon auf der mehrspurigen heissen, schattenlosen Strasse zum Flugplatz fand ich schrecklich.

Felix

tofino73 19.03.2014 07:47

Hallo Felix

Merci für die Inputs, habe gestern noch Deinen Bericht auf der HP gelesen.

Geniess die Sonne

marlaskate 19.03.2014 08:32

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1025753)
Ja, kann beides bestätigen.
Die Abfahrt ist teilweise aber auch schnell.

Yep, und manchmal auch zu schnell....:-(( Klick Ging aber gut aus. :)

Nopogobiker 19.03.2014 11:31

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1004609)
Hallo zusammen

Ist jemand aus dem Forum in diesem Jahr am Start? Habe mich bis anhin noch nicht getraut, mich mit einem konkreten Start auseinander zu setzen.

Happy trails

Hi,

wir waren 2012 da - sau geiles Rennen!!
In unserem Blog von damals findest Du auch meinen Bericht und davor und danach auch noch einige Bilder:
:::Klick:::

Ein Video von der Strecke habe ich auch gemacht:
:::Klick:::

Nopogobiker

tofino73 19.03.2014 12:08

Super Bericht, besten Dank für die Mühe. Macht Lust auf Meer ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.