triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Man vs. Food (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12516)

mauna_kea 01.02.2010 09:54

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 341354)
Interessant zu lesen, auf jeden Fall :)
Und - es ist eine gute Sache, daß auch einmal jemand Ernährungsformen testet, der nicht dick ist oder war, und auch gleich in Bluttests versucht, die Veränderungen zu dokumentieren.

:Huhu:

Wobei so ne kurze Zeit wenig aussagt über die Langzeitentwicklung einzelner Werte.
Der Körper wird sich auch hier mit der Zeit an geänderter Ernährung anpassen.
Aber interessanter Artikel und mit der Schlussfolgerung genau so, wie ichs auch sehe.

Kurzzug 01.02.2010 09:58

"Super Size Me"

Ist echt witzig der Film - und natuerlich schoen polemisch :)

runningmaus 01.02.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 341371)
Da gabs doch auch mal den Film, von dem der auf McDoof umstellt und alles dokumentiert?

Ja - der wurde kürzlich auf Arte wiederholt... Super Size Me (2004) Auch der war sehr interessant... und er hat meine McD-Intervalle wesentlich vergrößert..., nur deren Cappu muss schon hin und wieder sein. :cool:

DeRosa_ITA 01.02.2010 12:17

wenn die Fotos ihn darstellen muss er das mit den 5 % Körperfettanteil aber nochmal überdenken :-)

ChrisL 01.02.2010 15:39

Danke, in der Tat sehr interessant!

@DeRosa_ITA
Hab ich mir auch so gedacht - vielleicht hat er den Wert mit so ner Körperfetttwaage ermittelt, die eh nur den Anteil in den Beinen misst. Ich empfinde mich mit um die 7-9% KF (laut ner Körperfettwaage;) ) als noch magerer als er auf den Bildern aussieht.
Ist für mich persönlich auch eher unwichtig. Aber toll das mal von jemandem zu lesen, der eigentlich auch eher zu hager als zu saftig ist - nach Meinung des gemeinen Volkes.

ciao

DeRosa_ITA 01.02.2010 16:40

Hei 24-jähriger Student Christian!
Wer ist hier hager?
LG,, 24-jähriger Student Christian.

ChrisL 01.02.2010 16:49

Na so ein Zufall!

;)

Na so wie ich das verstanden hab ist der Autor des Berichts ja auch nicht daran interessiert durch ne Ernährungsumstellung (diet) abzunehmen.

Dachtest wohl ich meine Dich? Kenn Dich doch garnich und von Deinem Avatar Rückschlüsse zu ziehen ist wohl eher hanebüchen...sach bloß Dir gehts ähnlich?:Cheese:

ciao

DeRosa_ITA 01.02.2010 16:56

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 341560)
Na so ein Zufall!

;)

Na so wie ich das verstanden hab ist der Autor des Berichts ja auch nicht daran interessiert durch ne Ernährungsumstellung (diet) abzunehmen.

Dachtest wohl ich meine Dich? Kenn Dich doch garnich und von Deinem Avatar Rückschlüsse zu ziehen ist wohl eher hanebüchen...sach bloß Dir gehts ähnlich?:Cheese:

ciao

He,
ja, auf den Fotos fand ich den ja wie gesagt nicht hager :-)... normal halt :-)
ad Rückschlüsse: naja, manche Leute machen das :-)
ad ähnlich: wie meinst?
LG:Huhu:
PS: Welches Studium?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.