triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Triathlon in Ingolstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47427)

Foxi 13.12.2019 18:20

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1499446)
Bist Mädchen oder was?

Seit wann hat das Geschlecht etwas mit der Temperatur zu tun??? :Lachanfall:

Trimichi 13.12.2019 18:26

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1499449)
Seit wann hat das Geschlecht etwas mit der Temperatur zu tun??? :Lachanfall:

Du Spaßvogel. Bei 16,8° Celsius offizieller Wassertemperatur letztes Jahr wars mir viel zu kalt im Wasser und ich war sau langsam deswegen, nur ne 25ziger Runde. Ansonsten hats doch gepasst von der Lufttemperatur her.

Tobi-161 15.12.2019 16:40

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1499150)

Tobi, Du, ich, wir Müssen wir eine schöne Liste machen (*kannst ja noch editieren, hoffe des taugt Dir so). Oder will wer Ärger mit dem Kebap-Onkel :) Der ist ja heute Bundesgähner :Lachanfall: Wahrscheinlich hockt er in seinem WoMo und tut nichts, außer bissi rumtippen. Was meinst Du? Ob er sich in Ingolstadt blicken lässt?

Gute Frage! :Gruebeln:

Heuer jedenfalls war ja einiges geboten was die Prominenz anbelangt. Natascha Badmann hat ja auch (wieder mal) mitgemacht und Patrick Lange haben sie extra zur Siegerehrung ran gekarrt.
Mir hats gut gefallen die Stimmung und Atmosphäre bei der Siegerehrung :Prost:
Das darf auf jedenfall auch so bleiben, gern auch mit neuen/alten Gästen :)

CarstenK 01.01.2020 20:14

Nachdem die Veranstaltung jetzt schon fast ausgebucht ist, hab ich mir schonmal sicherheitshalber ein Zimmer in einem der Partnerhotels reserviert. :Cheese:

Knacker 10.03.2020 12:54

Verletzungs-/krankheitsbedingt einen Startplatz für die MD abzugeben. Bei Interesse PN.

sabine-g 10.03.2020 12:59

Zitat:

Zitat von Knacker (Beitrag 1515269)
Verletzungs-/krankheitsbedingt einen Startplatz für die MD abzugeben. Bei Interesse PN.

wird eh nicht stattfinden, daher schieb doch aufs nächste Jahr

irek 10.03.2020 13:16

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1515270)
wird eh nicht stattfinden, daher schieb doch aufs nächste Jahr

ist das schon sicher? oder nur Vermutungen?

CarstenK 10.03.2020 13:17

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1515270)
wird eh nicht stattfinden, daher schieb doch aufs nächste Jahr

Das schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rumm.

Wäre doppelt ärgerlich, weil das der einzige Vorbereitungswettkampf vor Roth wäre (wenn den Roth stattfindet) und weil laut Teilnahmebedingungen auch die Kohle futsch wäre.

§ 7 Ausfall/Änderung der Veranstaltung
Der Veranstalter kann die Veranstaltung ändern, zeitlich verzögert starten oder absagen, wenn seiner Meinung nach die Bedingungen am Renntag unsicher sind. Müssen Änderungen der Veranstaltung aufgrund behördlicher Anordnung, Änderung der Genehmigung, höherer Gewalt, Bedingungen der Wettkampfstrecke, Sicherheitsgründen, oder aus jedem anderen Grund, der außerhalb der Kontrolle des Veranstalters liegt, erfolgen oder die Veranstaltung abgesagt werden, so hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes.
Es besteht auch kein Anspruch auf Ersatz sonstiger Schäden, wie z. B. Fahrtkosten und Kosten der Unterkunft.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-).

Startplatz auf 2020 schieben geht laut Teilnahmebedingungen eigentlich auch nicht.

Da wäre man auf die Kulanz des Veranstalters angewiesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.