triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

Thorsten 10.01.2009 23:54

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 178872)
Insofern besteht meine einzige Roth-Erfahrung noch aus dem Rothsee-Triathlon vorletztes Jahr...

Bin mal gespannt, wie es wird :)

Du wirst einen großen Teil der Radstrecke wieder fahren, aber diesmal in der umgekehrten Richtung ;).

Coelningo 11.01.2009 11:45

Hallo Michi73,

die erste Langdistanz ist immer ein großes Abenteuer, das man sein Leben lang nie vergießt. In diesem Sinne wünsche ich insbesondere Dir und allen anderen Erststartern viel Spaß und Erfolg beim Wettkampf in Roth.

Ingo

@ Wieczorek: Durch Deinen Beitrag kommen bei mir wieder einige Erinnerungen hoch. Warst Du wirklich 1998 dabei? Der Vormittag war stark verregnet. Am Abend war Fußball WM-Finale. Nach schneller Durchsicht der Ergebnisliste 1998 habe ich den Arne gefunden, nicht aber Dich. 1997 war nicht nur snoske etwa 3 Stunden schneller als Joey Kelly, der dann trotzdem nach Hawaii durfte.

wieczorek 11.01.2009 15:30

Hatte den Startplatz von einem Vereinskollegen übernommen... tierisch verboten...

war im Mai 1998 schon in Lanzaorte, hatte halbwegs die Forum und dann hat den Kollegen ein Auto angefahren im Training, 3 Wochen vor Roth.
War da Fussball...? Kann ich mich komplett nicht erinnern, aber das Wetter war nicht so mein Bestes, das weiss ich noch.

Walli 11.01.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Michi73 (Beitrag 178668)
Wer von euch ist in Roth bei der Quelle Challenge angemeldet, und wer hat schon Erfahrungen in Roth gemacht ?
Würde mich Interessieren wer schon mal dabei war und wie er/sie so durchgekommen ist.

Roth ist einfach nur geil
war 2007 zum ersten mal dort letztes Jahr bin ich ein wenig nass geworden mal schauen was es dieses Jahr dort gibt
wenn du da dieses Jahr zum ersten mal startest wirst du es bestimmt in deinem Leben nie wieder vergessen ob Regen oder Sonne garantiert

irek 11.01.2009 18:44

Hallo,

in Roth war ich 2008, Veranstalltung für sich SUPER, wetter war 2008 nicht besonders 14 Grad und 12Std.Regen

Gruss

sbremen 11.01.2009 18:53

Na dann auf jeden Fall viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!

Ich bin dieses Jahr nur an der Strecke dabei, weil ich meinen Schatz bei seiner ersten Langdistanz begleite :)


Habe aber vor in spätestens 5 Jahren auch dort meine erste Langdistanz zu absolvieren....aaaber bis dahin ist noch ein langer Weg!!!

merz 11.01.2009 19:37

hier bekommst Du sicher jede Menge Roth-Starter zusammen :)

Orga ist top, Stimmung ist wirklich wirklich super und die Strecke irgendwie schon ein Mythos.

Was willst Du genau wissen?

m.

badenser 12.01.2009 16:35

Zitat:

Zitat von Coelningo (Beitrag 179017)
Hallo Michi73,

die erste Langdistanz ist immer ein großes Abenteuer, das man sein Leben lang nie vergießt. In diesem Sinne wünsche ich insbesondere Dir und allen anderen Erststartern viel Spaß und Erfolg beim Wettkampf in Roth.

Ingo

@ Wieczorek: Durch Deinen Beitrag kommen bei mir wieder einige Erinnerungen hoch. Warst Du wirklich 1998 dabei? Der Vormittag war stark verregnet. Am Abend war Fußball WM-Finale. Nach schneller Durchsicht der Ergebnisliste 1998 habe ich den Arne gefunden, nicht aber Dich. 1997 war nicht nur snoske etwa 3 Stunden schneller als Joey Kelly, der dann trotzdem nach Hawaii durfte.

Roth 98 da war ich auch dabei !

so wars ...morgens Regen und Nachmittag´s wars zumindest trocken.

Gruß Badenser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.