triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Unterstützungsaktion für unser Forumsmitglied Rather-Lutz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30577)

Wolfgang L. 15.11.2013 12:09

mein Senf noch.


also wie im Eingangspost geschrieben: wenn er nicht will geht das Geld woanders hin.

Die Bedenken von Lidlracer bezüglich des "Lutzschen wollens" kann ich verstehen.

Die Idee mit der Dauerleihgabe können dann ja BM, Das Ö und Lutz und wer auch immer klären wenn es soweit ist.

Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang L. 15.11.2013 12:11

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 979823)
Man soll ja nix zum Profilieren schreiben, aber die Behauptung, dass die blaue Elise ein Ameisenbär sei, kann nicht unwidersprochen bleiben. Es handelt sich um ein Erdferkel:
...

:Cheese:


ist aber in der Lage sich zu tarnen. Als Ameise sogar...




oko_wolf 15.11.2013 12:21

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 979809)
....
Spendenbescheinigung.

In diesem Fall ist mir die das unwichtigste

Spanky 15.11.2013 14:22

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 979779)
Danke für die Orga!

+1

Finde ich auch cool, dass bella die Sache in die Hand genommen hat! :Blumen:

Wobei mir natürlich auch am liebsten wäre, wenn die Kohle IRGENDWIE dem Lutz zugute kommt und nicht "irgendwohin" gespendet wird. Aber ich weiss auch, dass es schwierig wird, wenn er nichts annehmen will. :Traurig:

titansvente 15.11.2013 14:46

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 979809)
Mal ganz abgesehen von einer gewissen Problematik mit der Spendenbescheinigung.

Das Wort <<Spendenbescheinigung>> in diesem Zusammenhang überhaupt nur zu denken, ist schon ein menschlicher Offenbarungseid :Nee:

tandem65 15.11.2013 16:12

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 979355)
Dieser Thread dient NICHT der Diskussion und erst recht nicht der Selbstoffenbarung, wer wie viel Kohle aufs Ameisenbärenkonto überwiesen hat und ähnliches.

Nur mal so zur Erinnerung für die die an Alzheimer leiden. :Cheese:

LidlRacer 15.11.2013 16:26

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 979891)
Das Wort <<Spendenbescheinigung>> in diesem Zusammenhang überhaupt nur zu denken, ist schon ein menschlicher Offenbarungseid :Nee:

Dir ist klar, dass ich natürlich nicht eine Bescheinigung vom Lutz meine, die es gar nicht geben kann?
Es geht nur um den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass er keine Spende haben will, und dass das Geld dann einem anderen guten Zweck zufließt.

titansvente 15.11.2013 16:32

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 979931)
Dir ist klar, dass ich natürlich nicht eine Bescheinigung vom Lutz meine, die es gar nicht geben kann?
Es geht nur um den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass er keine Spende haben will, und dass das Geld dann einem anderen guten Zweck zufließt.

Wenn Du auf die Quittung verzichten kannst wenn Deine Spende dem Lutz zu gute kommt, warum dann nicht auch für den Fall, dass das Geld einem anderen Guten Zweck zugeführt wird?
Reicht Dir nicht der Gedanke Gutes gtan zu haben?

Aber sei´s drum...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.