triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Ruhrpott (+Westfalen) Trainings und WK Koordinations Fred (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5966)

mauna_kea 31.10.2008 09:10

Ah ok. Bin ja nicht mehr so auf dem laufenden nach 8 Jahren Wettkampfabstinenz.

WLS reizt mich nicht, hab ich schon >10mal mitgemacht.
Fand schon früher immer, dass es mich aus dem Training haut. Marathon wär aber auch noch ne Idee.
Essen hab ich noch nicht und käme auch zeitlich gut hin.
Mal sehen wie das Crossfitten funktioniert, vielleicht klappts ja auch mit Marathon.

AndreasW 31.10.2008 09:26

Also ich werd auch wieder in Aachen starten..
Mit Borken hab ich noch ne Rechnung offen.
genauso muss ich Westerwald noch nachholen (dieses jahr wegen Krankheit ausgefallen)


Wer MTB mitfahren will, ist natürlich herzlich eingeladen. Wird allerdings eine MTB-light-Strecke...

neonhelm 31.10.2008 09:31

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 148547)
Wird allerdings eine MTB-light-Strecke...

Was heisst denn das? Ruhr hoch und runter? Nur damit ich das mal einordnen kann...

AndreasW 31.10.2008 09:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 148551)
Was heisst denn das? Ruhr hoch und runter? Nur damit ich das mal einordnen kann...

Ruhrtal ist toll, allerdings hab ich mir gestern die Trails mal beim Laufen angesehen:
Zu matschig für meine Reifen oder meine Fahr"künste", vermutlich zu dunkel heute nachmittag..
Heute würde es also ehr eine Runde mit unbefestigten Wegen werden. MTBler würden das dann ehr als "Forstautobahn" bezeichnen..

neonhelm 31.10.2008 09:54

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 148558)
MTBler würden das dann ehr als "Forstautobahn" bezeichnen..

Ah, danke. Sagt mal, habt ihr tatsaechlich schon Schnee? Ich glaub, ich muss mir ernsthaft ueberlegen, ob ich meinen Heimflug nicht canceln soll... :confused: :Lachen2:

Lecker Nudelsalat 31.10.2008 10:13

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 148567)
Ah, danke. Sagt mal, habt ihr tatsaechlich schon Schnee? Ich glaub, ich muss mir ernsthaft ueberlegen, ob ich meinen Heimflug nicht canceln soll... :confused: :Lachen2:

Nee,

hat noch nicht geschneit. ;)

Gruß strwd

derstoermer 31.10.2008 10:18

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 148536)
wichtig, beim Indeland Triathlon schneller sein als derstoermer sein :Huhu: - Wichtig!!!

DAS Duell steht! Ich werde allerdings mal abwarten, wie die Organisation da nächstes Jahr läuft. Evtl würde ich das Duell dann an einen anderen Ort verlegen

Lecker Nudelsalat 31.10.2008 10:20

Meine Planung für 2008/2009 sieht im Moment folgendermassen aus.

2008
-Laufen-
29.11. 10K August-Blumensaat-Gedächtnislauf (Baldeneysee)
06.12. 05K Nikolauslauf Dülmen (aus Tradition, zugunsten der Kinderkrebshilfe)
31.12. 10,5K Silvesterlauf Recklinghausen

2009
-Laufen-
große Winterlauferie ASV
HM Railwayrun im März
Karstadt Marathon im Mai

-Triathlon-
Mai
Gladbeck SP
Buschhütten OD
Juni
Limmer Triathlon MD
August
Ostseeman LD

dazwischen noch 4 Masterwettkämpfe für die Liga

u.a. Bonn-Triathlon :Cheese:

Gruß strwd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.