triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Reinfeiern!: 10 Jahre Triathlon-Szene Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40299)

gurke 16.09.2016 07:03

Wow, Glückwunsch. Das ist echt lang. 10 Jahre. und durch die gute Moderation ist die "critical mass" noch nicht erreicht. Weiter so Arne:Blumen:

bellamartha 16.09.2016 07:26

Happy Birthday aus Godlevo, Bulgarien!
J.

CrawFish 16.09.2016 07:26

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Bin zwar weit davon entfernt 10 Jahre Triathlon zu machen und hier (wie man links sieht) auch die allermeiste Zeit nur stiller Mitleser, aber was ich an Informationen und Wissen aus diesem Forum gezogen habe ist echt erstaunlich. Leider kann ich mit eigenem Wissen nur äußerst begrenzt zum Forum beitragen, aber wird vielleicht noch.

Und viel Unterhaltsames ist auch einfach mal nett zu lesen. Also weiter so ... mir gefällt's.

Danke Arne und dem ganzen restlichen Team :Blumen:

Viele Grüße

FlyLive 16.09.2016 07:40

Auch von mir. Herzlichen Glückwunsch.

Trotz das ich weitestgehend beratungsresistent in Sachen sinnvolles Triathlon Training bin - mir am liebsten meine eigenen Gedanken dazu mache und im Selbstversuch teste, mag ich dieses Forum.

Es bietet unglaublich viele verschiedene Ansichten und Themen - soviel grundverschiedene Teilnehmer mit den interessantesten Motivationen. Fast meint man, es seien Auserwählte für den Talk around the clock :Blumen: .

Auch wenn die Gattung Triathlet zumeist Besserwissergene hat, so hat diese Sorte Mensch meist gute manieren. Und wenn nicht - einfach nicht im Dreck mitspielen und Anstand bewahren.:Lachen2:

Auf die nächsten zehn Jahre :Prost:

blaho 16.09.2016 07:57

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum und auch herzlichen Glückwunsch lieber Arne als Papi und Mami in Personalunion.

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, daher schliesse ich mich meinen Vorschreibern an und kann nur hinzufügen, dass es wohl auch Verdienst oder Schuld des Forums ist, dass ich nach 27 Jahren immer noch dem Triathlon treu bin.
In Zeiten, in denen ich wirklich die Schnauze vom ewigen Schwimmen, Radfahren und Laufen voll hatte, habe ich trotzdem immer hier weitergelesen. Und irgendwann sprang immer wieder der Funke über und ich war wieder unterwegs (vielleicht nicht immer zur Freude der Familie). So geschehen gerade wieder mit Angriff 2017. Nach meinem recht verkorksten Saisonhighlight 2016, habe ich im Schnitt seit Juni einmal pro Monat die Badehose angezogen oder mich auf's Rad gesetzt. Angriff 2017 hat den Anstoß gegeben und jetzt greife ich dann mal wieder auf der Langdistanz an.

Danke Arne, Danke Forum und Danke Foris!
:Blumen:

Mattes87 16.09.2016 08:06

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Arne!!!

dominik_bsl 16.09.2016 08:32

Danke Arne für die Arbeit, welche Du Dir mit dem Forum machst. 10 Jahre lang ein Projekt im Internet erfolgreich laufen zu lassen hat seltenheitswert. Gratulation! :Blumen:

Liebe Grüsse
Dominik

Flow 16.09.2016 08:33

Na dann mal
Happy Birthday !



... zum heutigen Vollmond.

Auch wenn es damals ja erst im Oktober richtig losging, mit X-athlon.
Hat mal eben wer die ersten Themen und Beiträge zur Hand ... ? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.