triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sam Laidlow (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52395)

su.pa 20.10.2023 19:31

Uiuiui, da geht es ja ab...

Zugegebenermaßen war mir Sam Laidlow nicht ganz geheuer, schon letztes Jahr. Er hätte um ein Haar Gustav Iden den Titel weggeschnappt, da war ich schon fast beleidigt :Cheese:

Hab neulich erst die o.g. Doku angesehen und da kommt er schon sehr bodenständig rüber, die hat mir sehr gefallen und ihn sympathisch gemacht.

JensR 20.10.2023 20:29

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1726677)
Da hat er bestimmt gute Anwälte für. Und den vB könnte man zurufen; wer mit Dreck wirft, sollte schauen, dass nicht was hängen bleibt, nicht wahr?;)

Hoffe, er ist sauber und kommt da auch so raus.
Thomas

naja bevor wir irgendwem was zurufen, sollten wir sicher sein, dass es der richtige Adressat ist. Und grundsätzlich schlage ich mich nicht auf die Seite von jemandem, nur weil er gerade der Weltmeister ist und

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1726678)
kommt er schon sehr bodenständig rüber, die hat mir sehr gefallen und ihn sympathisch gemacht.

nen netten Eindruck macht. Jemand der dopt, hat ja nicht automatisch ne Ausstrahlung wie Freddy Krüger

sabine-g 20.10.2023 20:32

Warum sollte der Rudy oder seine Familie dem Sam einfach so dieses starke Stück unterstellen?

Goalie1984 20.10.2023 20:47

Wo oder wie genau haben die Van Bergs ihn das eigentlich vorgeworfen? Aus seinem Post geht doch auch nur die Vermutung hervor, dass es sein Vater gewesen sein könnte, der bei der ITA irgendwas losgetreten hat.

Onnomax 20.10.2023 20:52

Wenn ich den Post von Sam Laidlow richtig verstehe sind es ja nicht nur die von Bergs. Daniel (Bekkegard?), Clement (Mignon?) Und wen er dann doch alles in seinem Rundumschlag beschimpft.
Das ist schon auch ein krasser Move, in einem öffentlichen Instagram Post jede Menge seiner Konkurrenten beim Namen zu beschimpfen, die ihm Doping unterstellen oder an seinem vermeintlichen Rufmord mitarbeiten.

Das klingt so als wenn das mehr als nur ein paar Scheißhaus-Parolen sind die da rumgeistern, ich bin sehr gespannt wie das ausgeht.
Ich würde jetzt noch keine Prognosen abgeben wer am Ende der Sieger oder nicht Sieger ist.....

tridinski 20.10.2023 21:02

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1726688)
Ich würde jetzt noch keine Prognosen abgeben wer am Ende der Sieger oder nicht Sieger ist.....

bei sowas gibts meistens nur Verlierer ...

Onnomax 20.10.2023 21:28

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1726691)
bei sowas gibts meistens nur Verlierer ...

Bin ich voll bei Dir.
Ich meinte damit eher: wer Recht hat.....

Für den Triathlon-Sport so oder so wieder nicht gut.

Absolut skurril auch dass sich unter dem Posting jetzt diverse Profis einen Schlagabtausch mit Laidlow bieten. Und das in aller Öffentlichkeit. Ob das so schlau und professionell ist.....

Antracis 20.10.2023 21:50

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1726677)
Da hat er bestimmt gute Anwälte für. Und den vB könnte man zurufen; wer mit Dreck wirft, sollte schauen, dass nicht was hängen bleibt, nicht wahr?;)

Hast Du da Insiderinformationen ? Ich meine, fairerweise sollte man vielleicht auch die Version der „Beschuldigten“ kennen oder ? ;)

Ich täte mich ansonsten auch ziemlich schwer zu beurteilen, wer hier wen rufmorded, vor allem wenn da jemand erwähnt wird, der „likely“ die Investigation in Auftrag gegeben haben soll.

Auf jeden Fall wird doch so das Triathlon-Wettkampfherbstloch überbrückt. :Blumen:

Und letztlich können doch alle entspannt sein, weil Sportler, die man sympathisch findet, dopen bekanntlich eh nie. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.