triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3419)

felix__w 18.04.2008 10:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 85773)
"am 4. Oktober folgt dann auf derselben Streckenführung der Challenge Costa Barcelona Maresme in der Langdistanz"

Ich habe den Artikel erst jetzt genau und das auch gesehen.
Das ist natürlich ideal mitten in den Herbstferien und wird sicher einmal meine zweite LD im Jahr.
Da muss ich meiner Frau mal Herbstferien in Spanien vorschlagen :Lachen2:

Doch zuerst starte ich mal dieses Saison an der Challenge France.

Zitat:

Mit rund 22 Grad Wasser- und 28 Grad Lufttemperatur herrschen dann in Spanien ideale Rennbedingungen, und es gibt zu diesem Zeitpunkt in ganz Europa keine namhafte Triathlonveranstaltung. Wir sprechen damit alle Athleten an, die in Europa pro Jahr zwei Langdistanzen machen wollen, darüber hinaus natürlich auch alle Triathleten, deren Hawaii-Qualifizierung nicht geklappt hat und die vor dem Winter noch einen Wettkampf bestreiten wollen“.
Dem stimme ich fast ganz zu. Aber der Elbaman erfüllt diese Kriterien auch, ausser dass es nicht 2000 Starter sind was aber kein Nachteil ist (haben nun Limite bei 500 Einzel/100Staffeln).

Felix

DasOe 18.04.2008 11:04

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 85785)
Doch zuerst starte ich mal dieses Saison an der Challenge France.

Da bin ich sehr auf Deinen Bericht gespannt, da ich dort starten wollte, dies aber aus beruflichen Gründen auf 2009 verschoben habe.

Ja vamos .... Challenge Spanien, das würde mich schon sehr reizen ...

backy 18.04.2008 11:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 85770)
ok, du bist die aldiklasse, aber was machen die edeka-jungs?
is ja auch egal. sorry.

Da juckts auch niemand mehr ;-)

Willi 18.04.2008 12:03

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 85791)
Ja vamos .... Challenge Spanien, das würde mich schon sehr reizen ...

Was ist das für ein Konjunktiv? :Lachen2:

Mich reizt's - wo kann man sich anmelden? :Hexe:
Das Trainingsziel für 2009 ist hiermit definiert.

DasOe 18.04.2008 13:22

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 85818)
Was ist das für ein Konjunktiv? :Lachen2:

Jaja lästere nur ... das ist ein beruflich abhängiger Konjunktiv ... natürlich reizt mich der Wettkampf vor allem weil frau gleich Urlaub dranhängen kann *yeah*

Hubschraubär 18.04.2008 13:31

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 85775)
Das ist das richtige Datum für mich, bin erst immer im Spätsommer in Hochform (Spätstarter Radtraining). :Cheese:

Gruß strwd

Aber bei Dir läuft die Rolle im Winter doch heiß, oder ?!? ;)

Lecker Nudelsalat 18.04.2008 13:43

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 85847)
Aber bei Dir läuft die Rolle im Winter doch heiß, oder ?!? ;)

Dieses Jahr nicht, habe nur ein paar Rollenstunden für die LIGA-Runs .
Und erst einmal 4,5 Stunden draussen.

Alles sehr lauflastig dieses Jahr.

Ich weiss noch gar nicht, wie ich dieses Jahr radmässig überstehen soll, am 6.8. eine MD vor ein Sprint zum warmwerden, ein paar Ligawettkämpfe und im August Staffel Rad beim Ostseeman.

Muss irgendwie brachial Training Rad machen, damit die Form kommt. :Peitsche:

Gruß strwd

submariner 18.04.2008 14:16

Toll!

@Klugschnacker

Arne, da fahren wir zwei Ordensbrüder im Mai und Oktober hin!

"the grip" kommt bestimmt auch mit (für fuseligen Sangria und leicht übergewichtige Flamencotänzerinnen in den besten Jahren macht der doch alles). :Prost:

Frauen, Nachwuchs und sonstigen Ballast lassen wir daheim. Wohnen können wir bei meinen buckligen Schwiegereltern in Start/Zielnähe. Die schicke ich in der Zeit gen Jacobsweg.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Wer will mit?


(Macht uns Felix eigentlich einen Hardcorefrühbucherrabatt?)

LG Holger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.