triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nach 3 Jahren ist es vollbracht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51392)

trithos 11.10.2022 11:02

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Und auch von mir vielen Dank für Deine tollen Berichte.

Zu denken gibt mir nur Deine Formulierung fast am Schluss:
"Die Insel ist zwar super schön, die Wochen vor dem Rennen, die ganze Atmosphäre im Schmelztiegel der Triathlonwelt, sind unbeschreiblich, aber das Rennen selbst ist pure Qual."

:cool: Das motiviert mich fast dazu, es auch nochmal versuchen zu wollen... :Lachanfall: :Maso:

DocTom 11.10.2022 14:36

Super und Glückwunsch! Mental voll durchgezogen und mit einer guten (weil besser als 2018) Zeit belohnt.

:Danke: für den schönen Bericht, ließt sich super.
T.

dandelo 11.10.2022 17:33

Glückwunsch v.a. zu deinem starken Lauf, trotz der Bedingungen. Klasse Bericht, schön geschrieben. Danke dafür!

PattiRamone 11.10.2022 17:41

Danke :)

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1685939)
…ich bin ja erst bei Tag 7, aber 1) es zeichnet Dich aus, dass Du zugibst, dass die Radstrecke langweilig ist, so toll Hawaii auch immer sein mag und 2) es kommt für mich völlig überraschend,, dass Michelle, so wie sie aussieht, von ein paar Jungs aus Düsseldorf angequasselt wurde.

Das mit dem Anquatschen verstehe ich nicht? :Gruebeln:


Hippoman, ich kann dir nicht antworten: "Hippoman möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

sabine-g 11.10.2022 17:53

Ich finde deinen Bericht auch sehr gut!
Tolle Bilder dazu - und - was ich am beneidenswerten finde:
du siehst krass fit aus, genauso wie man sich den IronMan vorstellt.

TRIPI 11.10.2022 18:47

Sehr geil, auch die Nachbearbeitung der Fotos ist super:liebe053:

tridinski 11.10.2022 21:57

Glückwunsch an HernyHell zum starken Race! Würde gerne mit dir tauschen dass die Power erst ab Kawaihae auf dem Rückweg weg war, meine war von Anfang an nicht da :Weinen:

Radstrecke: Ich fand die perfekt, Birne runter und los. Im bzw. nach dem Rennen kann ich dir was über die Struktur des Asphalts sagen aber nicht zu den Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Wenn ich Sightseeing machen will fahre ich ne RTF oder Gravel, die Strecke auf Big Island rollt super, Asphalt ist fast überall gut (außer Kawaihae),

Ich bin am Donnerstag um 7:35 gestartet, also sehr spät, bei km45 hatte sich ein Pulk gebildet der sich aber bald wieder auflöste. Zwei oder Drei Ar$$$geigen hab ich gesehen die zu 100% vorsätzlich gelutscht haben auf 30cm am Hinterrad, ein weiterer war kurz bei mir dran trotz gleichzeitiger Motorengeräusche, dann hatte er auch schon seine erbettelte Karte. Vollidiot. Sonst war in meinem Bereich alles ziemlich fair.

Und wie gesagt, im Wettkampf mag ich solche Strecken, shut up and crank.

tridinski 11.10.2022 22:11

Das mit dem Wasser war am Donnerstag übrigens besser, obwohl ich wie gesagt erst 7:35 gestartet bin gab es am Rad überall ausreichend, hab insb. auf dem Rückweg an jeder Station zwei Flaschen bekommen, eine zum sofort trinken und kühlen, eine für unterwegs.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.