triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Wesel Triathlon 11.7.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14693)

Rhing 28.06.2010 23:42

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 412381)
Ahhhh... Hennef... Da gibt es vor Ort ein Elend im Wasser zum Anfeuern... :Huhu:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 412390)
Hihi, bei meiner augenblicklichen Schwimm-Performance wird das Not gegen Elend... :Lachen2:

Und wovon träumt Ihr nachts? Der Platz ist schon besetzt. Aber Lutz, wir werden Dich im Chor Fernanfeuern! Ich find die Dinger quasi vor der Haustür klasse. Da pack ich alles in nen Rucksack, setz mich auf mein Fahrrad, roll die 10 km nach Hennef rüber und das einzig Unangenehme ist, das Schwimmen zu überstehen. Der Allner See ist übrigens schon angenehm warm, war letzes Wochenende drin, ohne Neo. Dass mir da keiner von der Wettkampfleitung auf dumme Gedanken kommt. Aber im letzten Jahr war das Wasser auch kalt genug. ;)
Also, Lutz, schauste intensiver vorbei in Wesel. Wassertemperatur ca. 500 m fühlen, ein paar Kilometer die Radstrecke testen und gut auslaufen? ;)

Rather-Lutz 29.06.2010 00:15

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 412663)
Ich find die Dinger quasi vor der Haustür klasse. Da pack ich alles in nen Rucksack, setz mich auf mein Fahrrad, roll die 10 km nach Hennef rüber und das einzig Unangenehme ist, das Schwimmen zu überstehen.

Also, Lutz, schauste intensiver vorbei in Wesel. Wassertemperatur ca. 500 m fühlen, ein paar Kilometer die Radstrecke testen und gut auslaufen? ;)

Ich finds auch cool, werde es genauso mit dem Rad machen.
Bis zur Wechselzone hab ich wohl nur 2,5 km :Cheese:

Den See werde ich ab Dienstag nächster Woche testen und die Radstrecke ist ein Teil meiner normalen Laufstrecke ... :)
Das macht Mut.

Rhing 29.06.2010 06:49

Am 11.? Ist doch der ideale Wettkampf für Dich: Du kennst die Strecke, sie ist flach, fast kein Aufwand, bis dahin kannste auf der Strecke trainieren, Du kennst dann jede Ecke und weißt bei jeder Kurve, wie schnell du die nehmen kannst.

DummeHunde 30.06.2010 08:59

Ich hab mich auch gerade angemeldet. :Huhu:

Wir sehen uns dann also in ein Paar Tagen.

Gruß, Petra

Rather-Lutz 30.06.2010 11:52

Zitat:

Zitat von DummeHunde (Beitrag 413416)
Ich hab mich auch gerade angemeldet. :Huhu:

Wir sehen uns dann also in ein Paar Tagen.

Gruß, Petra

Dann werden wir schön das Feld vor uns hertreiben... :Cheese:

Statler 30.06.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 413523)
Dann werden wir schön das Feld vor uns hertreiben... :Cheese:

Hast Du Dich angemeldet???

Das ist eine tolle Idde.
Wenn man auf der Erfolgswelle schwimmt,sollte man alle Möglichkeiten mitnehmen.:liebe053:

Es ist Dein See und Deine Wettkampfstrecke !!!:cool:

:Cheese:
der Coach

Rhing 30.06.2010 12:38

Das find ich Klasse. Gefällt mir gut: Auf in den Kampf, Krieger! ;)

Rather-Lutz 30.06.2010 14:40

Yep ab mich angemeldet und ist auch schon bezahlt....:Cheese:
Werde es genauso machen wie Rhing geschrieben hat.
Ab Montag Abend bin ich ja wieder vor Ort und werde mich dann versuchen mich dort mit dem See anfreunden...:cool:

Die anderen Strecken kenn ich im Schlaf... :liebe053:
Obwohl das bestimmt ein übles Gelutsche geben wird da es nur 3 Kurven gibt ( 2x90, 1x180 Grad), der Rest geht schnurgerade einmal auf dem Deich und dann unten am Deich parallel zurück..

Aber mir ist es egal was andere machen, nur wenn einer meinen gewaltigen Windschatten nutzen will werde ich mir was einfallen lassen müssen... :Duell:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.