triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Aktueller Artikel: Ironman Lanzarote: Ein Tag, den kein Trainer braucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3834)

subzero 26.05.2008 23:54

Zitat:

Zitat von TOMTOM (Beitrag 95846)
...ich denke da macht einer einen enormen Aufwand fuer eine eher mittelmaessige Athletin - es tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber man sollte der Realitaet doch schon mal ins Auge sehen. Ne top 3 Platzierung, bei aller Liebe, die waere wohl nicht drin gewesen. Natuerlich kann man mal einen schlechten Tag haben, ganz klar, aber die Ergebnisse zuvor waren ja wohl nicht so, dass man von einer top 3 Platzierung ausgehen koennte - ist nur meine Meinung, ihr braucht mich dafuer nicht zu steingen.

Klingt plausibel was du schreibst, mir fehlen die Detailkenntnisse um das zu beurteilen. Ich denke wir haben in D wesentlich erfolgreichere Mädels, besonders in denAltersklassen....! Ein Bericht darüber wäre mal genial Aber es ist wie bei den Privaten: du bekommst halt die "Stars" verkauft, die bei dem genutzten Medium unter "Vertrag" stehen!

btw: was hat denn Trainer Sessner für Erfolge vorzuweisen?

dude 26.05.2008 23:56

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 95909)
Aber es ist wie bei den Privaten: du bekommst halt die "Stars" verkauft, die bei dem genutzten Medium unter "Vertrag" stehen!

Wie bitte?

Ich wundere mich eher ueber die ganzen geldgeilen Moechtegernprofis die zu doof sind sich anstaendig zu verkaufen. Beispiele gefaellig?

TOMTOM 27.05.2008 00:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 95910)
Wie bitte?

Ich wundere mich eher ueber die ganzen geldgeilen Moechtegernprofis die zu doof sind sich anstaendig zu verkaufen. Beispiele gefaellig?

schick mal nen Beispiel, bitte

Klugschnacker 27.05.2008 01:08

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 95909)
btw: was hat denn Trainer Sessner für Erfolge vorzuweisen?

Dich würde er in Frankfurt unter 13 Stunden bringen, Kurt.
:Lachen2:

Klugschnacker 27.05.2008 01:29

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 95909)
Klingt plausibel was du schreibst, mir fehlen die Detailkenntnisse um das zu beurteilen. Ich denke wir haben in D wesentlich erfolgreichere Mädels, besonders in denAltersklassen....! Ein Bericht darüber wäre mal genial Aber es ist wie bei den Privaten: du bekommst halt die "Stars" verkauft, die bei dem genutzten Medium unter "Vertrag" stehen!

Sind denn nur die aktuell schnellsten Athletinnen und Athleten interessant? Ich bin da anderer Meinung und wundere mich über Dich als End-of-the-Pack-Athleten, der bei einem Bericht über eine Top-10 Finisherin beim Ironman Lanzarote die Leistungskeule schwingt. Zählt für Dich nur das Wettkampfergebnis? Ich finde den Einblick, den Jürgen Sessner uns erlaubt, interessant und einen Bericht mehr als gerechtfertigt. Ich wünsche mir für die Zukunft mehr dieser Art.

Grüße,
Arne

TOMTOM 27.05.2008 06:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 95934)
Sind denn nur die aktuell schnellsten Athletinnen und Athleten interessant? Ich bin da anderer Meinung und wundere mich über Dich als End-of-the-Pack-Athleten, der bei einem Bericht über eine Top-10 Finisherin beim Ironman Lanzarote die Leistungskeule schwingt. Zählt für Dich nur das Wettkampfergebnis? Ich finde den Einblick, den Jürgen Sessner uns erlaubt, interessant und einen Bericht mehr als gerechtfertigt. Ich wünsche mir für die Zukunft mehr dieser Art.

Grüße,
Arne

es ging mir nicht darum ob es interessant ist oder nicht, sondern eher darum, dass hier um jemanden ein Aufwand betrieben wird, der in keinem Verhaeltnis steht.....ist, wie gesagt, auch nur meine Meinung

fitnesstom 27.05.2008 06:58

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 95909)
Klingt plausibel was du schreibst, mir fehlen die Detailkenntnisse um das zu beurteilen. Ich denke wir haben in D wesentlich erfolgreichere Mädels, besonders in denAltersklassen....!

aha....
sie war deutsche meisterin ihrer altersklasse auf der langdistanz 2007.
aber wie du schon sagst: dir fehlen detailkenntnisse.

Wagnerli 27.05.2008 07:48

Zitat:

Zitat von TOMTOM (Beitrag 95846)
...ich denke da macht einer einen enormen Aufwand fuer eine eher mittelmaessige Athletin - es tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber man sollte der Realitaet doch schon mal ins Auge sehen. Ne top 3 Platzierung, bei aller Liebe, die waere wohl nicht drin gewesen. Natuerlich kann man mal einen schlechten Tag haben, ganz klar, aber die Ergebnisse zuvor waren ja wohl nicht so, dass man von einer top 3 Platzierung ausgehen koennte - ist nur meine Meinung, ihr braucht mich dafuer nicht zu steingen.

So,ich mag Dich jetzt gerne steinigen.:Duell:

Wenn die Athletin mit so einer Einstellung rein geht:"Ich bin ja nur mittelmässig.Der Aufwand lohnt sich nicht,weil eine Top3-Plazierung nicht drin ist",dann kann sie doch gleich zuhause bleiben.
Ich gehe mal schwer davon aus,dass sie viel Zeit und Energie in ihr Training gesteckt hat,um eine Leistungssteigerung zu bekommen.
Der Bericht war sehr persönlich und mir tut es immer leid,wenn Athleten (egal in welcher Leistungsklasse) sich hart vorbereitet haben und es läuft im Wettkampf nicht.Oder sie haben kurz vorher
Verletzungspech,Unfall oder mit Krankheiten zukämpfen.
Du kannst bei ner LD nicht sagen,"Ei fei, dann probiere ich es nächste Woche nochmal."

Für mich ist die junge Dame nicht mittelmässig.Das wollen wir mal festgehalten haben,weil es sich serh abwertend anhört.
Die Mittelklasse kommt zu anderen Uhrzeiten ins Ziel.:Holzhammer:

Wagnerli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.