triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Arizona mit Timo Bracht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16619)

kaiche82 16.11.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 490090)
Vielleicht hat er einfach IM AZ gemeldet, falls er in Kona ausscheidet. Kost ja nix.

Timo ist in Arizona und wird auch starten..

Danksta 16.11.2010 19:41

Auf der HP steht

Zitat:

Die Form ist noch gut und ich freue mich auf einen Ironman ausserhalb des Frankfurt-Hawaii Rhythmus. Nach einer richtig guten Saison bin ich motiviert, noch einmal in der Wüste Arizonas an meine Grenzen zu gehen. Mit einem erfologreichen Abschneiden in Arizona könnte ich schon im Jahr 2010 genügend Punkte für die neu geschaffene Weltrangliste und die damit verbundene Qualifikation für den Ironman Hawaii 2011 schaffen.

Euer
Timo

silence 16.11.2010 20:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 490067)
Jeder muss einen IM vor Kona gemacht haben. Vielleicht will Timo FFM 2011 auslassen und macht IMA mit 90%?

Unwahrscheinlich, dass er in FRA nicht startet. Gilt den jetzt schon die Punkteregelung...dann wäre es sogar mehr als nur schlau von ihm...

*JO* 17.11.2010 00:37

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 490146)
Unwahrscheinlich, dass er in FRA nicht startet. Gilt den jetzt schon die Punkteregelung...dann wäre es sogar mehr als nur schlau von ihm...

nan muss abwarten...keiner weiß wie viel Punkte man für die Top 50 braucht. Evtl reicht Timo ja IMA+ 2x70.3 Rennen um sich als 49ter für Hawaii zu Qualifizieren. Dann hätte er kein IM in den Beinen. Ich denke das gerade Lieto diese Taktik fahren will. Wer der LD Pro's startet eigentlich nächstes Jahr in Roth ?.....

bort 17.11.2010 00:46

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 490054)
Fragt man sich natürlich, ob er das schon länger im Hinterkopf hatte oder die Entscheidung relativ spontan nach Kona viel.

Es stand schon vorher fest!

Aber wenn wir hier gerade bei dem Thema sind, warum starten denn so viele starke Athleten in Arizona? Cancun ist eine Woche später und auch ein 2000er Rennen. Leider finde ich keine Teilnehmerliste, aber ich vermute mal, dass dort nicht ein ähnliches starkes Teilnehmerfeld zu finden ist.

X S 1 C H T 17.11.2010 07:51

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 490365)
nan muss abwarten...keiner weiß wie viel Punkte man für die Top 50 braucht. Evtl reicht Timo ja IMA+ 2x70.3 Rennen um sich als 49ter für Hawaii zu Qualifizieren. Dann hätte er kein IM in den Beinen. Ich denke das gerade Lieto diese Taktik fahren will. Wer der LD Pro's startet eigentlich nächstes Jahr in Roth ?.....

Wenn er den IMA dann hat er doch ein IM in den Beinen ?!

Thorsten 17.11.2010 07:58

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 490100)
Auf der HP steht

Er kann auch schlecht schreiben "auf Grund der neuen f***ing Quali-Regeln muss ich jetzt bei so vielen Wettkämpfen starten, an die ich vorher niemals gedacht habe." ;)

Dafür ist er Profi genug, dass er weiter lächelt, wenn ihm nicht danach zumute ist.

FuXX 17.11.2010 08:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 490067)
Jeder muss einen IM vor Kona gemacht haben. Vielleicht will Timo FFM 2011 auslassen und macht IMA mit 90%?

Hm, aber dann muesste er Arizona wohl fast gewinnen, damit es mit den Punkten reicht, oder? Im Moment find ich es noch ziemlich schwer die noetige Punktzahl zu schaetzen, aber er wird da sicher ein paar Szenarios durchgespielt haben. Ich denke aber eher, dass er FFM auf jeden Fall macht, aber nicht noch einen 2ten in 2011 vor Hawaii machen moechte. Und falls FFM dann nicht klappen sollte, ist er mit Arizon vll trotzdem qualifiziert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.