triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hamburger SV e.V - Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16525)

Nordlicht 09.11.2010 16:44

Nein, habe noch nicht hingeschrieben. Werde ich aber tun. Bist du schon im Verein? Also ich weiss es nicht aber ich bin schon Mitglied im Supporters Club und der ist ja auch nur ne bestimmte Abteilung daher hoffe ich, dass es vielleicht umsonst ist für mich, aber ich werde mich auch nach den Preisen für noch-nicht-Mitglieder erkundigen und nach evt. Liga-Starts ;)

Nordlicht 15.11.2010 20:41

Zitat:

Zitat von HSV-triathlon@gmx.de
vielen Dank für deine E-Mail und Interesse am HSV Triathlon.

Der Startschuss ist gefallen. Seit dem 1. November finden auch aktive Triathleten beim HSV eine sportliche Heimat.

Ab sofort kann man auch mit der Raute auf der Brust als Triathlet aktiv sein.
Bereits in dieser Woche wird es die ersten Laufeinheiten geben: Am Dienstag (Dienstags trifft sich die Gruppe um 19.00 Uhr zum Training am Cliff (Fährdamm 13) an der Alster.
Donnerstag um 18.30 Uhr an der Jahnkampfbahn (Linnering 3a) im Stadtpark.

Die Schwimmzeiten werden aktuell noch geprüft, werden aber bald bekannt sein. Ebenfalls werden aktuell Spinningkurse besprochen und sind vorgesehen.

Alle, die zukünftig gerne als HSVer schwimmen, Rad fahren und laufen wollen, sind herzlich als neue Mitglieder willkommen.

Jeden ersten Montag im Monat halten wir einen "Stammtisch" ab um Fragen zu beantworten und sich kennenzulernen.
Der erste Stammtisch wird am Montag dem 06.12.2010 sein.

Der Jahresbeitrag wird EUR 188,70 sein (Inkl. Startpass).

Ob wir bereits bei den Liga teilnehmen entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wir wissen wie die Leistungsdichte sein wird.

Viele Grüße
HSV Triathlonteam


Das war die Antwort auf meine Mail ;)

BigWilly 16.11.2010 07:33

Cool, dann war ich wohl in der Blindcopy...:Cheese:

neonhelm 16.11.2010 09:49

Zitat:

Der Jahresbeitrag wird EUR 188,70 sein (Inkl. Startpass).
Oh, wir sollten unsere Gebührenstruktur nochmal überdenken... :Holzhammer: :Gruebeln:

Nordlicht 16.11.2010 12:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 489750)
Oh, wir sollten unsere Gebührenstruktur nochmal überdenken... :Holzhammer: :Gruebeln:

Wieso?

Joerg aus Hattingen 16.11.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 489859)
Wieso?

Ich zahle 72€ Jahresbeitrag. In Köln kostet der Mitgliedsbeitrag aber auch um die 180€.

Nordlicht 16.11.2010 13:08

Triabolos kosten auch 120€ ohne Pass, glaube ich...

BigWilly 16.11.2010 14:00

Mich würde noch interessieren, zu welchen Rabatten die Mitgleidschaft führt (also Alsterhalle, Mukkibude o.ä.) und dann ist in diesem Fall ja auch viel Stolz dabei, für die Raute starten zu dürfen...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.