triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "DIRKULES-Fred" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18887)

FuXX 26.05.2011 08:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 580407)

LOL - die beiden gehoeren derzeit auch zu seinen groessten Fans! Um solch eine Legende zu werden muessten aber schon noch ein paar Titel her ;)

Go Mavs!

ironlollo 26.05.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 580447)
:Huhu:

Gerne!:)

Hoffentlich kann man dann die Finalspiele auch endlich im deutschen TV sehen.

Bisher kam ja nix!:Nee:

Kommt auch weiter nix. Kannste aber bei Sport1+ sehen und dafür dann auch löhnen.

Tzwaen 26.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 580349)
Korbball....ja, das habe ich 'mal in der Schule gespielt.

Das ist doch wo heutzutage zu lang geratene Mutanten in noch längeren Unterhemden die aus der zu langen Hose hängen wie ein Hühnerhaufen durch eine Turnhalle rennen.

Allein vom ästhetischen Gesichtspunkt ein "no go". ;)
Dann doch lieber enganliegende Tria-Einteiler....und dieser Niwatzki ist auch noch oft schlecht rasiert. :Nee:

Aber o.k. ....jeder Jeck ist anders :Cheese:

Gruß
N.


nunja, da treffen halt 2 Welten aufeinander.
Was meinst du, was die Basketballer über uns Triathleten sagen.
Bestimmt nicht "Guck mal wie schön eng sein Einteiler am rasierten Körper ausschaut".

Wie du schon sagtest, jeder Jeck ist anders.
:cool:

dude 26.05.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Tzwaen (Beitrag 580463)
nunja, da treffen halt 2 Welten aufeinander.
Was meinst du, was die Basketballer über uns Triathleten sagen.
Bestimmt nicht "Guck mal wie schön eng sein Einteiler am rasierten Körper ausschaut".

Ende der 80er kamen die "Radlerhosen" bei den BB in Mode. Mein jugoslawischer Trainer meinte dazu nur: "Radlerhos? Nix gut. Schwanz muss weddeln."

Skunkworks 26.05.2011 09:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 580482)
Ende der 80er kamen die "Radlerhosen" bei den BB in Mode. Mein jugoslawischer Trainer meinte dazu nur: "Radlerhos? Nix gut. Schwanz muss weddeln."

Könnte auch ein Zitat von Freeridern sein.

BTW. Gibt es Radprofis aus dem ehemaligen YU?

ironlollo 26.05.2011 10:57

Zwar etwas offtopic, aber da es auch um US-Sport geht, schreibe ich es mal hier rein:

Mit Ehrhoff steht (nach Nowitzki) ein weiterer Deutscher im Finale einer großen Liga "drüben". Und wenn es Seidenberg mit den Bruins auch noch schafft (3:3 stehts da vor dem entscheidenden Spiel gegen Tampa Bay), hätten wir zwei Deutsche im Finale gegeneinander und somit einen Nachfolger von Krupp als Stanley-Cup-Sieger.

Könnte also für die Deutschen ein titelreicher Sommer werden :)

Hippoman 26.05.2011 11:02

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 580540)
Zwar etwas offtopic, aber da es auch um US-Sport geht, schreibe ich es mal hier rein:

Mit Ehrhoff steht (nach Nowitzki) ein weiterer Deutscher im Finale einer großen Liga "drüben". Und wenn es Seidenberg mit den Bruins auch noch schafft (3:3 stehts da vor dem entscheidenden Spiel gegen Tampa Bay), hätten wir zwei Deutsche im Finale gegeneinander und somit einen Nachfolger von Krupp als Stanley-Cup-Sieger.

Könnte also für die Deutschen ein titelreicher Sommer werden :)

Ist zwar toll, dennoch würde ich es begrüssen, dass, wenn Interesse am Stanley-Cup besteht, auch dafür ein eigener Thread eröffnet wird! :)

Vielen Dank !:Danke:

Hippoman :cool:

ironlollo 26.05.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 580544)
Ist zwar toll, dennoch würde ich es begrüssen, dass, wenn Interesse am Stanley-Cup besteht, auch dafür ein eigener Thread eröffnet wird! :)

Vielen Dank !:Danke:

Hippoman :cool:

Kind Ding und versteht sich von selbst. Aber da das Interesse sicher nicht soooo groß ist, dass ein eigener Thread lohnt, wollte ich es AUSNAHMSWEISE hier unterbringen. Ich hoffe, mir sei verziehen?! :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.