triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Bücher (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Wie kann man die DTU-Mitgliederzeitschrift abbestellen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6920)

NBer 20.01.2009 10:35

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 183583)
Ich hatte das glaub schn 10x auf den verschiedensten Wegen abzubestelen versucht, ich kriegs immer noch, obwohl ich eigentlich schon seit Jahren gar keinen Startpass mehr haben sollte. ;)
Den krieg ich aber auch immer noch. :Lachen2:

die abbestellung geht über den weg verein - landesverband - dtu, nicht privat.

kaiseravb 20.01.2009 11:20

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 183618)
die abbestellung geht über den weg verein - landesverband - dtu, nicht privat.


Zitat:

Zitat von mir
Ich hatte das glaub schon 10x auf den verschiedensten Wegen abzubestellen versucht

:Huhu:

NBer 20.01.2009 11:22

Zitat:

Zitat von kaiseravb (Beitrag 183655)
:Huhu:

vll war das der 11. weg :-)

neonhelm 20.01.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 183612)
... freut sich ein anderes Forumsmitglied über Lesestoff. :)

Das ist kein Lesestoff, sondern eine von Gebühren finanzierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anzeigenwerber und Gefälligkeitsjournalisten. :(

Wobei man da ja eigentlich gerade deshalb vermuten könnte, das es zu mehr Qualität reicht. Aber gut, so Flüge um die Welt kosten ja auch Geld... :Nee:

Willi 20.01.2009 13:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 183713)
Das ist kein Lesestoff, sondern eine von Gebühren finanzierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anzeigenwerber und Gefälligkeitsjournalisten. :(

Wobei man da ja eigentlich gerade deshalb vermuten könnte, das es zu mehr Qualität reicht. Aber gut, so Flüge um die Welt kosten ja auch Geld... :Nee:

Wow - solch eine Feststellung in einem hurtig gebastelten Tante Emma Laden - in einem Thread über das selbsternannte Sprachrohr der Szene ... :cool:
Oder hab' ich jetzt den Faden verloren?:Gruebeln:

sybenwurz 20.01.2009 13:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 183713)
Das ist kein Lesestoff, sondern eine von Gebühren finanzierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anzeigenwerber und Gefälligkeitsjournalisten. :(

Ziemlich gekonnte Umschreibung...:)

neonhelm 20.01.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 183716)
Wow - solch eine Feststellung in einem hurtig gebastelten Tante Emma Laden - in einem Thread über das selbsternannte Sprachrohr der Szene ... :cool:
Oder hab' ich jetzt den Faden verloren?:Gruebeln:

Tschuldigung, ich geb zu, es war sehr OT im anderen Fred. Danke für's splitten, Arne.

Edith sagt gerade, dass sie das mit den Gebühren nicht genau weiss. Könnte sie mal jemand aufklären? Dann würde sie das mit den Gebühren zurücknehmen...

dude 20.01.2009 13:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 183713)
Das ist kein Lesestoff, sondern eine von Gebühren finanzierte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anzeigenwerber und Gefälligkeitsjournalisten. :(

Wobei man da ja eigentlich gerade deshalb vermuten könnte, das es zu mehr Qualität reicht. Aber gut, so Flüge um die Welt kosten ja auch Geld... :Nee:

:Lachanfall:


Vielleicht funktioniert die Abbestellung ja, wenn man hier schreit? Bin seit zwei Jahren startpasslos und bekomm' den Wisch noch immer.

ICH WILL DEN SCHROTT NIMMER!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.