triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Moret 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26138)

kathixy 11.06.2013 08:14

Hallo,

überlege gerade, ob ich am Samstag beim Moret starten soll (könnte einen Startplatz von einer Vereinskollegin übernehmen), da ich in Kraichgau leider ungewollt aussteigen musste....

Leider kenn ich den Wettkampf so garnicht und habe keinerlei Vorstellung von den Bedingungen und Gegebenheiten vor Ort

Könnt ihr mir erklären wie das mit den Wechselzonen laufen soll und der gemeinsamen Anfahrt zum See?
Falls ich einen Support mit Auto habe - kann der mich auch zum Start an den See bringen oder MUSS ich mit dem Rad anfahren?
Wechselzone I wird erst kurz vor dem Start bestückt, seh ich das richtig?

Wie wäre der Ablauf am Samstag morgen?
Startunterlagen abholen, WZ2 Rad-Lauf wird bestückt, Fahrt mit Supporterauto zur WZ1/Start, WZ1 bestücken, Start?!

Wieviel HM hat die Radstrecke und wie anspruchsvoll ist sie im Vergleich zu Kraichgau? (falls jmd die Radstrcke im Kraichgau kennt)

Danke für eure Hilfe!

tacis 11.06.2013 08:37

Zitat:

Zitat von kathixy (Beitrag 912327)
Falls ich einen Support mit Auto habe - kann der mich auch zum Start an den See bringen oder MUSS ich mit dem Rad anfahren?

Du musst nicht mit dem Rad anfahren. Der gemeinsame Radstart dient nur der Orientierung, da man nicht den direkten Weg über die Bundesstraße nehmen sollte.

Zitat:

Zitat von kathixy (Beitrag 912327)
Wechselzone I wird erst kurz vor dem Start bestückt, seh ich das richtig?

richtig

Zitat:

Zitat von kathixy (Beitrag 912327)
Wie wäre der Ablauf am Samstag morgen?
Startunterlagen abholen, WZ2 Rad-Lauf wird bestückt, Fahrt mit Supporterauto zur WZ1/Start, WZ1 bestücken, Start?!

wieder richtig :Cheese:

Zitat:

Zitat von kathixy (Beitrag 912327)
Wieviel HM hat die Radstrecke und wie anspruchsvoll ist sie im Vergleich zu Kraichgau? (falls jmd die Radstrcke im Kraichgau kennt)

Die Radstrecke hat lt. meinen Aufzeichnungen ca. 1000HM
Und du hast nicht ganz so giftige Anstiege wie im Kraichgau.

kathixy 11.06.2013 08:39

Hey tacis! Vielen herzlichen Dank für deine Infos, auch im anderen Thread!!!

1000HM auf 80km klingt ja fast so hart wie 1100Hm auf 90km (vgl Kraichgau)....

Ansonsten klingt es ja nach ner schönen Veranstaltung! Dann hoffen wir mal, dass ich noch ummelden lassen kann!

tacis 11.06.2013 09:01

Zitat:

Zitat von kathixy (Beitrag 912336)
Dann hoffen wir mal, dass ich noch ummelden lassen kann!

Ich habe mir gerade nochmal die Ausschreibung durchgelesen:

Zitat:

Ummeldung/Ummeldegebühren:
Ersatzteilnehmer werden nur bei leerer Warteliste akzeptiert, aus organisatorischen Gründen sind Änderungen nur bis zum 1.6.2013 möglich.
Die Weitergabe des Startplatzes ist nicht möglich
Sieht nicht gut aus.

kathixy 11.06.2013 09:04

Gestern hat der Veranstalter mir schon mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall am Samstag morgen hinkommen kann und einen Startplatz übernehmen kann von jmd der seinen nicht abgeholt hat und es würden nie alle Startplätze abgeholt...

Aber irgendwie ist mir das zu aufregend...

Für meine Begriffe dürfte es ja auch keinen organisatorischen Unterschied machen, ob ich Samstag morgen einen Startplatz von einem Nicht-Abholer übernehme oder den einer Vereinskollegin übernehme....

tacis 11.06.2013 09:41

Zitat:

Zitat von kathixy (Beitrag 912348)
Gestern hat der Veranstalter mir schon mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall am Samstag morgen hinkommen kann und einen Startplatz übernehmen kann von jmd der seinen nicht abgeholt hat und es würden nie alle Startplätze abgeholt...

Aber irgendwie ist mir das zu aufregend...

Für meine Begriffe dürfte es ja auch keinen organisatorischen Unterschied machen, ob ich Samstag morgen einen Startplatz von einem Nicht-Abholer übernehme oder den einer Vereinskollegin übernehme....

Na wenn dir der Veranstalter das schon so mitteilt, dann ist doch alles gut :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.