triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Startplätze Paris-Brest-Paris (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10913)

sybenwurz 24.08.2011 15:26

Zwo meiner Kumpels und zwo meiner Kunden sind auch dabei.
Ich hatte ne Anfrage als Betreuer, kriegte aber keinen Urlaub...:(

fitschigogeler 26.08.2011 10:14

Nordexpress, Pionto, Mystic und Fitschigogeler haben 12 Stunden Gewitterregen und Unwettern getrotzt und sind alle happy ins Ziel gekommen.
Vor allem der Michel (Nordexpress) hat mit 58h eine sensationelle Performance hingelegt.

Auf der Rueckfahrt werden wir uns jetzt erstmal in der Champagne anstaendig... verpflegen.

Immer noch high
F.

Kiwi03 26.08.2011 10:46

Hammer, herzlichen Glückwunsch. :Blumen:

Hippoman 26.08.2011 11:09

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 632952)
Nordexpress, Pionto, Mystic und Fitschigogeler haben 12 Stunden Gewitterregen und Unwettern getrotzt und sind alle happy ins Ziel gekommen.
Vor allem der Michel (Nordexpress) hat mit 58h eine sensationelle Performance hingelegt.

Auf der Rueckfahrt werden wir uns jetzt erstmal in der Champagne anstaendig... verpflegen.

Immer noch high
F.


DU TIER!!!:liebe053:

Herzlichen Glückwunsch und riesen Respekt vor dieser Leistung!:Prost:

Gruss Günni :cool:

Joerg aus Hattingen 26.08.2011 11:14

Glückwunsch an alle Finisher, Wahnsinnsleistung!!

Ich will das auch irgendwann mal fahren. Aber ich möchte nochmal richtig schnell werden, bevor ich zu alt dafür werde. Die langen Dinger gehen bestimmt noch später.
Aber die Brevets würden im kommenden Jahr gut zu dem passen, was ich im Herbst vorhabe.

fitschigogeler 27.08.2011 09:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 631889)
Zwo meiner Kumpels und zwo meiner Kunden sind auch dabei.
Ich hatte ne Anfrage als Betreuer, kriegte aber keinen Urlaub...:(

Wer nen Betreuer braucht, sollte nicht mitfahren, sondern beim RTF-Fahren bleiben...

Nordexpress 27.08.2011 11:25

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 632952)
Nordexpress, Pionto, Mystic und Fitschigogeler haben 12 Stunden Gewitterregen und Unwettern getrotzt und sind alle happy ins Ziel gekommen.
Vor allem der Michel (Nordexpress) hat mit 58h eine sensationelle Performance hingelegt.

Auf der Rueckfahrt werden wir uns jetzt erstmal in der Champagne anstaendig... verpflegen.

Immer noch high
F.

Danke für die Blumen. Aber 58:47 ist eher an der 59-Marke ;)

Gruß von Wolke 7!

Nordexpress 27.08.2011 11:27

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 633440)
Wer nen Betreuer braucht, sollte nicht mitfahren, sondern beim RTF-Fahren bleiben...

Absolut! Lasst die dämlichen Wohnmobile in Paris stehen und stellt Euch der Herausforderung so wie sie halt ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.