![]() |
Zitat:
|
Sie hat die Scheibe drauf.
Je härter die Radbedingungen,desto besser für Julia. Wie Wurzi schon sagte,die Frau ist im dicksten Winter mit den RR unterwegs gewesen.Schlechtes Wetter und Wind macht ihr nicht aus. Ich hoffe nur,dass es beim Laufen trocken bleibt. Da kann es sonst schnell mal kippen. Nopogo scheint ziemlich aufgeregt zu sein. Zuschauen kennt er normalerweise nicht. |
Zitat:
p.s. Für WPROs gibt's keine besseren Chancen auf die Quali als in Ffm! :cool: |
Zitat:
|
Moin zusammen,
wieviel Radkilometer sind denn ca. absolviert? Hätte der Nopogo nicht ´ne Webcam aufbauen können?:Cheese: |
Die führenden Männer sind kurz vor dem Ende der ersten Radrunde. Aber ich weiß nicht, wieviele Runden es gibt. Zwei? Drei?
Von der Zeit her müßten es ja schon 3 Radrunden sein, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man, die Berichterstattung ist echt unter aller Kanone. Von den Frauen gibt es kaum was - wenn, dann nur von den ersten 2 und auch von den Männern eigentlich nur Zeiten.
Da lernt man die Berichterstattung von Frankfurt und Roth erst richtig zu schätzen :cool: |
Zitat:
Da wollte ich zwischenzeitlich auf's Rad gehen,aber war zu angespannt. |
Zitat:
|
Eiserne Transparanz etc.
Er wollte wohl mal vom Sebastian Kienle 3000 Flocken aus eigner Tasche für seinen Start in Frankfurt. |
das warten nervt, ich gehe jetzt laufen.Wenn ich wiederkomme möchte ich Julia in Führung sehen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird sich Kurt wohl jetzt nicht mehr leisten können! :Cheese: Ich kann nur sagen, dass zumindesr die 2nd tier Pros keine Antritsgelder bekommen, weiss aber auch, dass HeiFu wohl nix bezahlt hat. Harald? |
Ich bekomme auch gerade die Krise.
Die wollen mir doch nicht erzählen,dass die ersten drei Frau Profis sind.Die Aklerinnen sind sicher nicht verloren gegangen auf der Strecke. |
Zitat:
Bike: 36 miles 1. Bella Bayliss 2. abigail bayley 4 minutes 3. Irene Kinnegim 15 minutes 4. Karina Ottosen 17 minutes 5. Helen Buley 23 minutes Die ersten drei und die 5. sind Pro, die 4. ist AK'lerin. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist für Julia eigentlich gut. Die schnellen Schwimmfrauen auf ihrer AK können wohl nicht so toll Rad fahren. :Cheese: |
50 miles Männer
Was ist mit Lothar ??? |
Nopogo schreibt:
Julia hat noch 8 min Rückstand auf die erste Frau aus ihrer Ak,sieht aber super aus. |
Zitat:
3000€ könnten doch ein diverser Umstand sein, oder? Hab das aber auch nicht mehr 100%ig in Erinnerung - war da nicht was beim Triathlon-Stammtisch auf triscenedottv? |
Zitat:
Überhaupt sind bis auf die ersten beiden komplett andere unter den ersten 5. Ich wiederhole mich ja nur ungern ... aber: Blöde Berichterstattung :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Wenn die die Liste wenigstens bis Platz 10 anzeigen würden. :( Edith hat noch exakt 16 Photos vom gesamten Wettkampf entdeckt ... cool :Cheese: |
Zitat:
Anfeuer- La Ola |
Igitt, wenn man sich die Photos anguckt, sieht man die Ferkelei in der Wechselzone. Erstmal die matschige Wiese - und dann das 6. Bild, wo der Typ aufs Rad steigt, kann man seine matschigen Füße sehen - und damit dann in die Schuhe ... lecker ...
|
Neue Platzierungen von den Mädels:
Bike: 42 miles 1. Bella Bayliss 2. abigail bayley 4 minutes 3. Heather Smith 9 minutes 4. Irene Kinnegim 16 minutes 5. CATHAL MURPHY 19 minutes Die 3. ist über 2:14 geschwommen. Die hätte über 1 Stunde rausgefahren ... Das kann doch gar nicht sein. Wie fährt die denn? Kennt die ne Abkürzung? Ist aber AK25 ... Edith meint noch: Die muß in einer anderen Radrunde als die anderen sein. Denn die hat auch über 27 minuten Wechselzeit ... |
Zitat:
Die haben das wirklich voll in Griff. |
Zitat:
Hier gilt das nach 2:30 keiner mehr raus kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Mädel hat gerade so den swim cut gepackt. Edith sagt "Grumpy but gorgeous" gefällt ihr :Cheese: |
Zitat:
Das sind schon Helden da in UK :Nee: |
Zitat:
Dude wird's freuen, dass das Profifeld so begrenzt wird und es keine selbsternannten für-ein-paar-Hundert-Euro-Profilizenz-Löser gibt ;). |
Zitat:
|
Der Lothar ist immer noch nicht gefunden worden.Vielleicht dachten die,er wäre noch auf der ersten Runde.;)
|
Zitat:
Aber da man sich bei der Auflistung da eh auf nichts verlassen kann, müssen wir uns wohl bis zum Rad-Ende gedulden ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |