![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schläfst dann halt nicht so gut :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich nehme Winforce Gel und Getränke.
Noch etwas anderes: Mich hat letzte Woche jemand darauf aufmerksam gemacht, dass kalte (und vorallem gekühlte) Getränke und Speisen nicht optimal sind. Man sollte immer etwas warmes dazu nehmen, da die Magentemperatur sonst tiefer wird und die Verdauung gestört wird. Nicht das ich dieses Thema zu ernst nehmen, der Körper zeigt einem schon was er braucht. Ich habe einen guten Artikel noch gefunden: http://www.beobachter.ch/leben-gesun...-macht-hunger/ Ich werde wahrscheinlich auf der Laufstrecke noch einen Becher Bouillon pro Laufrunde nehmen (hat ausserdem noch Salz drin) Ich habe dies beim Ironman 70.3 in Rapperswil auch einmal gemacht und das hat mir wieder Aufschwung gegeben. Kann ja dann sehen, wies läuft und in den Körper hineinhorchen. Gruss Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Malto in einer 0,5L Flasche aufgelöst, Striche dran für die Einteilung und in der Aero Bottle mit Wasser gemischt. 1,5 PB Riegel habe ich noch gegessen. Perfekt. DAFÜR habe ich das Energieproblem beim Laufen noch nicht gelöst - Probleme mit dem Gel gehabt und dann nach 10 km auf Cola/Wasser umgestellt und gnadenlos leergelaufen. Die letzten beiden Runden bekam ich die Quittung! :Maso: Aber ich arbeite dran.:liebe053: |
Zitat:
|
Ich komme bisher mit Malto als Konzentrat und abmischen mit Wasser in der Aeroflasche bei der MD auch sehr gut zu Recht. Ganz zum Schluss beim Radeln oder nach dem langsam los laufen hab ich noch ein Gel eingeschmissen. Beim Laufen nach 10 noch eins. Ansonsten beim Laufen nur kleine Schlücke Cola und Wasser über den Kopf. Wie gesagt MD.
LD steht nächstes Jahr zum ersten mal auf dem Programm. Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht. Nachdem ich gehört habe, dass viele irgendwann die süßen Gels und Riegel, Cola nicht mehr in sich hinein bringen hab ich mir eine überlegt eine Kartoffelsuppe mit zu nehmen. Hätte den Vorteil: Energie, Salz, Flüssigkeit und zwischendurch ein anderer Geschmack. gekochte Kartoffeln sind schon seit Jahren meine bevorzugte Energiequelle am Abend vor dem Marathon. Unter Belastung habe ich es noch nie probiert. Ich weiß - ausprobieren! Aber hat jemand von euch damit schon Erfahrung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |