![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wir begrüssen unsere Zuschauer heute live vom Frankfurter Museumsuferfest... Die, die nicht da sind, sind eh in Urlaub. OK - Hafu, Docci, Normann etc brauchen einen Onlineconnect ins Forum.:Blumen: |
nachdem ich letztes jahr im oktober sehr kurzfristig absagen musste, würde ich mich freuen, wenns diesmal klappt. :)
bis jetzt habe ich noch nix vor :Huhu: |
Freitag ware wirklich super.
Ich will auch endlich Blutsvente kennenlernen. :Huhu: |
Zitat:
|
Doppelte Dröhnung Mr. blutsvente, ich möchte dich auch mal kennenlernen :Huhu:
|
Yep, Freitag bin ich auch dabei und Sonntag schaue ich, obs Wagnerli nen Vereinspokal gewinnt :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der ist froh,wenn sich mal andere kümmern dürfen. :Lachanfall: |
Zitat:
Hazel et moi werden dir per Boten eine Liste zukommen lassen :Cheese: |
Blutsvente,lass' Dich nicht über den Tisch ziehen.Ich bin ne alte Frau,die nicht mal was kann und im Höchstfall ein Paar gebrauchte Laufräder wert.:Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein hausdrachen ist völlig ausreichend :Huhu: schraubt mal eure erwartungen nicht zu hoch, sonst ist die enttäuschung nachher zu gross :Cheese: |
Zitat:
|
wer von euch ist denn morgen am edersee?
man könnte sich da ja schonmal beschnuppern ;) |
Zitat:
Zitat:
Herrliche Battlerunde. Zitat:
Mal schauen, ob der Mandarinenhai sich durch das tiefe Vulkangewässer traut :Lachanfall: |
Zitat:
Morgen werde ich lange schlafen,schön frühstücken,vielleicht mal ins Städtchen gehen und das alles völlig stressfrei. |
Zitat:
ich hatte schon die wildesten fantasien :Cheese: in offenbach shoppen ? :Nee: |
Zitat:
Du hättest Deine wildesten Fantasien schon beim Nikolaus Duathlon ausleben können oder ich war auch in Oberursel,aberDu hast Dich immer versteckt. |
Zitat:
*KLISCHEEMODUS AN* Yo! Sie braucht mal wieder neue Kopftücher. :Huhu: :Huhu: *KLISCHEEMODUS AUS* |
Zitat:
Erkennen kann man mich daran, dass ich so aussehe, als wüsste ich nicht worum es geht. :Cheese: |
Zitat:
|
Was passiert eigentlich, wenn Maultäschle und ich den Blutsvente auch mal kennen lernen wollen???
Oder isses dazu jetzt schon zu spät? :confused: Zitat:
|
Zitat:
![]() ich hoffe ingo, du gestattest mir die verlinkung des bildes?! wenn nicht, dann sag mir bitte bescheid aber bitte nicht abmahnen :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich habe Bort so verstanden, dass du kein Klischee bedienen musst, alldieweil OF ohnehin eine Kopftuchzone ist (*duckundwech*)
|
Zitat:
Klickst Du mit rechter Maustaste auf rotes Kreuz und dann auf "eigenschaften", dann kopierst du die URL und fügst die in die Adresszeile Deines Browsers ein und drückst "return". Voils, der böse Wickinger! |
In den letzten 10 Jahren war ich vermutlich wirklich nicht mehr Samstags in Offenbach, aber ich weiß schon was du meinst. Ab und zu soll es da ein paar einheimische geben, die sich dorthin verirrt haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der arme hazelman wohnt ja mittendrin :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder glaubst Du, die Wagnerlis & ich würden uns jemans als Einheimische in OF bezeichnen??? :Cheese: |
Wenn das Wetter an dem Wochenende so ist wie dieses, dann komme ich auch lieber nach Frankfurt als das Joch hochzuradeln ... :Nee:
Zitat:
|
Zitat:
Sowas mag ich gar nicht und fand schon Hazels Witz nicht gerade toll. |
Zitat:
pssst - by the way, aber sag´s net weiter:"auf dem bild, das ist garnicht blutsvente, das ist messerjocke." |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |