![]() |
Zitat:
|
Bin auch angemeldet!
|
bin auch angemeldet.
und ungefähr so nervös wie vor einem Start. Hoffentlich lässt das wieder nach. Ein Jahr halt ich das nicht aus. Modell HB Männchen |
Roth 2010
Zitat:
Ums kurz zu machen. Ich habe mich vor 1 Stunde angemeldet und ich bin mir sicher ich hab die Hosen nicht weniger voll wie du. Mach´s einfach ! Wir werden immer Entschuldigungen finden, warum wir uns nicht anmelden können. Ob´s richtig war weiß man sowieso erst danach. Will dich einfach nur etwas ermutigen, weil ich in einer ähnliche Situation war wie du. Übrigens auch in der gleichen AK. Warte nicht zu lange !! |
Zitat:
Freu mich auf 2010 in Roth! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Drei andere aus unserem Verein sind auch dabei! Das wird ein Fest. |
Zitat:
Wenn Du das nicht schon drauf hättest, wer denn dann? Anmelden! :) |
Zitat:
Ich muss wirklich erst mal schauen, dass ich meine Schienbeinentzündung in den Griff bekomme. Beschwerden habe ich derzeit keine, jedoch zwickt es ab und an mal. Mit ca. 20km/Woche (seit Nov. 08 habe ich incl. WK 489,8KM) kann das nun wirklich nicht machen. Immer wenn ich die LD- Threads lese kribbelt es schon.... Volker |
Zitat:
Such einen Orthopäden auf, der kann Dir u.U. helfen, bevor Du das Lauftraining komplett einstellen must. Joerg |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Auch wenn ich mich irgendwie nicht richtig dazugehörig gefühlt habe LG Ina |
Zitat:
|
Zitat:
Staffel war gut, aber ich hatte das Gefühl das läuft alles so nebenher. Bei uns in der Wartezone hätte ich wenigstens einen Helfer erwartet der die Radfahrer in Empfang nimmt und einmal durchwinkt, den Part haben die Läufer am ersten Zelt übernommen. Viele kamen völlig orientierungslos um die Ecke und wussten erstmal gar nicht wo sie hin müssen. Wir hatten nur einen KR der uns verboten hat um die Ecke zu gucken ob der Radfahrer kommen. ;) Als ich nachher beim Laufen war, war alles wie immer. Aber wahrscheinlich ist es auch nur ne Kopfsache dass ich mir "minderwertig" vorkam :Cheese: :Cheese: LG |
Ich hab mich heute auch direkt wieder angemeldet. :)
@Volker: Hast recht. Sieh erstmal zu, dass du wieder 100%ig fit wirst. ABER DANN!!! |
ich habe mich auch heut mittag angemeldet und werde dann hoffentlich mein debüt feiern:)
leider plage ich mich auch grad mit ner schienbeinentzündung (oder dem vorreiter davon...) herum. hoffe das zieht sich nicht ewig und ich kann spätestens im winter wieder vernünftig laufen... |
Roth 2010 ist AUSGEBUCHT!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint: und wenn - dann koche ich für die Alice lecker und bekomm den Startplatz gratis :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Challenge ausgebucht |
Zitat:
Ich glaube ich werde gleich am Wochenende mal einen Brief schreiben - Roth weiß wohl nicht was Ihnen entgeht :Lachen2: |
Zitat:
Bloß weil kein M-Dot drauf ist 4 Wochen Zeit für die Anmeldung? |
Zitat:
... nun nicht unbedingt vier Wochen - aber ein paar Tage schon! |
Zitat:
|
Zitat:
... habe am Wochende das Rennen in Roth verfolgt via Internet - und mich einfach "gefangen" nehmen lassen. Nun kann ich nicht einfach auf den Anmeldeknopf drücken und gut ist es ... daher ein paar Tage Bedenkzeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Voll auf die Zwölf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Habe auch für "ja, roll an" gestimmt :Cheese: |
Bin nach 2008 auch wieder dabei :Huhu:
SG Jens |
Ach Du meine Güte da wollte ich das Thema erstellen Roth 2010 da ist mir Dunse 1/2 Montat zuvor gekommen.
Nach 8 Jahren Langdistanz Pause habe ich mich just for fun für Roth gemeldet. Da ich max 10-12 km im Training laufen kann muss ich möglichst viel Zeit auf dem Rad rausholen. So da habe ich das erste Problem Bin ich mit meinem 26" Principia überhaupt noch Konkurenzfähig. Gut der Rahmen ist nicht das Problem aber die Laufräder sind A sehr schwer und müßten neue Lager bekommen. Das Shamal Vorderrad wiegt 1113gr die HED Scheibe ohne Ritzel 1650 (aber mit Bereifung). Klar kann man damit Finishen aber ich möchte nicht unnötig Kraft verschwenden :Cheese: Meint ihr ich bin mit den Laufrädern noch Konkurenzfähig oder muss 28" her und wenn ja welche :confused: Kommt mir nicht mit Lightweight die sollten auch mal im Training zu fahren und bezahlbar sein und sehr sehr schnell. hatte an citec+Citec scheibe oder Hed 3 gedacht am besten nicht die 1000€ überschreiten |
Zitat:
ich bin dieses jahr in roth vorne mit nem specialized trispoke unterwegs gewesen: 1,7 kg! gewicht spielt in roth keine rolle. aerodynamik schon. |
Zitat:
Meins wiegt 860 Gramm. Hast Du das mit Blei gefüllt??? |
Zitat:
du hast meins ja gesehn. habs samstags gewogen und mich ziemlich erschrocken....;-) war mal ein hinterrad. ein freund von mir hats umgebaut. |
Zitat:
|
Zitat:
war wirklich spaßig: ein canyon cf 9 mit lw-scheibe und lw vorderrad 8,3 kg und mein hirsch 9,94 kg inkl. satteltasche und 2 leeren flaschen. alleine beim vorderrad wars genau 1 kg differenz!!! ein weiteres cf 9 mit xentis irgendwas um die 8,6 kg. |
Zitat:
Falls Du trotzdem was neues kaufen willst, bei mir wären grad HED und ne 1000g Scheibe übrig :Cheese: (allerdings 28") |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |