![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bleib bei meiner Aeroflasche zwischen dem Auflieger.:) |
Zitat:
Andere Websites (z.B. Tri2b.com ;) )verlangen fuer solche Plaene Geld. Vor zwei Jahren habe ich den Grossteil dieser Plaene durch Zufall auf einer Schwimmwebsite gefunden. Reine Copy-und-Paste-Geschichte ohne irgendeine Quellenangabe, aber selbst die Rechtschreibfehler waren 1 zu 1 uebernommen. Obwohl wir keinerlei komerzielles Interesse mit unserer Website verfolgen und noch nicht mal Banner geschalten haben, hat mich das geaergert und ich hab' den Betreiber dieser Website angemailt. Er hat daraufhin die Plaene mit der Quellenangabe versehen und dann war's gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte schon heimlich ein schlechtes Gewissen... Und wie schaut's aus mit Brusthaaren. Wenn ich mir beim Neo-Anziehen all die anderen gestaehlten Ironmen ansehe, habe ich manchmal das Gefuehl, hier auch ziemlich "old-school" zu sein...? |
|
Zitat:
Erledigt... |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@dude : soll das deine aero-bottle sein, oda wat ? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie er das mit dem Teppichreiniger gemeint hat, habe ich schon verstanden. Der alte Mann provoziert ja gerne mal...;) |
Es ist ja mittlerweile eigentlich sattsam bekannt, dass ich meine Koerperbehaaung auf den Kopf habe verpflanzen lassen.
Zurueck zum Thema. Gestern lief ich zufaellig bei SBR vorbei und sah folgende Werbung: ![]() Den kennt hier bestimmt keine Sau. Warum investiert Avia da? Vielleicht ist er ja billig... Ach ja: Ihr duerft das Foto gerne weiterverwenden, wie Ihr Lust habt. |
Zitat:
Auf Plakaten mit Radcliffe oder Armstrong steht nie unten, dass es sich um Radcliffe oder Armstrong handelt... Zitat:
|
Zitat:
Triathlet Lothar Lederer :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Quelle: http://www.slowtwitch.com |
Zitat:
|
Du wirst es nicht glauben, Babyklamotten!
Ich war gestern noch bei einer juedischen Beschneidung. SCHNIPP! :Lachen2: (Phantomschmerzen?) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |