![]() |
Zitat:
|
Ist ein Anfang. Vielleicht hat's ja Wind...
|
Heute könnte es dank des Funkverbotes aber etwas interessanter werden, da die Franzosen ja am Nationalfeiertag traditionell mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs sind.
Evtl wird dann mal eine Ausreißergruppe nicht 1km vor dem Ziel abgefangen. |
Die armen Kerle. Müssen heute mal ohne Funk fahren. :(
Da wird der ein oder andere bestimmt gleich ganz das Radfahren verlernt haben. :Lachen2: |
die etappe ist sterbendslangweilig
|
|
Was die Süddeutsche von den Doping Kontrollen bei der Tour hält:
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sp...1/480590/text/ Doch inzwischen hat sich die A.S.O. wieder mit der UCI verbündet, eine pragmatische Ansage der Konzernleitung aus finanziellen Gründen - nichts soll diesmal das Image des Geschäftszweiges Vélo beschädigen. Die UCI gilt als idealer Partner für diese Strategie des Wegschauens und Vertuschens, nicht nur, weil Verbandschef Pat McQuaid die publikumswirksame Rückkehr von Armstrong beklatscht wegen "erhöhter Einschaltquoten und der großen Aufmerksamkeit". Vielleicht gibts deswegen noch keinen Dopingfall bei der diesjährigen Tour ?? |
Zitat:
Die einzige Möglichkeit wieder schärfe Töne bei der Dopingbekämpfung anzuschlagen ist es, mich zuschauenden Fan zu überzeugen nicht so scheinheilig zu sein, sich einerseits über Doping aufzuregen und andererseits jeden Tag vor dem Fernseher zu sitzen. Also verjagt mich vom Fernseher und von der Strecke und schon verschwindet auch Armstrong von der Bildfläche. |
Zitat:
Das wünsche ich mir schon lange. Damit kann man nämlich in der Tat wenigstens ein bisschen Einfluss auf das was gesendet wird ausüben. |
Beine Güte ist diese Tour langweilig. Die ersten beiden Wochen hätten sich die Streckenplaner getrost schenken können.
Ich bin für - mehr Bergankünfte, - Zeitfahren über 100 Kilometer, - Sprinteretappen mit 350 Kilometern - Start 3 Uhr morgens (selbstverständlich nach Bergankünften am Vortag). - maximal vier Fahrer pro Mannschaft Grüße, Arne |
Zusätzlich Funkverbot.
|
|
Zitat:
|
Mittlerweile stört es mich nicht mal, dass ich arbeiten muss...
|
Zitat:
|
@Arne: sehe ich auch so.
Doch wenn das TTT nicht gewesen waere, saehe es anders aus. Aber bald geht es zur Sache. Und der Ventoux erst wird die Entscheidung bringen. |
Zitat:
Bevor es am Ventoux ernst wird, hat Lance zwei Wochen Zeit, den Contador mit seinen Sitcheleien sturmreif zu schiessen und allen Teamkollegen klarzumachen, dass es keine Kohle gibt, sollte der Spanier gewinnen. Damit ist dann, wenn es drauf ankommt der Weg frei wird für Sieg Nummer 8. Abgekartetes Spiel! |
Zitat:
- Prolog: EZF 50km - Flachetappe mit Sprintankunft 350km - MZF: 150km - Etappe mit Bergankunft 1. Kategorie: 250km |
Nix da. Vier Tage radfahren kann jeder. Wir brauchen drei ruhetagfreie Wochen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht ganz schön ausgezehrt aus.
|
|
Das wird jetzt anerkannt als offizielle Doping-Prävention. :cool:
Dann radeln die alle ganz von alleine schneller und müssen nix mehr einschmeißen. :Lachen2: |
Zitat:
Warte mal ab wenn die 3 Wochen um sind, dann hat er sich verstoffwechselt!!! |
Zitat:
Ich glaube, dass Fahrer die Ambitionen auf Gesamtsklassement haben wie Andy Schleck, Contador und Sastre, schon am ersten Berg angreifen werden, und wenn nicht dann mit Sicherheit am zweiten. Und dann kommt der Mittwoch, der übelste Tag der Tour. Vier Berge der 1. Kategorie, und das nach so einer schweren Etappe. Wer am Mittwoch Abend in Gelb ist, gewinnt die Tour, falls er am Ventoux nicht einbricht, was natürlich immer passieren kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ja immer noch, das ein Mutiger Jungradprofi dem alten Sack dermaßen ins Rad fährt, das er keine Lust mehr hat am nächsten Tag wieder aufs Rad zu steigen!!! War das jetzt zu BÖSARTIG???????????????????? Aber wenn sich keiner traut, akzeptiere ich auch die völlige, rückstandslose Verstoffwechselung dieses Menschen! |
Zitat:
Mal sehen was heute nach Vebier hoch passiert. |
Nunja, nun dürften die Fronten ja jetzt geklärt sein.
Armstrong sah heute sehr sehr alt aus. Da kann er froh sein, wenn er überhaupt unter die ersten 3 kommt. |
Wundert mich, dass hier noch keiner die "Kaffee-Pause" bei ASTANA diskutiert hat. Oder hab ich's überlesen ? Wurde ziemlich runtergekocht, aber evtl. läßt das Einiges erklären.
http://www.netzeitung.de/sport/1404880.html Achja, und seit heute ist die Vorentscheidung gefallen (alea iacta est). |
ich kann gar nicht fassen, das der Fahrer, der Blutbeutel bei Eufemanio mit der Beschriftung "A.C". liegen hatte, hier mehr Symphatien bekommt als der LA der immerhin dort keine liegen hatte.
|
jetzt hackt mal nicht so auf Astana rum, immerhin haben die seit gestern einen Ausfall zu beklagen und jetzt sind nur noch 3 Astana Fahrer unter den ersten 5 im Gesamtklassement, das ist echt hart. Etwas Mitgefühl sollte da schon sein.
|
Ich weiss jetzt nicht, woran Du das hier festmachst, aber fuer mich ist es so: beide Doper, LA menschlich ein Arschloch, von AC weiss ich weniger.
|
<a href="http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/tour_de_france_2009/1840572_Lance-Armstrong-Die-Medien-Maschine.html" target="_blank">Lance Armstrong: Die Medien-Maschine</a>
lesenswert, ein wirkliches Arschloch und irgendwann gouverneur..... |
Zitat:
http://www.quaeldich.de/paesse/col-du-petit-st-bernard/ Gruß kullerich |
Zitat:
aber den amis ist ja bekanntlich alles zuzutrauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
den jens voigt hats eben auf der abfahrt vom col du petit san bernard aber sowas von auf die fratze gehauen :Weinen:
hoffentlich is ihm nix schlimmes passiert und es ist "nur" die tapete runter... |
Zitat:
|
Ich habe das auch gesehen, zumindest mit einem Auge. Was ist denn da passiert? Es war ja ein ganzes Stück vor einer Kurve. Ob er sich trotzdem einfach nur verbremst hat?
Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |