![]() |
|
Zitat:
Aber die Grenzen sind da fließend: ![]() www.dbfv.de/fitfrau.html Was Fitness-Freaks "Fitness" nennen, ist für normale Menschen Bodybuilding! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der Beleuchter. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Au weia. :-((
Aber der Mut so etwas zu veröffentlichen und ins WWW zu stellen ist schon bewundernswert. :Lachen2: |
noch einer mit weißem Anzug :cool:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
*ich glaub ich krieg grad komplexe* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nen Pokal hätt ich auch gern!:Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
die scheinen sich wirklich zu freuen achja und das Video am Anfang das taugt höchstens fürs abgewöhnen, obwohl, wenn ich schwul wäre, tät ich vielleicht auf sie/ihn abfahren |
Zitat:
...Fotomontage !!! |
Zitat:
|
Zitat:
dann fallen die Trias da oben aber raus aussm Schnitt |
Zitat:
meine freundin (urologin) hat mir gestern von einer neuen studie erzählt. danach haben triahleten die schlechteste spermienqualität. die studie wurde aber auch ausschließlich an spanischen athleten durchgeführt...gott sei dank!:Cheese: |
gay.
|
Zitat:
|
weiße einteiler
1. http://www.youtube.com/watch?v=mf09AIeZfu4
2. weißer einteiler, grüne kompressionssocken http://www.youtube.com/watch?v=ggWmm...ature=featured |
Weiss ich nicht. Det Filmchen jedenfalls.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also holt Euch schon mal genügend AKKus und Chip- Karten für die Fotos morgen.:Cheese: |
Wahrscheinlich hat sie sich das Filmchen auch mal angeguckt und sich dann doch für ein Top drunter entschieden ;-)
|
Ach, der Redakteur der FAZ hat's Video auch gesehen und für erwähnenswert befunden. Hier ein Auszug aus einem Artikel von heute:
[...] "Es war ein merkwürdiges Duo, diese Spitzenfrauen Sandra Wallenhorst und Yvonne van Vlerken. Hier die sachliche Rechtsanwältin und Mutter aus Hannover. Dort die exaltierte, sieben Jahre jüngere Holländerin mit Wohnsitz in Österreich, die sich vor Rennen Finger- und Fußnägel orangefarben lackiert - und sich in einem Videoclip auf Youtube präsentiert, wie sie vor dem Frankfurter Rennen unter der Dusche die Blickdichte ihres neuen, weißen Rennanzuges testet." [...] Ich glaub ja, dass sie das selbst weniger gemacht hätte, aber Thomas einfach zu gern filmt! ;) |
Ist euch bei der Berichterstattung im Fernsehen aufgefallen, dass sich bei Yvonne der komplette Pobereich sowie die hinteren Oberschenkel des Anzuges gelb-bräunlichen verfärbt haben...
Da hat sich wohl einfach mal während des Rennes auf dem Rad "laufen lassen"... Was natürlich bei einem weißen Einteiler extrem auffällt... :Nee: |
|
Super Bilder!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |