![]() |
Zitat:
Aber z.B. hier Lothar Leder ![]() Weiß nicht, ob das wirklich 1996 beim damaligen Rekord ist, wie es der zugehörige Text nahelegt. Da sehe ich doch recht deutliche Nachteile gegenüber heutigem Material: Rahmen und Lenker aus Rundrohr, sehr gemäßigte Aerofelgen, vermutlich viel mehr Speichen, ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zweites kommt ja noch einiges anderes dazu, z.B.: - Sitzpositionstests im Windkanal - weniger Rollwiderstand durch bessere Reifen und weniger Gewicht Da ist es schon erstaunlich, dass heute nicht schneller gefahren wird als damals. Und das lässt mich glauben, dass heute weniger gedopt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man muß sich beim dopen heute schon wesentlich gescheiter anstellen, um nicht erwischt zu werden. Aber es gelingt noch genügend Athleten, da bin ich mir ganz sicher. Und jeder Profisportler der manipuliert hat oder hatte, sagt immer: Ich habe meine Leistung sauber erbracht! Muß er ja auch, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten wäre es ohnehin, wenn du mal ein wenig liest und dich schlau machst, bevor du soviel Grundsätzliches zum Besten gibst. Cengiz |
Zitat:
Schnell mal geschaut, und was sehe ich? Nichts was auch nur entfernte Ähnlichkeit mit Aero-Laufrädern hätte. Am besten wäre es ohnehin, wenn du ... Ach, lassen wir den Kindergarten! Lidl |
Zitat:
Gruß Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |