![]() |
Zitat:
was war an meiner Aussage "Weiteres gerne per PM, ich will ja hier nur mein Rad verkaufen !" jetzt nicht zu verstehen ? Abschliessend zu Deiner Info: Mein Anwalt hatte sehr wohl Ideen, mir war´s das aber nicht wert, besonders nachdem ich einen sehr seriösen Brief erhalten habe. Solltest Du wirklich keine Mitarbeiterin von Cucuma sein, frage ich mich wirklich wie Du an ein Foto kommst was der GF von Cucuma, Herr Merz von mir während einer der Probefahrten gemacht hat !? Hoffentlich werden dann andere Kundendaten nicht ebenso vertraulich behandelt ! Und Dein Hinterrad brauch ich sicher nicht, bekomm auch alleine einen 20ger Schnitt hin. @All: Sollte jemand Interesse an belegbaren Informationen zum Thema Fehlberatung haben, einfach per PM melden. Ansonsten möchte ich das jetzt hier ruhen lassen. |
Zitat:
Positiv für mich: Ohne den Verkauf hätte ich weiterhin hier nur anonym mitgelesen. Ist wirklich schön hier :Huhu: |
Zitat:
Unfassbar. |
Zitat:
Du solltest mich mal erleben, wenn über mich oder meinem Arbeitgeber Dinge unterstellt werden, die nicht zutreffen, oder ich glaube, dass Sie nicht zutreffen. |
Zitat:
Und es bleibt ja immer noch die Frage woher Carmen das Bild hat, wenn sie da nicht arbeitet. |
Zitat:
|
Shittegal wie, dat Dingens is zu teuer als dass es mir den Sabber fliesser lässt. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder haste bei Deiner holen auch im Netz gesucht, ob es sie woanders günstiger gibt? |
Carmen hat schon immer sehr tiefes Insiderwissen gehabt... Wusste auch schon mal, was 2003 bei einem meiner Trainingslager in meiner Gruppe so geredet wurde...
Ich würde auf das Walser Umfeld tippen, denn immer wenn es um ein Walser geht, ist Carmen am Start... Fotos aus dem firmeneigenen Datenarchiv vom Sporthorizont... das ist natürlich eine andere Liga. |
Zitat:
|
Möööönsch, Mädelz, der Fred iss ständig oben und das ohne Knieprobleme...:Cheese:
@gutti: weil ich deine signatur grad lese, wer iss der Wold´s, der unter Feuer steht? |
offtopisch:
@sybenwurz vielleicht Wayne's*hust*:Nee: ontopisch: schönes Fahrrad, kaufen, Leute;) ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen nehm ich auch meine Frau mit ins Bett und das Rad steht mit einer Stauschicht bedeckt daneben, mit ein paar montierten Xentis würd ich mir´s aber eventuell nochmal überlegen....:Gruebeln: :Cheese: Ähm, biete hier aber immer noch mein Rad an !! :Huhu: edit: ich meine natürlich natürlich Staubschicht ! |
Zitat:
Preis: EUR 1.000,00 VB |
@FUXX
ist Dir bekannt ob die neue Sattelstütze (Modell 8) ins alte Modell passt ? Dann hätte man ja zumindest ein paar Verstellmöglichkeiten... Aber was wäre dann mit der Krafteinleitung, ggf. hätte man dann nicht nur Knieprobleme :Gruebeln: Du hast doch einen sehr guten Draht in die Schweiz, wenn Du wieder mal in Kontakt bist...wäre wahrscheinlich auch für andere (Alt)kunden interessant... Bisher konnte es mir leider niemand beantworten. Marco |
Zitat:
Ob die fürs Modell 8 noch weiter nach vorn reicht, ich weiss es net! |
Zitat:
http://www.focus-bikes.de/bike_detai... 000100&do=idx nur die Neigung verstellen ? Ich kann´s nicht so recht erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Verkauf wirst du einen herben Verlust machen. Frag halt nach, ob es möglich ist eine andere Sattelstütze zu bekommen. Fuxx sagt immer, die machen alle was möglich ist. (ok, in Deinem Fall vielleicht nicht aber man weiß nie) |
Zitat:
Mail in die Schweiz ist raus. Ich werde berichten... FUXX sollte aber die besseren Kontakte haben. |
Zitat:
Danke! |
@M&M, für den Preis mit Xentis käme man ins Grübeln, ob man das Portemonnaie aus der Tasche kramt.
Da fällt mir insgeheim ein: Ich suche ja immernoch ein Rad für die nächste Saison... :Cheese: |
Konnte man auch den Typ der Gabel wählen?
|
Zitat:
@M&M: Die Stuetze von 8er passt glaub ich nicht. Aber da musst du Andy fragen. FuXX |
Zitat:
Und gebrauchte Xentis bekommt man doch schon günstig... Ich staube es auch noch für Dich ab, dann ist es fast wie ladenneu ! :) |
Zitat:
w/Sattelstütze ist das Mail schon unterwegs. Für mich zwar nicht mehr relevant wohl aber für den neuen Besitzer. |
Zitat:
@M&M: Was willst du denn auch sonst noch veraendern? Es gibt nur 2 relevante Groessen am Rad: Position des Sattels zu Tretlager und Distanz Sattel Lenker. Und die kann er in erheblichem Masse veraendern. @Maifelder: Ich schon. Profile und Easton hat er mir empfohlen. Inzwischen hat er ne eigene. FuXX |
Zitat:
Alternative wäre vielleicht noch diese komische Oval, aber das passt überhaupt nicht zu dem Rad, finde ich. |
Zitat:
Dachte ichs mir doch. Wenn Gabel, dann Easton. :cool: Ich wollte doch sagen, Timo, Fuxx und so, die haben doch alle ne Easton dran. |
Zitat:
|
Eine 1 Zoll Easton Aero Gabel habe ich noch rumliegen. Daran soll es nicht scheitern!
|
Von ner anderen Gabel wird der Rahmen aber auch nicht kuerzer ;)
|
Zitat:
Da Du ja einige individuelle Lösungen bei der Geometrie hast, würde mich schonmal interessieren wie da der Ablauf im Vorfeld war. Du wurdest dann doch bestimmt nicht einfach "nur" vermessen, oder ? |
Zitat:
Aber der potentielle Käufer hat zumindet die Option auf die deutlich schönere Gabel und preislich sollten die sich nicht soviel geben, oder. ;) Jetzt wird nur noch jemand gesucht der seine lahmen, alten Xentis 1:1 gegen die soliden Aksiums tauschen möchte...:Cheese: Hatte ich schon gesagt, Propeller sind total out und bringen nur bei bewölktem Himmel was, also bei mir war´s so...:Lachanfall: ...gut lag eventuell nicht nur an den Xentis (nicht TT).:Cheese: |
Zitat:
http://www.eastonbike.com/PRODUCTS/FORKS/09/fork_ec90_Aero_'09.html Mitte 2008 bekam ich die Info, gibt´s nicht und konnte sie selbst auch in den bekannten online-shops nicht finden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |