|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Obama müsste dann einfach mitmachen. Dann hätten wir auch die bestgesicherte Strecke der Welt ;-) Wie ja schon weiter vorne besprochen, gibt es in Frankfurt erst max. 2 Monate vor dem Event die Genehmigung. Die wichtigen Stellen Frankfurt haben den Termin ganz oben im Kalender stehen und uns versichert, dass alles andere hinten anstehen muss. Während der letzten Wochen sind wir trotz der Widrigkeiten zu der Überzeugung gekommen, dass die Stadt Frankfurt sehr großes Interesse an einem olympischen Triathlon in der Stadt hat und hinter uns steht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wie ist denn dann Speedy in die Elitegruppe gekommen??? :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:  Ich bin doch gar nicht angemeldet. Zu dem Termin mach ich meinen eigenen Triathlon im Urlaub: Extremst ausschlafen, Cocktails schlürfen bis zur beidseitigen Gesichtslähmung und Party bis zum Umfallen. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 wo geht es denn wieder hin? Wieder in exotische Länder? | 
| 
 Zitat: 
 Nicht so schön finde ich diese Langener Waldsee-Idee. Immerhin sind einige bereits seit Wochen am See, sei es mit den swim-nights oder mit der Ironmantruppe, da ist das jetzt nicht wirklich ein "goodie". :( und auch keine "neue" Idee... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ok, das gucken wir uns dann zumindest an und bewerfen euch hinterher mit den Badekappen!!!! P.S. Mein Mann rief mich gerade an: er denkt jetzt über Trennung nach! Ich hatte ihm den Startplatz nämlich zu unserem 10-jährigen geschenkt. So lange habe er noch nie auf ein Geschenk warten müssen ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Etwas geflunkert ist wohl noch untertrieben! :Lachen2: :Peitsche: Genau das, was jetzt mit Trara mitgeteilt wird, hab ich als "einfacher Worschtverkäufer" hier vor einer Woche geschrieben. Und genau du hast dies seiner Zeit runtergeredet. Und jetzt sollen wir dir glauben, dass es in 2010 besser wird mit dir? :Nee: PS: Isch kann nur saache: Krampf mit Krücke! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |