![]() |
Trink ich Wasser, werd ich faul
Trink ich Dünnbier, zieh ich´s Maul Trink ich Starkbier, werd ich Voll Drum weiss ich, was ich trinken soll! |
Zitat:
Also entweder Osborne, aber den "103", oder Cola. Gemixt ist ja ein Sakrileg. Ich bevorzuge aber "Cardenal Mendoza", den Gran Reserva Carta Real!!! Von Wasser krieg ich Läuse in den Bauch:Lachanfall: Was auch gut schmeckt ist ein San Miguel! |
Gerolsteiner Still und Sprudel ... je nach Laune.
Einziges Wasser mit viel Magnesium und Cacium. Mein Leitungswasser bei mir zu Hause schmeckt einfach kalkig ... Früher hatte ich immer Volvic - da ist aber kaum was drin. |
In der Firma trink ich nur noch Kraneberger. Zuhause schmeckt das leider eklig, weil unsere Leitungen wohl nicht die besten sind (70erJahre-Qualitäts-Bau :( ) - darum zuhause Gerolsteiner.
|
Ich hab mal eine Frage:
Was ist denn der gravierende Unterschied zwischen Wasser mit Kohlensäure oder stillem Wasser? Oder eher: Was macht die Kohlensäure, dass einem immer davon abgeraten wird? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Kannst du das etwas genauer ausführen ? :Blumen: Zitat:
Also ich rülpse in aller Öffentlichkeit völlig ungeniert :Cheese: |
Zitat:
Und genauer muss ich mir's eh nicht merken... :Cheese: |
"Leitung"s Wasser. Billig und auf jeden Fall kontolliert.
Manchmal mit etwas Chemie drin, von die Aldi Brüder so en Pulver. Schmeckt gut |
Zitat:
Zitat:
Irgendwie frag ich mich jedes Mal warum? :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil die die besseren anzeigenkunden sind? :Cheese: |
Zitat:
Kohlensäure ist nunmal zusätzliche Säure im Körper. |
Zitat:
Wen Details interessiern der kann sich dazu nochmal den Film "Bessere Regeneration durch basische Anwendungen" im Archiv anschauen. |
Zitat:
Das ist ja cool, dann husch ich gleich mal rüber :Lachen2: Danke cilian ![]() |
Zitat:
Wen oder was hast du denn da zitiert? Edith sagt, wenn 90% der Bevoelkerung einen anderen Wert hat als die Norm, dann stimmt irgendwie mit der Norm was nicht... :Lachen2: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am Beispiel Cholesterin: der Durchschnitt gesunder junger Leute ist sicher deutlich höher als tatsächlich "normal" bzw. "gesund" wäre (in der "China Study" recht eindrucksvoll untermauert)... also ist die Norm immer nur der Durchschnitt "anscheinend gesunder" junger Menschen in westlichen Industrienationen |
trink ihr eigentlich einer jamaikanisches wasser?;)
|
Klar, Trinkwasser ist top!!! Vor allem, wenn Du auch Geld sparen willst gibt es da wohl keine alternative - ökologisch übrigens wohl auch kaum. Die Qualitätsanforderungen liegen sogar über denen für Tafelwasser. Wenn Dich interessiert was drin ist, gibt Dir Dein versorger bestimmt auskunft. Wenn Du sorge um hygienische Quälität oder sonstige Verunreinigungen hast, die durch das Verteilungsnetz bedingt sein könnten, kannst Du bei Deinem Wasserversorger sicher auch ne Probe aus deinem Wasserhahn analysieren lassen.
...sorry, das war eigentlich off-topic und schon fast off-Forum, oder? Aber zurück zum Thema: wenn man sich die Beiträge so anschaut gibt es ja auch genug alternativen dieses zum Sportgetränk zu "tunen". In diesem Sinne... pimp my water :Cheese: . |
Zitat:
|
Valser gruen!!!
|
Arbeit:
OberSelters Mineralwasser still aus der Glasflasche Zuhause: Rosbacher Mineralwasser Medium PET Gerolsteiner Medium PET Ab und Zu auch mal Vitell oder Wasser vom Aldi / Plus Markt Wer mal Wasser aus richtigen Designer-Glasflaschen probieren möchte, der sollte hier mal schauen: http://www.wasserdepot.de/produktuebersicht.php Z.B. das Wasser von Voss: Stars, wie Madonna, trinken kein anderes Wasser mehr ;) Die reinste Quelle, die bislang auf unserem Planeten gefunden wurde.... blah blah... Oder Bling H20 die 750ml Flasche für schlappe 49,- Euro!!! |
trinke meistens Leitungswasser
löscht am besten den durst.. noch ne frage: mir is es schon ein paar mal passiert das ich gemerkt habe das mir die kraft ausgeht beim radeln , habe selten riegeln oder gels mit.. gibts irgendwas was man ins wasser reingebe könnte damits nicht nur den durst löscht sondern auch ein bisschen energie liefert?? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |