![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2. glaube ich, das arne nur unsere handynummern möchte... 3. ist das bestimmt so ein jamba ding... einmal antworten und schwupp di wupp hat man so ein abo... über 24 monate:Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Es sei dir aber belassen, ob du Finanzierungsmodelle über sms magst oder nicht. Das bei dieser Aktion daraus jedoch eine Einkommenquelle wird, wage ich zu bezweifeln. Mich würde aber interessieren, welche Anfänge du meinst? Gruß Jürgen |
Wähle
0190 - KLUGSCHNACKER und R U F -- M I C H -- A N !!!! |
wird der Gewinner dann live in der Sendung angerufen?
|
Zitat:
Arne |
Okay - nach den guten Erfahrungen bei "Deutschland sucht den 2. IM" im anderen Thread hier, möchte ich auch hier ein wenig spekulieren/Fragen dürfen. Vielleicht gibt es auch Arne's täglichen Tip :Lachen2:
1. Startet der Co-Moderator selbst dieses Jahr in Roth? Bzw. wann ist die WurmUp Party? 2. "Er gewann bereits mehrere Rennen über die Langdistanz, eines davon in Deutschland." Welches Rennen in D magst Du nicht verraten, oder? ... mal sehn :Blumen: |
Am Montag gibt es einen Tipp...
:Lachen2: |
Zitat:
![]() :Lachen2: |
Seids immer noch nit drauf gekommen? SCHWACH! :Cheese:
|
Hab auch mal mitgemacht.
Besonders schwer war das aber nicht. Aber ihr wollt ja auch viele SMS bekommen. :Cheese: Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
... dabei wollen wir doch bloß das geschäft für Arne anreißen: "Die nächste Fahrt, gleich die nächste Ruuuuuunde, einsteigen, mitmachen und gewinnen" :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() :Lachen2: |
Montagstipp
Arne, wolltest Du nicht mit einem Tipp rausrücken :Lachen2:
|
Norman, Thomas, Andreas, Jürgen, Michael, Olaf, Faris, Timo, Jan, Markus, Andy, Tim, Alexander, Clemens, Steffen, Daniel, Bernd, Nils, Frank, Enrico ...
... das wird teuer ;) |
Tipp: Der gesuchte Athlet hat eine abgeschlossene Berufsausbildung auf einem Gebiet, das für Sportler sehr nützlich ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich finde ja sowieso, dass jeder Mann der was auf sich hält zumindest mal einen Basic Kurs besucht haben sollte :Lachen2: aber ich glaube Arne meint was anderes :Gruebeln: |
Bäcker und Konditor, das wäre was feines.
|
Zitat:
|
Zitat:
und wehe die ist dann nicht richtig :-(( :Lachen2: |
Zitat:
Der Sinn einer solchen Geschichte ist aber doch, dass möglichst viele Leute eine SMS schicken. Da der gemeine Triathlet aber ein überdurchschnittlich intelligenter Sportler (einige Ausnahme ausgeschlossen) ist, schickt er ja nur eine SMS wenn er die Antwort genau kennt. Er will ja auch was gewinnen können. Ich gehe zwar davon aus, dass die Lösung hier irgendwo steht, wenn man da aber gerade im Urlaub war..... Sonst sind es doch immer so Fragen wie "Wie heißt Arne mt Vornamen oder so":) Soweit ich also irgendwann bis zum 10. auf die Lösung komme, schicke ich eine SMS. Bin aber auch einfach mal neugierig wie so ein Ding auf meiner Abrechnung aussieht. :Huhu: :Huhu: Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber naja, ich kenne ja auch nur die absolut gängigen Pros, von daher :Gruebeln: |
Zitat:
Volker |
Zitat:
wir können ja tauschen: du zeigst mir deinen, ich zeig dir meinen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zeig dir meinen einen :cool: und du zeigst mir deine zwei ..... :Cheese: :Lachanfall: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Also weißt du, meiner ist zwar nicht so lang wie andere aber frei nach dem Motto "Qualität ist besser als Quantität", beinhaltet er sogar deine beiden auf einmal. :cool: :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Na gut, Andre und Isabell spielen bei der Findung der Lösung auch eine Rolle, oder? Was ist eigentlich diese Warmup-Party? Ist das das, was Samtag ab 13 Uhr im Zeitplan von Roth steht? Volker |
Zitat:
Zitat:
Ich jedenfalls find die beiden super süß :Liebe: :Liebe: Edith meint wenn du kleine Plaudertasche jetzt Probleme mit dem großen Forums A :Liebe: bekommst, dann können Diesel und ich da nix für :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |