![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Körbe bezog ich auf Körbchen(größe). Denn, um noch einen draufsetzen: Körbchen kann man dass ja nicht nennen! :Maso: |
buuuhhhhh ist die gruselig
wenn ne Frau wie nen Mann aussieht wirds eklig Dicke Titten Kleine Möpse nen bisschen dünner nen bisschen runder allles ziemlich wurscht aber ein breites Kinn und Adern wie Gummischläuche unter haariger haut nöööö, armes Mädchen kann ich da nur sagen |
Zitat:
|
Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.
|
so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziert
Wenn die Mütter ihren Töchtern keine besseren Werte vermitteln in der Lage sind... grad gestern erst wieder nen Bericht über den Playboy Chef gesehen :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
nix fuer ungut: dude |
Die Geschmäcker sind verschieden: Ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Mir ist eine austrainierte Sportlerin auf dem Cover der "triathlon" lieber als ein gebuchtes Model, das man in ein paar Sportschuhe gesteckt hat. Generell nicht so gut gefallen mir die Einteiler unserer Mädels, aber das ist ein anderes Thema.
Übrigens hat Christiane den Ehrenplatz auf dem Cover sportlich verdient. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die gleiche Diskussion wurde bei den Emus übrigens auch angestoßen - von einer Frau...
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Die betreffende Dame sieht auch im Sportdress aus wie eine richtige Frau und hat damit wohl eher im Parallel-Universum für eine gewisse "Stutenbissigkeit" gesorgt. |
|
Das ist doch ne Montage oder???:Maso:
Kann Man(n) so krank sein?unglaublich..... |
Zitat:
hab letzt noch mehr solch grusliger Bilder geschickt bekommen, hab sie schnell wieder gelöscht, bevor mein Compu brechen muss, nur gut das ich keinen Startpass mehr hab, sonst hätt ich die Zeitschrift ja auch bekommen :Maso: :Maso: |
Zurück zum Thema, ich hbe meiner Frau und meinen 2 Mädels das Titelbild gezeigt, und die waren einhellig der Meinung, das ist ein Kerl.
Ich kenne im Bekanntenkreis einige Frauen die sehr durchtrainiert sind, eine die fährt die Alpentours mit was weis ich für tausende von Höhenmetern, die hatt so austrainierte Beine , die könnten glatt für eine Anatomie-Vorlesung dienen, da ist ast jede Muskelfaser zu sehen, aber sie ist auch eine total hübsche Frau!!! Aber wen ich so ein Brett sehe, mit einem so hartem Gesicht, na da komm ich schon ins Nachdenken. |
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
btw. die Leistung der Frau Pilz wurde in 3 Sätzen zusammengefasst. Da frage ich mich doch tatäschlich warum macht man so ein "riesen" Titelbild für nichts. Ich fände es zumindest angebracht ihr dann auch 1-2 Seiten zu widmen. Ehrlich gesagt konnte ich noch nichtmal die Zeiten und Platzierungen zu ihrer besonderen Ehrung auf den Titelbild zu sein, finden.
Da hab ich dann doch lieber ein Modell auf der ersten Seite :) Zu dem Thema finde ich immer sehr amüsant welche "Sportler" die in die Triathlon Klamotten stecken, die dann in der Triathlon gezeigt werden. Dieses mal waren die komplett muskelbefreit und so sahen dann auch die Triaklamotten an ihnen aus :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wußte auch noch nicht, dass man den leicht bekleideten Mädchen in der Stadt Geld zustecken muß. Seien wir doch mal ehrlich: Frauen identifizieren sich mehr über ihr Aussehen als Männer es tun. Das liegt natürlich daran, dass Frauen hauptsächlich danach ausgesucht werden. Wir Männer sind halt so. Das ist unser Programm was uns die Gene vorgeben. Das hat die Werbeindustrie nicht erfunden, sondern nutzt es "nur" entsprechend aus. Würde das andersherum funktionieren, wären genauso viele nackte Männer zu sehen wie Frauen. Männer würden ähnlich lange vor dem Spiegel stehen und auch so viel Geld für Klamotten und Schuhe ausgeben. Aber Frauen stehen halt auf etwas anderes. Deshalb machen Männer ohne Ende Überstunden und wollen beim Sport die ersten sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe auch noch ein Foto aus dem Anabolikazeitalter.
|
Zitat:
also vll. solltes Du von Mädchen oder irgendwas anderem sprechen. FRAUEN sind dann doch etwas anderes.... :Lachanfall: Die "suchen", um mal bei der Begrifflichkeit zu bleiben, noch immer selber die Männer aus. Es kann allerdings vorkommen, dass zu diesem Zweck die vielfältigsten Mittel eingesetzt werden, insbesondere natürlich den Herren der Schöpfung das Gefühl zu vermitteln, sie selbst hätten diese "wichtige Entscheidung" getroffen. LG Kampa, die hofft, Dich jetzt nicht vollends aus Deinen Träumen geholt zu haben :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mag ja sein, dass Du selber hübsch genug bist, dass dich 99% der Männer nehmen würden. Das kann man aber nicht verallgemeinern.. Auch Männer können auswählen. Angebot und Nachfrage. So wenig Frauen gibt es dann ja doch nicht. Zumindest diese Herren können sich eine aus einer riesen Menge auswählen: Richard Gere Brad Pitt Pierce Brosnan Ben Affleck Johnny Depp Klugschnacker Jude Law Matthew McConaughey George Clooney Die Auswahlmöglichkeit würde ich mal auf etliche Millionen Frauen schätzen. |
Zitat:
weiohwei - mich hatte doch vor allem Deine Formulierung "aussuchen" gestört - man "sucht" sich keinen Menschen aus, das macht man mit Häusern, Fahrrädern, Lebensmitteln, vll. noch Haustieren. Menschen egal ob Freundschaften oder Partnerschaft, kommen zueinander auf den seltsamsten Wegen und eher selten dann, wenn man sich "herausgeputzt" hat. Also, locker bleiben - wir Frauen sind auch nur Menschen, wenn auch manchmal eine besondere Spezies i.d.R. aber ganz gut verträglich und die gleiche Einstellung hab ich gegenüber Männern. Aber für das "Aussuchen" fand ich, brauchtest Du mal ne Antwort:Holzhammer: LG Kampa:) |
Zitat:
;) |
Zitat:
stimmt nicht - RF hat vollkommen recht. Es hat sich zwar viel geändert, aber grundsätzlich ist es noch so. Es sind eher Träume, zu denken es wäre das Gegenteil oder eine pari-Situation der Fall. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |