triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Titelbild Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=905)

DasOe 22.05.2007 13:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 22664)
M.E. wuerde sich kaum ein Mann beschweren, wenn das eine Frau zu ihm sagen wuerde.

so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ;) ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.

Marco 22.05.2007 13:08

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22662)
auf sone plumpe Aussagen, und es nervt bisweilen gewaltig die immergleichen Sprüche zu hören bzw. lesen

z.B. "etwas mollig, grosse Körbe" ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten" *boah* Wie schlecht das ist! Mir liegt nur daran, sone Aussage mal auf sich selbst zu beziehen ... so und jetzt wieder friedlich ;) :Prost:

hihi, klar - das ist superplump: aber stimmt!
Körbe bezog ich auf Körbchen(größe).
Denn, um noch einen draufsetzen: Körbchen kann man dass ja nicht nennen! :Maso:

powermanpapa 22.05.2007 13:12

buuuhhhhh ist die gruselig

wenn ne Frau wie nen Mann aussieht wirds eklig

Dicke Titten
Kleine Möpse
nen bisschen dünner nen bisschen runder

allles ziemlich wurscht

aber ein breites Kinn und Adern wie Gummischläuche unter haariger haut

nöööö, armes Mädchen kann ich da nur sagen

dude 22.05.2007 13:33

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22667)
so noch eine Aussage dazu (es geht nicht, ich muss es tun ;) ) ... wenn sone Aussage mal kommt, hat das seinen Reiz und wenn es vielleicht noch jemand ist von dem man sich eine gewiße Vertraulichkeit wünscht ... so what! Der Haken an der Sache ist, dass Frauen ohne Unterlass "penetriert" werden, visuell (an jedem Kiosk oder im TV zu sehen), verbal oder im www (dort besonders extrem) ... und das nervt manchmal extrem.

das ist klar und gut nachvollziehbar.

Rene 22.05.2007 13:50

Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.

powermanpapa 22.05.2007 14:01

so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziert

Wenn die Mütter ihren Töchtern keine besseren Werte vermitteln in der Lage sind...

grad gestern erst wieder nen Bericht über den Playboy Chef gesehen :Holzhammer:

feder 22.05.2007 14:02

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 22672)
Sex Sales... sogar auf Finanzzeitungen sind leicht bekleidete Frauen zu finden, aber die Triathlon hat das noch nicht begriffen, zumindest nicht mit dem Bild.

die haben ja auch ihre Zwangsabnehmer insofern nicht so tragisch *duckundwech* :Lachen2:

dude 22.05.2007 14:37

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22673)
so lange Millionen Frauen ganz wild drauf sind sich auszuziehen, brauchen sie sich nicht wundern wenn man sie auf den Körper reduziert

Wenn die Mütter ihren Töchtern keine besseren Werte vermitteln in der Lage sind...

grad gestern erst wieder nen Bericht über den Playboy Chef gesehen :Holzhammer:

an dir ist die realitaet wohl auch vorbeigegangen.

nix fuer ungut:
dude

Klugschnacker 22.05.2007 14:55

Die Geschmäcker sind verschieden: Ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Mir ist eine austrainierte Sportlerin auf dem Cover der "triathlon" lieber als ein gebuchtes Model, das man in ein paar Sportschuhe gesteckt hat. Generell nicht so gut gefallen mir die Einteiler unserer Mädels, aber das ist ein anderes Thema.

Übrigens hat Christiane den Ehrenplatz auf dem Cover sportlich verdient.

powermanpapa 22.05.2007 15:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 22681)
an dir ist die realitaet wohl auch vorbeigegangen.

nix fuer ungut:
dude

ja?, erzähl!

DasOe 22.05.2007 15:38

Zitat:

Du guckst anscheinend primär nachts Fernsehen .... "ruf mich an ...0190 ..." :Lachanfall:

DasOe 22.05.2007 15:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 22684)

Aber Hallo! :Danke:

keko 22.05.2007 15:41

Zitat:

Die sind meist nicht wild drauf, sondern machen dass, weil es dem männlichen Teil der Bevölkerung gefällt. Es also letztendlich Geld bringt.

powermanpapa 22.05.2007 15:42

Zitat:

...hat Christiane den Ehrenplatz auf dem Cover sportlich verdient.

Christian?Christiane? wayne interessierts :Cheese:

powermanpapa 22.05.2007 15:43

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22700)
Du guckst anscheinend primär nachts Fernsehen .... "ruf mich an ...0190 ..." :Lachanfall:

woher weisst du? krieg immer nur Ärger mit meiner Frau wegen der hohen Telefonrechnungen :Peitsche:

powermanpapa 22.05.2007 15:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 22702)
Die sind meist nicht wild drauf, sondern machen dass, weil es dem männlichen Teil der Bevölkerung gefällt. Es also letztendlich Geld bringt.

Ahhhhh? für Geld mach ich auch fast alles :Huhu: wie nennt man das noch gleich? *grübel*

DasOe 22.05.2007 16:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22705)
Ahhhhh? für Geld mach ich auch fast alles :Huhu: wie nennt man das noch gleich? *grübel*

keine Ahnung ... Elektriker?:Gruebeln:

Marco 22.05.2007 16:39

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22700)

diese Nummern fangen jetzt mit 0900 an! :offtopic:

drullse 22.05.2007 16:46

Die gleiche Diskussion wurde bei den Emus übrigens auch angestoßen - von einer Frau...

drullse 22.05.2007 16:46

Zitat:

Ja - und ich bin mir sicher, man hätte ein schöneres Foto finden können...

FuXX 22.05.2007 16:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 22714)
Die gleiche Diskussion wurde bei den Emus übrigens auch angestoßen - von einer Frau...

Boese Zungen reden dann von Stutenbissigkeit :Cheese:

FuXX

the grip 22.05.2007 17:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 22717)
Boese Zungen reden dann von Stutenbissigkeit :Cheese:

FuXX

Vielleicht wurde sie von der EMMA-Redaktion als verdeckte Ermittlerin hier eingeschleust ... womöglich von Alice persönlich ?

vb_man 22.05.2007 17:42

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 22719)
Vielleicht wurde sie von der EMMA-Redaktion als verdeckte Ermittlerin hier eingeschleust ... womöglich von Alice persönlich ?

Eher weniger. ;)
Die betreffende Dame sieht auch im Sportdress aus wie eine richtige Frau und hat damit wohl eher im Parallel-Universum für eine gewisse "Stutenbissigkeit" gesorgt.

powermanpapa 22.05.2007 20:47

hier für die Frauen das männliche Gegenstück

http://img295.imageshack.us/img295/6286/arms3pf.jpg

kupferle 22.05.2007 21:06

Das ist doch ne Montage oder???:Maso:

Kann Man(n) so krank sein?unglaublich.....

powermanpapa 22.05.2007 22:27

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 22737)

hab letzt noch mehr solch grusliger Bilder geschickt bekommen, hab sie schnell wieder gelöscht, bevor mein Compu brechen muss, nur gut das ich keinen Startpass mehr hab, sonst hätt ich die Zeitschrift ja auch bekommen
:Maso: :Maso:

RibaldCorello 22.05.2007 22:45

Zurück zum Thema, ich hbe meiner Frau und meinen 2 Mädels das Titelbild gezeigt, und die waren einhellig der Meinung, das ist ein Kerl.

Ich kenne im Bekanntenkreis einige Frauen die sehr durchtrainiert sind, eine die fährt die Alpentours mit was weis ich für tausende von Höhenmetern, die hatt so austrainierte Beine , die könnten glatt für eine Anatomie-Vorlesung dienen, da ist ast jede Muskelfaser zu sehen, aber sie ist auch eine total hübsche Frau!!!

Aber wen ich so ein Brett sehe, mit einem so hartem Gesicht, na da komm ich schon ins Nachdenken.

powermanpapa 22.05.2007 22:52

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 22745)
...... ich habe meiner Frau ......

--------Ich kenne im Bekanntenkreis einige Frauen ..... da ist fast jede Muskelfaser zu sehen,

-----aber sie ist auch eine total hübsche Frau!!!
.......

na, las das aber ja nicht deine Frau lesen :Peitsche: :Peitsche:

Anja 22.05.2007 23:54

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22736)
hier für die Frauen das männliche Gegenstück

http://img295.imageshack.us/img295/6286/arms3pf.jpg

Da kriegt frau ja Brechreiz.

Anja

drullse 22.05.2007 23:57

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 22745)
Aber wenn ich so ein Brett sehe, mit einem so hartem Gesicht, na da komm ich schon ins Nachdenken.

Du weißt doch: was nicht sein kann, das nicht sein darf!

Rene 23.05.2007 07:36

btw. die Leistung der Frau Pilz wurde in 3 Sätzen zusammengefasst. Da frage ich mich doch tatäschlich warum macht man so ein "riesen" Titelbild für nichts. Ich fände es zumindest angebracht ihr dann auch 1-2 Seiten zu widmen. Ehrlich gesagt konnte ich noch nichtmal die Zeiten und Platzierungen zu ihrer besonderen Ehrung auf den Titelbild zu sein, finden.

Da hab ich dann doch lieber ein Modell auf der ersten Seite :)

Zu dem Thema finde ich immer sehr amüsant welche "Sportler" die in die Triathlon Klamotten stecken, die dann in der Triathlon gezeigt werden. Dieses mal waren die komplett muskelbefreit und so sahen dann auch die Triaklamotten an ihnen aus :)

chick 23.05.2007 07:50

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 22737)

Keine Montage. Da wird eine (fetthaltige?) Substanz unter den Muskel gespritzt. Beim rechten Bizeps ist wohl was schief gegangen :Lachanfall:

RatzFatz 23.05.2007 11:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 22702)

Du unterstellst den Frauen Geldgeilheit??

Wußte auch noch nicht, dass man den leicht bekleideten Mädchen in der Stadt Geld zustecken muß.

Seien wir doch mal ehrlich: Frauen identifizieren sich mehr über ihr Aussehen als Männer es tun. Das liegt natürlich daran, dass Frauen hauptsächlich danach ausgesucht werden. Wir Männer sind halt so. Das ist unser Programm was uns die Gene vorgeben.
Das hat die Werbeindustrie nicht erfunden, sondern nutzt es "nur" entsprechend aus.
Würde das andersherum funktionieren, wären genauso viele nackte Männer zu sehen wie Frauen. Männer würden ähnlich lange vor dem Spiegel stehen und auch so viel Geld für Klamotten und Schuhe ausgeben.
Aber Frauen stehen halt auf etwas anderes. Deshalb machen Männer ohne Ende Überstunden und wollen beim Sport die ersten sein.

RatzFatz 23.05.2007 11:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe auch noch ein Foto aus dem Anabolikazeitalter.

Kampa 23.05.2007 11:21

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22814)

Seien wir doch mal ehrlich: Frauen identifizieren sich mehr über ihr Aussehen als Männer es tun. Das liegt natürlich daran, dass Frauen hauptsächlich danach ausgesucht werden. Wir Männer sind halt so. Das ist unser Programm was uns die Gene vorgeben.
Das hat die Werbeindustrie nicht erfunden, sondern nutzt es "nur" entsprechend aus.
Würde das andersherum funktionieren, wären genauso viele nackte Männer zu sehen wie Frauen. Männer würden ähnlich lange vor dem Spiegel stehen und auch so viel Geld für Klamotten und Schuhe ausgeben.
Aber Frauen stehen halt auf etwas anderes. Deshalb machen Männer ohne Ende Überstunden und wollen beim Sport die ersten sein.

muahhhhhh:Lachanfall:

also vll. solltes Du von Mädchen oder irgendwas anderem sprechen. FRAUEN sind dann doch etwas anderes.... :Lachanfall:

Die "suchen", um mal bei der Begrifflichkeit zu bleiben, noch immer selber die Männer aus. Es kann allerdings vorkommen, dass zu diesem Zweck die vielfältigsten Mittel eingesetzt werden, insbesondere natürlich den Herren der Schöpfung das Gefühl zu vermitteln, sie selbst hätten diese "wichtige Entscheidung" getroffen.

LG Kampa, die hofft, Dich jetzt nicht vollends aus Deinen Träumen geholt zu haben :Blumen:

FinP 23.05.2007 11:58

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22819)
also vll. solltes Du von Mädchen oder irgendwas anderem sprechen. FRAUEN sind dann doch etwas anderes.... :Lachanfall:

:Lachanfall:

RatzFatz 23.05.2007 12:04

Zitat:

Die "suchen", um mal bei der Begrifflichkeit zu bleiben, noch immer selber die Männer aus. Es kann allerdings vorkommen, dass zu diesem Zweck die vielfältigsten Mittel eingesetzt werden, insbesondere natürlich den Herren der Schöpfung das Gefühl zu vermitteln, sie selbst hätten diese "wichtige Entscheidung" getroffen.

LG Kampa, die hofft, Dich jetzt nicht vollends aus Deinen Träumen geholt zu haben :Blumen:

Es gehören immer zwei dazu. Wir Männer sind vielleicht so einfach strukturiert, dass wir mit fast jeder halbwegs Gutaussehenden in die Kiste gehen, aber sicherlich für eine Partnerschaft da eine entsprechende Auswahl stattfindet.

Mag ja sein, dass Du selber hübsch genug bist, dass dich 99% der Männer nehmen würden. Das kann man aber nicht verallgemeinern..

Auch Männer können auswählen. Angebot und Nachfrage. So wenig Frauen gibt es dann ja doch nicht.

Zumindest diese Herren können sich eine aus einer riesen Menge auswählen:
Richard Gere
Brad Pitt
Pierce Brosnan
Ben Affleck
Johnny Depp
Klugschnacker
Jude Law
Matthew McConaughey
George Clooney

Die Auswahlmöglichkeit würde ich mal auf etliche Millionen Frauen schätzen.

Kampa 23.05.2007 12:35

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22831)
Es gehören immer zwei dazu. Wir Männer sind vielleicht so einfach strukturiert, dass wir mit fast jeder halbwegs Gutaussehenden in die Kiste gehen, aber sicherlich für eine Partnerschaft da eine entsprechende Auswahl stattfindet.

Mag ja sein, dass Du selber hübsch genug bist, dass dich 99% der Männer nehmen würden. Das kann man aber nicht verallgemeinern..

Auch Männer können auswählen. Angebot und Nachfrage. So wenig Frauen gibt es dann ja doch nicht.

Zumindest diese Herren können sich eine aus einer riesen Menge auswählen:
Richard Gere
Brad Pitt
Pierce Brosnan
Ben Affleck
Johnny Depp
Jude Law
Matthew McConaughey
George Clooney

Die Auswahlmöglichkeit würde ich mal auf etliche Millionen Frauen schätzen.

weiohwei - mich hatte doch vor allem Deine Formulierung "aussuchen" gestört - man "sucht" sich keinen Menschen aus, das macht man mit Häusern, Fahrrädern, Lebensmitteln, vll. noch Haustieren.
Menschen egal ob Freundschaften oder Partnerschaft, kommen zueinander auf den seltsamsten Wegen und eher selten dann, wenn man sich "herausgeputzt" hat.

Also, locker bleiben - wir Frauen sind auch nur Menschen, wenn auch manchmal eine besondere Spezies i.d.R. aber ganz gut verträglich und die gleiche Einstellung hab ich gegenüber Männern.

Aber für das "Aussuchen" fand ich, brauchtest Du mal ne Antwort:Holzhammer:

LG
Kampa:)

RatzFatz 23.05.2007 12:44

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22838)
Aber für das "Aussuchen" fand ich, brauchtest Du mal ne Antwort:Holzhammer:

Pack die Goldwaage ein, Männer sind nicht so feinsinnig bei der Kommunikation..
;)

Marco 23.05.2007 12:59

Zitat:

stimmt nicht - RF hat vollkommen recht. Es hat sich zwar viel geändert, aber grundsätzlich ist es noch so. Es sind eher Träume, zu denken es wäre das Gegenteil oder eine pari-Situation der Fall.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.