![]() |
Zitat:
Nee, wie man sicherlich gemerkt hat. Hab blutsvente noch ne SMS geschrieben. Hab mir gestern den Haxen aufgekratzt und das fühlte sich nachm Schwimmtraining nicht so an, als wollte ich damit 2x4,5km laufen. Ok,ok, wenn heut nicht der 1.11. gewesen wäre, sondern der 1.8. nächstes Jahr, hätt ich gesagt, "das legt sich bis nachm Radfahren...:Cheese: ", so aber hab ich mich mitm Kumpel zum MTBen verabredet und heute bei bestem herbstwetter (frisch wars, vorallem im schatten und windig) mal wieder finstre Spessartwaldtrails gerippt. |
Hauptsache, der Mandarinenhai ist 2. ihrer AK geworden :liebe053:
|
Zitat:
Dabei gabs da gar kein Wasser!! Glückwunsch!!:liebe053: ...schade, dass das das Fori-Trüppchen immer so weit weg ist |
Na, habt Ihr auch ne Mail bekommen. :liebe053:
Wenn es draußen schon so heiß ist, können wir uns schon jetzt auf Crosswetter freuen. Da könnten die Damen doch mal Ihre Crosspremiere geben? Crema, DieAndy, Maultäschle. Die eingefleischten Crosser sind doch wohl am Start, oder? Runningmaus, Mandarine, Cruiser, Thorsten |
Na klaro. Der Pirat hoffentlich auch (diesmal ohne Panne oder Krankheit).
Schön, dass man sich endlich mal rechtzeitig Planungssicherheit für seine Novemberwochenenden schaffen kann. War schon überraschend, in dieser Jahreszeit so eine Email zu bekommen. |
Ne Woche vorher ist der FFM-Marathon, könnte hart werden.
Nen Versuch ist es aber wert. |
Zitat:
Nä, und direkt so nach dem Ffm Marathon... nä... |
Zitat:
Nachher kann ich, so wie letztes Jahr, alle Rennen wieder absagen. |
Zitat:
Crossduathlon?! :bussi: |
Zitat:
Ich war da schon 2008 am Start und hab ne Freundin begleitet :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
So verpuffen meine lieb gemeinten Provokationen. :Blumen:
|
Zitat:
und trinken so lange nen heißen Äpller :Cheese: |
Zitat:
Wenn das dieses Jahr genauso wird und davon ist bei vorsichitger Betrachtung auszugehen, dann melde ich mich nicht so früh an, um nicht wieder so viel Kohle zu verlieren. :Huhu: |
Wir haben Caipi-Saison !!!
Ja,was ist denn hier los. Da freut sich die alte Frau,dass sie endlich am Strand liegen kann und Caipis schlürfen und Ihr wollt November haben. Ei,das gibbet doch gar net !!! Die ganze Zeit im Männer-Jammerfred rummeckern,dass es auf Malle schneit und dann sowas.:Nee: :Nee: |
Zitat:
Und beim Nikolaus-Duathlon 2008 war ich auch schon 3. Frau und 1. meiner AK bei den Jedermännern... |
Zitat:
Beim Klabautermann! Es geht nix über einen anständigen Grog! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |