![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
An ihm sieht man auch die Absurditaet der Regel,
Respekt. Die Versuche, Triathlon aus der Exhibitionistenszene zu lupfen sind jedenfalls lustig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Konversation mit einem Bekannten: "Their legs end somewhere where I have my nipples." "So they have their d1ck just below their breasts? I don't like that idea." "Why? I can see a benefit right there." "You sick man. I like your thinking." |
Zitat:
Wollte aber auch bloß auf das sich druchaus auch mal verwirklichende Unfallrisiko hinweisen! |
Zitat:
Und wenn du schon von moderner Kommunikation redest: Handy ist erst recht verboten, da ein Coaching in der Form eben auch nicht erlaubt ist. Und das ist auch gut so. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich jedesmal, wenn ich in Roth als Staffelläufer unterwegs bin, das Handy dabeihabe, um eben durchzuklingeln, dass ich nun bei 30, 35 bin und die anderen beiden langsam darüber nachdenken könnten, sich oben an den Hügel zu stellen für den Zieleinlauf. ;) |
Zitat:
Staffelwettbewerbe sind eh egal, das ist der DTU egal, das interessiert niemanden. Wird halt geduldet, aber sonst :Blumen: |
Zitat:
No prob. Nebenbei bezweifle ich stark, daß die Leute, die mit Ohrstöpseln nix merken, das ohne besser könnten. Aber jedem das Seine. Meinetwegen alles verbieten. (((Das Argument, wem der Wettkampf zu langweilig ist... ist aber ok. Würde ich auch so sehen.)))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |