![]() |
Zitat:
Habe vorsorglich mal meine Sig geändert. |
falls ihr es noch nicht gesehen habt...
startliste & startinfobroschüre sind online: http://www.hamburg-triathlon.org/ind...artinformation (Block M / 09:00 ist meiner) |
ENDLICH! kann nicht verstehen warum das bei denen immer so lange dauert.
|
Bin auch im Block M / 9h.
@dmnk: Bin gespannt wann Du mich auf dem Rad überholst ;-) Gruss Heiko |
Block H, 0810....naja, besser als 0700h
|
:Huhu: Startblock T um 10:10 Uhr.
Na, da bleibt ja noch genügend Zeit für die Honigbrötchen am Frühstücksbuffet ;) |
Bin in Block F um 07:50...
Ui, geht aber früh los...... :Schlafen: Wird der Startblock eigentlich wie bei den Cyclassics nach irgendwelchen Leistungsstärken vergeben ? Falls ja, hätte ich eigentlich gedacht, das ich länger schlafen kann :Lachanfall: |
Block U , 10:20
ist klar .. gleich vom Anfang hinten :) Gruß eNTe |
Zitat:
ich will schon beim schwimmen vor dir rauskommen :Cheese: (man muss sich ja ziele setzen, ne) |
erster startblock :S
|
Oh je,
Startblock M, um 09:00. (So bald:Nee: , da bin ich ja noch im Halbschlaf :Lachen2: ) |
Ich muss um 11:00 Uhr ran, endlich mal ausschlafen :Cheese:
|
Yep!
Hab noch schnell "last minute" einen Startplatz in der Tauschbörse geschossen. Nur 35 € statt 79,-. Startzeit 11:30 Uhr ist auch super. Was will man mehr. Da lohnt es ja schon gar nicht, sich schon Anfang des Jahres anzumelden :-)) |
Kann vielleicht nochmal jemand ein Update der Forums-Starterliste machen?
Ich schaffe das nicht :Traurig: |
Ich bin dann mal so frei:
Race Countdown noch 8 Tage OD 26.07.2009
|
hee Leute,ich bin jetzt auch dabei.Am 26.7. Block T 10:10 Uhr. Hey propellerente wir sehen uns ;) aber irgendwie bin ich heute zu nichts mehr zu gebrauchen denn die Aufregung kommt jetzt schon ganz gewaltig :(
|
Bin auch dabei.... :-)...weiß nur nicht wann. Startplatzaustausch ist noch in Arbeit. ;)
|
Zitat:
Sag mal, wolltest du nicht zuerst über die kürzere Distanz starten? Puh, mir geht derzeit auch ein wenig die Muffe: habe am Sonntag die 1.OD vor mir und das auch gleich mit den schnellen Mädels in der Augath-Tour. Uff!! Freue mich aber schon tierisch auf das HH-Wochenende :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich starte in Z (11:10) in der auch Flossi gesichetet wurde. |
Zitat:
dann sind wir nach Vierlanden schon wieder zusammen am Start: Bei mir auch Block T 10:10 Uhr und über die Börse zum halben Preis :-) Seeyou :Huhu: _____________________________ EDIT: der Vollständigkeit halber... Race Countdown noch 6 Tage OD 26.07.2009
|
Block Z um 11.10 Uhr - ach herrlich. Fast ausschlafen :)
|
Zitat:
Bin auch ganz happy über 10:10...früher geht wirklich nicht.:Nee: |
@Deichman:
Mensch, du hast 'Hellhimmelblau' in unserem Startblock vergessen. Bitte trage sie noch in der Liste nach :Huhu: Ach ja, ich bin die mit dem 'Namensdruck' auf ihren Klamotten ;) Bitte bei Erkennung nett grüßen. Thanks! |
Hey Propellerente...oopps..das hatte ich vor und vergessen. Jetzt hab ichs nachgeholt. Bei mir steht übrigens weiß auf schwarz "gut zu fuß" auf dem Vereins-Einteiler....hoffe, wir drei sehen uns. :) Mein BIG HELLO ist garantiert. :Cheese:
|
Ich freue mich auf euch alle! :Huhu: :Blumen:
|
das ist ja super, ich habe mich allerdings gestern beim Radsturz am Finger verletzt werde aber trotzdem starten.Ich freu mich euch zu sehen ich werde euch schon finden und begrüßen;)
|
moinmoin @all,
war lange nicht "on", viel trainiert ;O) schön wie es sich gefüllt hat.... dann rollen wir das feld mal wieder von hinten auf ! *lol* aber startblock A,H,O und V liegen am ausgang zur radstrecke.. letztes jahr hatte ich T und musste ich salom laufen mit dem rad, mal sehen ob der längere weg das entschädigt. wie schauts nun mit einem triathlon-szene treffen vor oder nach dem event aus... ??? hier mal ein update nach startzeiten... noch 5 Tage OD
|
Startzeit 10:50 Uhr
|
Ich...
... kann eure hübschen Listen nie ergänzen. Jedenfalls starte ich im Startblock L um 8:50 Uhr. Das finde ich eine super Startzeit und freue mich schon sehr. Hoffentlich wird das Wetter gut.
Judith, gut gelaunt. |
Moin!
Zurück aus dem Tapering-Lager hab ich meine Startzeit jetzt auch: Block K --> 8:40 Uhr CU there... |
Moin,
7.20 Block C Wird ein Spaß...Euch allen viel Erfolg. |
wenn Ihr ein Treffen abmacht bin ich evtl. auch dabei ,fahre ne RTF in Hamburg und gegen 13h dann beim Tria zum zuschauen .
Wenn auschecken wiedereinmal erst ab 14h ist ,schlage ich ein Treffen um 13h an einem markanten Punkt vor . Vorschläge ??? Marcus:) |
Au weia.... wie war das? Die Loser starten vorneweg als "Überhol-Futter" :Lachanfall:
Ich freu mich wie hulle....:Cheese: Noch 5 Tage OD
|
wer fehlt noch ?
Noch 3 Tage OD
gruß ich |
Zitat:
Schade, bin wohl gestrichen worden ? :Lachanfall: In Deichman´s Liste war ich noch dabei ! Bis Sonntag muellerdeluxe :Lachen2: |
Jetzt korrigiert! :)
Noch 3 Tage OD
Werde um 13.00 den Not-Checkout in Anspruch nehmen. Eventuell sieht man sich danach auf Gänsemarkt wo es ruhiger ist ;-). Achja...kann jemand vielleicht bittebitte auf meinen Auto-Schlüssel aufpassen? Bin alleine da und hab keine große Lust, meinen großen Startbeutel dafür zu benutzen. @triowl...wie machst Du das? Haste Edelgroupies aus ECKTOWN dabei???? :Cheese: Gruß Deichman |
Zitat:
Bis Sonntag, eNTe |
Zitat:
Viel Spaß bei der "studentischen Radrunde". Dieses Jahr kann ich am So nicht dabei sein. Nur am Vortag - damit Du,... nicht verhungerst. ;) Werde Sonntag halt in der HH Innenstadt beim größten Tri-Event Deutschlands (da können Roth und Frankfurt ruhig anderes behaupten,...) benötigt. |
Zitat:
Wenn ich mir aber die Starterliste hier so anschaue, würde ich meinen, dass 13:00 Uhr für manchen etwas zu früh sein dürfte. Da er sich zu dem Zeitpunkt noch auf seinen bevorstehenden Zieleinlauf freut bzw diesen gerade noch etwas "genießen" möchte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |