![]() |
Zitat:
Hat der die Sportart gewechselt ? DIE laufen doch auch immer so rum: :Lachanfall: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Bild ist doch eindeutig von 2008.
Der Mann ist jetzt verheiratet und sieht garantiert nicht mehr so aus. Wir wissen doch alle,dass sich die meisten Herren ein bisschen gehen lassen,wenn sie im Hafen der Ehe angekommen sind.;) :Lachanfall: :Lachanfall: Wagnerli, der schon in Kona auffiel,dass dieser Mann trainierte aussieht,als der Hazelman:bussi: . |
Zitat:
Gut, dass ich noch schnell den Neo wieder hochgezerrt habe.... :Lachen2: |
Zitat:
Interessant, wie sich in den FOren die ich besuche die gesiter scheiden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte gerade Ihr meint mich :Lachanfall: |
Zitat:
Du bist der in der Mitte, der mit dem Bauch den Neo obenhält? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beine und Bauch sind ja wirklich beeindruckend, aber Brust und Bizeps? Für einen athletisch-veranlagten Menschen dürfte das ja nicht das große Problem sein, da kann ja sogar ich als hoch gewachsener schlanker Mensch ohne die passende genetische Veranlagung mithalten.....:cool:
|
Zitat:
Was will er denn mit einem Bizeps? Höchstens wenn er mal sein Rad wieder wegwerfen will, aber fürs Schwimmen :Nee: Viele Muskeln brauchen viele KH, daher genügt es, wenn die Beinchen muskulös sind. |
Zitat:
Habe ihr natürlich das Bild aus dem Ursprungspost gezeigt... Kommentar: Ohhhhhh.... :Cheese: Axel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sommerloch ?
Anfang Juni und schon im Sommerloch ... ???
|
Zitat:
Ich habe ein Bild von meinen zauberhaften Töchtern,mir und Craig Alexander am Bett stehen. Hazel:bussi: durfte uns photographieren:Cheese: . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-no comment-
Axel |
Normann hat wirklich nen klasse Body!
Aber extrem muskulös find ich das nicht!?:confused: Eher sauber definiert... Wahrscheinlich hab ich aber wegen meinem früheren Sportinteresse andere Vorstellungen, was "muskulöse" Körper angeht... Im nächsten Sommer werd ich auch so aussehen!:Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Kramt mal bitte jemand das Siegerfoto mit Spargeltarzan von der Dua WM 92 (?) raus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ingo |
Stell' rein, die triathlet ist eh tot!
|
Ein Thread mit 69 Beiträgen wegen eines alten Stadler-Fotos...:(
Passiert eigentlich sonst nichts in der Triathlonszene, über dass sich eher zu diskutieren lohnen würde? |
Zitat:
On topic übrigens: Ich war HI07 einige Male auf der Sonnenbank, da ich gar keine Lust auf so eine "Ich bin ein Lobster"-Aktion hatte... mit Erfolg: Kein Sonnenbrand am nächsten Tag. Axel |
Zitat:
Ja, such mal raus. Im übrigen find ich an der Muskulatur nix besonderes oder unnatürliches. Gut definiert. Da gibbet ganz andere Kaliber. |
Zitat:
Rule no.2: there is no rule no.2. |
Zitat:
|
das hier aber nicht, oder:
![]() |
oder das hier:
![]() |
Nein, Ersteres ist OZ ~2000, Letzteres ~1998.
|
Zitat:
wenn schon Tatoo, dann ein cooles :Cheese: ![]() |
Zitat:
Wie waer's mit einem soliden Schlampenstempel? ![]() |
Zitat:
|
@ Docci, Dude:
T'schuldigung, wenn mein posting doppeldeutig war, aber rein energetisch ist dieses Erscheinungsbild tatsächlich erklärungsbedürftig. Vor allem, wenn man schon zweimal Hawaii gewonnen hat. Das soll aber keine Unterstellung sein. Für irgendwas... Is halt nur persönliches Interesse... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |